Thailändisch lernen

Bi- Mädels auf der Soi 6

        #1  

Member

Hallo Freunde des Spasses,

gibt es auf der Soi 6 Bars, wo bevorzugt Bi- Mädels arbeiten?

Habe feuchte Träume es mal mit 2 Mädels zu treiben, wo es sich die Beiden erstmal gegenseitig besorgen und ich dann mitmache.

:3er:

:bye: Ben
 
        #2  

Member

Hallo Ben,
also in den GoGos lassen sich deine Wünsche verwirklichen. Ich habe mir das voriges Jahr gegönnt war aber nur in der Walking Street am Weg.
Soi 6 war ich schon lange nicht mehr, bevorzuge rein Gogos.
Aber da werden sich schon genug Member finden die dir weiterhelfen können.
 
        #3  

Member

oder gehe ins devils den.
da wird dir bestimmt geholfen.
 
        #4  

Member

DevilDen ist die beste Wahl. Zumahl du da sowieso 2 Mädels (Stand Okt12) buchen musst
 
        #5  

Member

Zur Frage von Ben Johnson und euren Antworten:

Ein Date mit Bi-Ladies macht nur Spaß,wenn sie wirklich Bi sind und das nicht nur spielen.
Ist es echt,dann die absolute Krönung - wenn ein Fake,dann merkt man das schnell und es
ist alles andere als geil.
Es sei denn man hat ganz ganz viel Fantasie oder ist auf beiden Augen blind!
 
        #6  

Member

@lozara
Das ist Grundvoraussetzung, die Ladys müssen sich kennen, sonst sinkt der Spassfaktor auf Null.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@lozara
Das ist Grundvoraussetzung, die Ladys müssen sich kennen, sonst sinkt der Spassfaktor auf Null.

Guten morgen aus dem saukalten Dresden,

genau so sehe ich das auch, wenn alles nur schlecht gespielt ist, kann ich auch ins Schauspiel gehen.

Das Devil Den macht einen sehr guten Eindruck, denke auch es ist leicht zu finden.

Ansonsten hoffe ich mal, wenn Mann beim durch die Strassen gehen gut beobachtet, kann Mann Mädels sehen, welche sich gut verstehen und es dann einfach dort versuchen.

:bye: Ben
 
        #8  

Member

Na, wenn Du das doch weißt, dann frage ich mich, warum Du fragst... ? :shock:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Na, wenn Du das doch weißt, dann frage ich mich, warum Du fragst... ? :shock:

Na ganz einfach, weil ich mir gern mehrere Meinungen einhole. Wenn ich was weiss, heisst das doch noch lange nicht, dass ich alles zu einem Thema weiss. Mann kann immer noch was dazu lernen.

:bye: Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten