Thailändisch lernen

geplanter Angeles Trip Okt.

        #11  

Member

klasse danke...muss das mal in ruhe auschecken...hatte bisher das ABC im Blick die zimmer sahen recht nett aus...hat da jemand erfahrungen wie das dort mit den Mädels einchecken is...
 
        #12  

Member

keine hasensteuer im ABC Hotel


aber wenn du dir das ABC Hotel ausgesucht hast, dann wirst du im Patio Inn nicht glücklich und im geomania erst recht nicht.


das ABC ist das edelste und teuerste hotel in AC (glaube ich zumindest)






gruss medion
 
        #13  

Member

Glücklich is immer relativ...glaub das kommt immer auf die begleitung drauf an...obwohl das Patio Inn auch net schlecht ausschaut...sollte evtl nochmal über die Hotelwahl nachdenken wenn dort öfter member absteigen is das evtl doch die bessere variante
 
        #14  

Member

wie gesagt ich kann das Patio Inn nur bestens empfehlen.

das ich da nicht alleine dastehe mit meiner meinung ist in dem hotel thread gut nachzulesen.

es sind dort immer member vom TAF oder anderen foren vorort und der anschluss ist garantiert.

selbst mit Toby dem hotelowner lässt sich gut um die häuser ziehen.

im Patio findest du alles was du zum wohlfühlen in einem hotel brauchst.

hmmm... ausser einem mädel, dass musst du dir ausserhalb suchen.

obwohl...... da gäbe es eine, in die habe ich mich fast ein wenig verschaut.....

aber da geht zu 100% nix! leider!!

die ist für gäste tabu






gruss medion
 
        #15  

Member

Medion hast schon recht. Ich habe dort zwar noch nie logiert, habe aber Tobi vor zwei Wochen kennengelernt ist ein netter Kerl.
 
Booking.com
        #16  

Member

Und ich bin gerade noch dabei immer neue Loite kennen zu lernen.:efant:

Das mit Klaus und Tobi kann auch ich voll unterschreiben.
Beides echt nette Typen.

Und zur ersten Kontaktaufnahme um hier etwas heimischer zu werden sind es auch die beiden ersten Anlaufadressen.

Habs genau so gemacht.
Hotelmäßig bin ich aber umgezogen.
Im Lewis Grand läßt es sich dann doch besser aushalten und der Fahrerservice ist einfach unbezahlbar.

Gruß
Kanario
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
klasse danke...muss das mal in ruhe auschecken...hatte bisher das ABC im Blick die zimmer sahen recht nett aus...hat da jemand erfahrungen wie das dort mit den Mädels einchecken is...

Alles richtig was d.kollegen zuvor gepostet haben ...Mit dem ABC machste keinen fehler,wenn du dir das leisten kannst u.willst,d. "größte" gefahr besteht wohl d. girls wieder los zu bekommen im ABC:D...Schön zentral u. d. Bakery v. Hans ist auch gleich paar Meter richtung Fields... Ansicht gute Lsg. fürn anfang u. par tage, dann kannste Dir ja selbst nen Überblick verschaffen...Kann Dir noch nen Tip geben - Sonntag ist ne art stammtisch - Grand Lewis 16 uhr - v. nachbar- angeles forum (chiz miz) - jeder ist willkommen ... Interessante leute ,für jeden zum empfehlen - paar hundert meter fußmarsch v. ABC - zwischenrein noch paar girliebars damit nicht so langweilig wird:roll:...:bye:... so long Jens

P.S. Es gibt praktisch nirgens probleme mit girls in die hotel,theoretisch kannste dein zimmer bis unterkante vollpacken mit girls -nixs zusatzgebühren,straffzoll f. spasstouris etc .in AC ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten