Thailändisch lernen

AC : Kein Alkoholverkauf vom 9-13 Mai 2013!!!!!

        #2  

Member

Dann gibts halt das Bier in Kaffebecher.... so wie hier in Thailand.
 
        #3  

Member

Das ist doch ein joke oder? Nirgendwo auf den phillis ohne ausnahmegenehmigung Sprit:?... Oder war eh nur Ac gemeint...mhhh...
 
        #4  

Member

Ich könnt kotzen. Am 09.05. lande ich in den Philippinen. Das werden ja trockene Tage....:?
 
        #5  

Member

Tja, leider kein Witz, falls die nicht noch was ändern gibts in keiner Bar Alk. Ich lass dann 4 Tage komplett zu, für meine Leber wahrscheinlich ein Segen :lach:

Ist Landesweit wegen den Wahlen, nicht nur in AC, aber in einigen Hotels bekommen Ausländer ja Sprit
 
Booking.com
        #6  

Member

Naja, das zählt nur für die Einheimischen und die Bars.

Die Alkis können sich im Hotel und Restaurants besaufen, also nicht anfangen zu zittern Jungs !
 
        #7  

Member

So ein Mist, ich bin in der Zeit vor Ort und wollte am 9. Mai eine schöne Himmelfahrtstour durch die Bars machen.
Naja aber um Spass zu haben muss es ja nicht Alk sein. Schlimmer wäre da ein Sex-Verbot. :lach:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnt kotzen. Am 09.05. lande ich in den Philippinen. Das werden ja trockene Tage....:?

Na, auf Tiger airways ist Verlass. Haben meinen Flug von BKK-CRK verschoben. Dadurch konnte ich den Flug kostenfrei um eine Woche nach hinten verschieben. Nun kann ich mir in Ruhe von Thailand aus die Wahlen und evtl. Folgen anschauen. Und dann am 16.05. rüber fliegen. Die Alk Geschichte hat mich nur leicht irritiert. Aber der Grund, die Wahlen, schon mehr. War vor Jahren schon bei Gelb- und Rothemden in Thailand vor Ort. Man muss ja nicht bei jeder Party in der ersten Reihe sein ;-)
 
        #10  

Member

... und ich hau' am 08. Mai ab :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten