Thailändisch lernen

Thailand Kennt Ihr Das Gefühl ??

        #1  

Member

Hey,

war nun im Februar das 2.te Mal in Thailand.
Beim meinen ersten Besuch war ich allein unterwegs, es hat mir gefallen.
Beim 2.ten Besuch waren wir zu dritt, es hat mir gefallen.

Nach jedem Urlaub denkt man ja noch ein wenig zurück an die schöne Zeit,
war bei mir bis jetzt überall so.
Aber nach Thailand Urlaub hab ich echt Schwierigkeiten hier wieder klar zu kommen.
Man kommt zurück ins kalte Land, die Lust auf Arbeit is gerade nicht so da,
aber man muss ja :wink0:
Gerade noch das pure Leben erlebt und hier dieser graue Alltag......
Kaum am Flughafen in FRA gelandet, schon wird man von merkwürdigen alkoholisierten
Menschen angeschnorrt, man kommt zu Hause an, geht in die Stadt und jeder aber wirklich jeder
zieht ne Fresse wie nen Schluck Wasser in der Kurve...
So is das leider hier

Klar, spielen auch die Girls ne Rolle, man erlebt ja einiges dort wenn man will
Auch ich habe nach einer 8tägigen Wechselschicht, die letzte Woche mit nur einer verbracht.
Bin seit 5Wochen wieder hier und kann wohl sagen sie war schon ganz nice :roll:
Man schreibt sich und tele. schonmal.
Schön und gut, mehr nicht, solange man da locker mit umgeht denk ich


Aber:
Es is doch nicht normal, das man seine täglichen 9STD auf der Arbeit damit verbringt an Thailand zu denken ??!!
Ist es normal, nach 5Wochen hier schon wieder total bedient zu sein ?
Ist es normal hier am We Feiern zu gehen und Spass zu haben, aber um einen drauf zu setzen mit vollen Kopf nen Flug nach LOS zu buchen ?

Seit Sonntag brauch ich wenigstens nicht nur zurück blicken, sondern in Richtung Mai, da geht es wieder los :mrgreen::mrgreen:

Mal sehen, wem es ähnlich oder vllt komplett anders geht

Übrigens:
Sehnsucht nach dem Girl ? Geht so, ein bisschen....
Werd im Mai mit Sicherheit mit ihr rumhängen, aber erst nachdem ich ein paar schöne und sehr aktive Tage verbracht habe,
deswegen wird ihr auch nix erzählt vom Urlaub

Sehnsucht nach Thailand ? Unbeschreiblich gross :wink0:
 
        #2  

Member

Hehe..ich fahre im Mai das erste mal nach thailand...und ich hoffe doch sehr das es bei mir so kommen wird..denn ich plane ja schon halbwegs den zweiten,noch bevor der erste Urlaub erledigt ist:baaee:
 
        #3  

Member

:yes:Mir ging es genauso. Habe zwar nicht direkt den nächsten Flug gebucht, hat aber eine ganze Zeit gedauert, bis ich wieder "Bodenhaftung" bekam. Allein schon die Art, wie die Menschen in Thailand durch den Alltag gehen, hat schon etwas sehr entspanntes. Wie einem die (meisten) Menschen dort gegenüber treten, ist auch um Längen angenehmer, als in der Heimat. Kann Dich also voll verstehen.
Viel Spaß im Mai! :borat2:
 
        #4  

Member

Hallo zusammen,

die selben Gefühle hatte ich sowohl nach meinem halbjahres Backpackeraufenthalt in Australien als auch nach den 5 Wochen Südostasien. Muss dazu sagen, dass es zwar kein Pattaya/Paysexurlaub war sondern eher eine Backpackerreise, aber wie sollte es anders sein auch auf solch einer Reise verfällt man den asiatischen Frauen.

Die Zeit nach Asien empfinde ich als sehr viel "schlimmer" als Australien da ich mich nach dem fremden, exotischen sehne.
Asien ist einfach ein riesen Erlebnis mit so intensiven Eindrücken, das Geld ist was Wert, alles etwas fremd und provisorisch. Ich denke das ist der Grund dass Asien so fesselnd ist.

Ich habe alle möglichen Reportagen aufgesaugt. meine Fotos zum zigsten mal angeschaut und immer wieder ertappe ich mich dabei nach Flügen ausschau zu halten, obwohl es meine zeit momentan doch eig garnicht wirklich zulässt zu verreisen. Ein Studienaufenthalt in Bangkok wurde zum Hirngespienst einfach überall suche ich nach Möglichkeiten eine solche Erfahrung wieder machen zu können.

Die seit langem erste deutsche Ansage im Flieger der Emirates beim Anflug auf Frankfurt gab mir beides mal den Rest :D.


Soviel dazu, wenn auch recht inhaltlos musste ich meine Gefühle hier rauslassen, da ich genau das selbe empfinde. Keine Ahnung wie es wäre wenn noch LKS im Spiel gewesen wäre, undenkbar :D.

Gruss zusammen
 
        #5  

Member

@CoolSol

Herzlich Wilkommen im Club. :bye:

Hier bist Du gut aufgehoben... :yes:

Gruss
Word
 
        #6  

Member

...auch mich hat es gepackt, ja es läßt einem nicht mehr los. Halte es hier einfach nicht mehr aus. Werde immer trübsinnig und meine Knochenschmerzen grüßen täglich!Es zieht mich in die Ferne., Ziel Phuket, PiPI etc...Habe 5 Jahre in Mexico verbracht und träume jeden Tag von Palmen, lachenden Menschen und vor allem Sonne und Meer...daher bin ich gerade dabei hier alles aufzugeben!Meine Entscheidung habe ich getroffen und hoffentlich klappt alles bis im Sommer!!!Dir wünsche ich viel Ablenkung, dass Dich nicht so oft das Thailandfieber und der damit verbunden Seelenschmerz packt!...:roll:
 
        #7  

Member

Hatte es gerade vergessen, aber jetzt wo Du es schreibst... Ich tröste mich immer damit, dass das Gefühl dort nicht so bleiben würde wenn man in los wohnt. Es muss etwas Besonderes bleiben, nämlich ein Urlaub auf den man sich freuen kann und dann ganze spezielle Tage vor Ort. Bin mir auch nicht sicher ob ich soviel Disziplin hätte um dort auf Dauer ein "vernünftiges" Leben zu führen. Schau Dir doch mal die Falangs an, die da Leben. Die meisten, die ich gesehen habe sind Alkis. Aber träumen ist erlaubt...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hatte es gerade vergessen, aber jetzt wo Du es schreibst... Ich tröste mich immer damit, dass das Gefühl dort nicht so bleiben würde wenn man in los wohnt. Es muss etwas Besonderes bleiben, nämlich ein Urlaub auf den man sich freuen kann und dann ganze spezielle Tage vor Ort. Bin mir auch nicht sicher ob ich soviel Disziplin hätte um dort auf Dauer ein "vernünftiges" Leben zu führen. Schau Dir doch mal die Falangs an, die da Leben. Die meisten, die ich gesehen habe sind Alkis. Aber träumen ist erlaubt...


Da lehnt sich der Cowboy aber ganz schön weit aus der Kutsche.... evtl. werden da die Indianer aufmerksam......

Wie kannst Du Dich trauen, fast alle Farangs die in LOS wohnen, als Alkis zu bezeichnen???????

War bestimmt nicht so gemeint oder?????

Prost......
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Da lehnt sich der Cowboy aber ganz schön weit aus der Kutsche.... evtl. werden da die Indianer aufmerksam......

Wie kannst Du Dich trauen, fast alle Farangs die in LOS wohnen, als Alkis zu bezeichnen???????

War bestimmt nicht so gemeint oder?????

Prost......

Wollte Dir nicht zu nahe treten, war sicher etwas überzeichnet von mir.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wollte Dir nicht zu nahe treten, war sicher etwas überzeichnet von mir.

Nix für ungut......
Habe es auch gar nicht so auf mich bezogen...
Solche, alle in einen Eimer Aussagen, sind meistens nicht so gemeint....
LG aus LOS
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten