Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants in AC

        #1  

Member

Ich würde mal gern erfahren wo ihr in AC essen geht, für mich ist ist wichtig:

1. Geschmack
2. Ambiente
3. Service
 
        #2  

Member

Restaurant im ABC Hotel.
Geschmack vorzüglich (für philippinische Verhältnisse)
Ambiente: Geschmacksache. Ich find's etwas kitschig, kann mich aber zum Glück auf's Essen konzentrieren, weswegen mich das nicht stört
Service: Mittelprächtig, hängt von der Tagesform ab und davon, wer bedient.
Lage: Top, da sehr zentral im Amüsierviertel
Preis-/Leistung: top. Für das was du bekommst, überraschend günstig.
 
        #3  

Member

Ich gestehe in AC esse ich nur um satt zu werden... habe da in 2 Wochen nichts bekommen wo ich sagen würde:"Boah war das gut." Ich war in vielen verschiedenen Restaurants...
 
        #4  

Member

Auch im ABC Hotel?

...bei deinem Nick eigentlich Pflicht :wink0:
 
        #5  

Member

ich esse sehr gerne im Patio Inn

die auswahl ist reichlich und das essen immer gleichbleibend gut



gruss medion
 
        #6  

Member

Nein, ich gestehe ich war in allen größeren Lokalen die man so kennen sollte (margarita, swisschalet, cafeD, clarkton usw...), aber nicht im ABC! :ironie:

Ich glaube das beste was ich hatte war im LGH das CLubsandwich... :?

Wenn ich Koch WÄRE, würde ich ein Lokal in AC aufmachen... :hehe:
 
        #7  

Member

Fortune Seafood Restaurant
Lt. Jens Peters das beste China Restaurant in AC. Ob es stimmt weiß ich nicht, da dieses der einzige Chinese ist, den ich in AC bisher besucht habe.
Geschmack: Mir hat es bisher immer geschmeckt.
Ambiente: Großer Raum, hell, recht steril und kühl wirkend. Gemütlich empfinde ich anders. Außerdem immer recht kalt. Eine Jacke mitzunehmen kann nicht schaden.
Service: Professionell. Für philippinische Verhältnisse aufmerksam und schnell. Ohne dabei übermäßig freundlich zu wirken. Eher unnahbar.
Preis/Leistung: Gut. Bestimmt nicht besonders günstig. Aber für Touris bezahlbar. Und dafür schmeckt es auch.
Lage: Am MacArthur Highway. Nicht mittendrin im Geschehen, aber zu Fuß durchaus von der Fields erreichbar. Ansonsten Jeepney.
Genaueres mit Karte findest Du hier:
Fortune Seafood in Balibago, Angeles City, Philippines
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich gestehe ich war in allen größeren Lokalen die man so kennen sollte (margarita, swisschalet, cafeD, clarkton usw...), aber nicht im ABC! :ironie:

Ich glaube das beste was ich hatte war im LGH das CLubsandwich... :?

Wohnen tue ich eigentlich immer im Lewis Grand, aber das Essen dort ist wirklich eine Katastrophe, fast so schlimm wie in der Margarita Station. Das kannst du überhaupt nicht mit dem ABC vergleichen; das ABC spielt essenstechnisch in einer vollkommen anderen Liga. Wenn ich deine Aufzählung so lese, verstehe ich dein Urteil :wink0:
 
        #9  

Member

Bin im Sommer wieder im LGH, nagut dann werde ich das ABC mal testen wie's vom Essen her ist, vllt. wirds ja mein "Notnagel" :hehe:
 
        #10  

Member

Hmmm. Muss wohl auch mal im ABC vorbei schauen. Lt meiner...wie nennen wie sie am besten?....favorite girl in AC passt wohl.... gibt es im ABC die besten Spaghetti Bolognese von Angeles. Und ich fürchte sie hat diese wohl schon in allen Restaurants von AC probiert :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten