Thailändisch lernen

Neuer Busservice von Bangkok nach Kambodscha

        #11  

Member

hab gesucht und nur gefunden, was oben schon geschrieben wurde, die Busverbindung tagsüber, vom Nachtbus bisher keine Spur...
 
        #12  

Member

Dann schau mal hier nach. Ist zwar von 2010, aber ich denke mal, der Service ist immer noch vorhanden. Die Busse sind übrigens gut.

Umfangreiche Infos wie man nach Poi Pet kommt, gibt es hier.

Hier ist es auch informativ.
 
        #13  

Member

@ KingPing

Hab besten Dank! Werde das gleich mal alles durchackern.
 
        #14  

Member

Rückfahrt am nächsten Morgen?

ich möchte im Juni einen Trip durch Thailand machen. Dabei ist auch ein Abstecher nach Siem Reap geplant. Es kann doch aber nicht wahr sein, dass ich heute um 9:00Uhr von Bangkok aus dort hin fahre und am nächsten Morgen um 8:00Uhr wieder zurück. Ich fahr doch nicht zum Spass hin und her oder wie ist das gemeint?. Heißt es nur, dass der Bus halt an jedem Tag morgens um 8:00Uhr zurückfährt? Dann wäre meine Frage schon beantwortet.
Neidischer Gruß an alle, die sich nicht im germanischen Winter aufhalten müssen.
doittome
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Hallo ,bin relativ neu hier,
sind letztes Jahr mit Thai von Frankfurt / BKK umsteigen nach PP und dann mit dem Bus nach SR.
Zeitaufwand war wesentlich mehr als 7 Stunden.


habe paar Fragen zu dem Bus (Tranport.Co)nach Siem Reap
Fährt der Bus inzwischen regelmäßig
Fährt der durch oder muß ich in Poi pet auf nen kambo bus umsteigen ,(koffer schleppen)?
macht der ausser an der Grenze sonst noch einen längeren Halt ?
Was kostet die fahrt nur bis Arranyapraphet, ?würde mich dann vom Guesthouse evtl. abholen lassen.

Danke für eure Antworten

rb 65
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
....
Jetzt bleibt die Frage, was die für das Gepäck berechnen. Die werden sich damit sicherlich nicht lumpen lassen...

Wegen dem Gepäck der AirAsia, das findest du bei der Buchung, bis 15kg ist normalerweise dabei, mehr kg ist dann schon etwas teuer. Handgepäck wurde aber bei uns das letzte mal nicht gewogen, ich hatte 17kg Handgepäck dabei :D
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wegen dem Gepäck der AirAsia, das findest du bei der Buchung, bis 15kg ist normalerweise dabei, mehr kg ist dann schon etwas teuer. Handgepäck wurde aber bei uns das letzte mal nicht gewogen, ich hatte 17kg Handgepäck dabei :D

Zahle für 20kg 22,74 Euro. Flug von Bangkok nach Jakarta und zurück.Kann mir vorstellen das der Preis auf allen Flügen etwa gleich sein wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten