Thailändisch lernen

Die Girls in AC

        #11  

Member

Member hat gesagt:
... ich möchte auch das gefühl haben das es nicht nur um geld geht...und ich möchte, da ich ja noch nie in AC war, erfahren wie die mädels dort ticken....
Dir ist aber schon klar, dass es sich bei Bargirls in AC ausschließlich um Business handelt, oder?
Es geht den Mädels natürlich nur ums Geld, wie es dir nur um Spaß geht. Das ist ihr Job!!!

Die eine geht ihre Ertragsoptimierung eben etwas subtiler an, die andere denkt vielleicht etwas langfristiger, weil sie hofft die Taube vom Dach zu locken, wenn sie sich zunächst mit Spatzenkrumen begnügt, aber letztendlich geht es immer ums Geld.

Wenn es dir nur um das Gefühl, bzw. die Illusiuon geht, dass etwas anderes entscheidend für das Mädel ist, ist es vermutlich einfacher ihr direkt zu sagen, was sie an dir am meisten mögen soll und sie dann "von dir ausgehend" entsprechend Geschenke/Tipp bekommt.

Dann ist das einmal geklärt und wenn sie gut ist, wird sie dir eine bühnenreife Vorstellung liefern, dass du den Rest der Reise nicht mal mehr auf den Gedanken kommen wirst, dass Geld eine Rolle spielen könnte. :D
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Tenor war, dass sie nach Dienstschluss tun und lassen können, was sie wollen.

Das ist -besonders in AC- nicht richtig. Rauhnacht hat schon recht. Die Regel ist, dass sie ein Problem hat, wenn sie erwischt wird.
Es ist für die Mädels aber natürlich trotzdem sehr verlockend, da sie z.T. von den Bars recht kurz gehalten werden und die Bars den Großteil der Barfine kassieren.
1000 Pesos mehr oder weniger pro Tag sind für die Mädels halt 'ne Menge Geld.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
.... aber letztendlich geht es immer ums Geld.

Awita: Guten Abend!
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass es den Mädels nur ums Geld geht. Aber manche brechen auch einfach den Kontakt ab, wenn man nach der Reise mit ihnen in Verbindung bleiben will; das erlebe ich gerade selbst. Das ist nicht gerade die beste Kundenpflege und könnte daraufhin deuten, dass dann doch mehr im Spiel war als Geld und das Mädel den Kontakt kündigt, um den eigenen Liebeskasper totzuschlagen. Aber dennoch: letztendlich geht es immer ums Geld, auch bei den Männern, die versuchen einen besseren Kurs auszuhandeln. Übrigens: ich schätze deine Beiträge sehr.
 
        #14  

Member

Ich kann hier mal berichten was mir in diversen Bars Dollhouse, Caroussel und anderen passiert ist. die Maus sollte Ihren Drink bekommen und die Waitdress hat Sie darauf hingewiesen das Ssich nur einen Shot nehmen sollte und kein san mig. weil teuer, selbst als ich sagte sie solle bestellen was sie will, Saft, hat die Waitdress gezwickt. Ich fand das zwar im ersten Moment komisch letztendlich aber auch fair mir gegenüber.

So ist aber nicht in jedem Laden.
 
        #15  

Member

das mit dem shot ist ja ganz schön kleinlich, die armen mädels
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
ja ich kleide mich wirklich gut, bin gepflegt und behandel mädels immer gut....du hast meine vorfreude auf AC erheblich gesteigert gopinay:hehe:

jetzt zu meiner zweiten frage: in welchen bars gibts die schönsten girls?

bestimmt auf den fields....weil größer=mehr auswahl

gibt es spezielle bars die ich besuchen sollte? im im hinblick auf größe, spassfaktor, hübsche mädels, show
was ist so besonders an den girls überdurchschnittlich viel kosten

Das 1. Mal nach AC und gleich für 3 Wochen das ist mutig. Ich wollte im Dezember auch 3 Wochen bleiben bin aber nach 2 Wochen wieder abgereist obwohl ich vorher schon einige Mal da war. Grund war daß es eintönig wurde und viele der Girls über Weihnachten nach Hause fuhren. Was die Bars und die hüpschesten Girls angeht kann man eigentlich nicht sagen da es sich zu schnell ändert. In der einen Bar kann es heute super Stimmung sein und morgen ist nichts los oder umgekehrt. Da auf den Fields ein Bar neben der anderen ist ist das kein Problem kurz reinschauen auf ein Bier und wenns gefällt bleiben oder zur nächsten Bar weiterziehen. Was die Shows angeht wie es sie in Thailand gibt die gibt es in Angeles nicht. Fazit : Hingehen und selber testen denn die Geschmäcker sind zu verschieden. Dem eine gefällt dem anderen nicht. Ich zB finde die Musik in AC viel besser als in Thailand weshalb ich gerne im Camelot, Angles Witch, Blue Nile, Texas, Champion, Thypoon, Q Bar war. Noch ein Tip : kurz vor dem Eingang der Walking Street auf der linken Seite ist ein Reisebüro. Dort liegt ein Stadtplan aller Bars , Hotels aus. Ist schon etwas älter u nicht mehr ganz aktuell aber trotzdem ganz hilfreich.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Was die Shows angeht wie es sie in Thailand gibt die gibt es in Angeles nicht.

Sorry aber das ist definitiv falsch. Schon mal bei Manic Monday gewesen? WOW Wednesday? Who let the Dogs out? (Doghouse) am Samstag? Dance-Party im Roadhouse am Samstag? Den regulären Shows in Bars wie dem Tropix, Crystal Palace, Dollhouse, Atlantis? Bei Anlässen wie dem Chinesischen Neujahr? In Upscale-KTVs wie Juliana? Eigentlich werden ständig diverse Shows geboten, die durchaus auch mit dem Angelwitch (Bangkok Nana) etc. konkurrieren können. Full Nudity gibt es nicht, normale Shows aber durchaus.
 
        #18  

Member

von wegen, das gibt es nicht. Ich war vorhin z. B. beim Klaus in der Bar war wirklich sehr kurzweilig. Alles geht es kommt halt auf die Stimmung und auf dich an.

Die Show hier sind 1000 mal besser als der Mist in Pattaya, die Ladys sind besser drauf und die Party kann immer steigen.

Wenn die Chemie stimmt geht hier alles.

Anhang anzeigen P1040557.jpg
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
von wegen, das gibt es nicht. Ich war vorhin z. B. beim Klaus in der Bar war wirklich sehr kurzweilig. Alles geht es kommt halt auf die Stimmung und auf dich an.

Die Show hier sind 1000 mal besser als der Mist in Pattaya, die Ladys sind besser drauf und die Party kann immer steigen.

Wenn die Chemie stimmt geht hier alles.

Anhang anzeigen P1040557.jpg

Wo ist das?

Gruss
Word
 
        #20  

Member

@Word Das ist das Dollhouse auf der Fields, die haben immer eine sehr schöne Auswahl an Mädels.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten