Thailändisch lernen
        #11  

Member

Die Fotos und Berichte dazu hatten mich auch überzeugt. Ich habe für den Sommer die Executive Suite dort gebucht, ich gebe dann mal ein Update, wenn ich da war.
 
        #12  

Member

Bin gerade im Adelphi Suites , hab die Executive Suite fuer 3 nights gebucht ,ist aber nicht so wirklich der Brueller . Suite ist schon recht abgewohnt , wurde auch schon ein paar mal

ueberpinselt , im Thai-Style natuerlich . Badewanne gehoert erneuert , massive Kratzer,Abplatzungen . Blick auf Bangkok ist recht nett , bin im 17.Stock .Extrem teure Mini-Bar ,

Dose Singha fuer 100 Baht , gehts noch ? Internet (Wifi) recht flott , Personal freundlich , aber nicht so recht kompetent , mir konnte die Dame an der Reception nicht sagen , ob ein

Late Check out moeglich ist .Ich sollte dann morgen frueh noch mal fragen ...Ahhh...Okay...

Im grossen und ganzen finde ich es recht durchschnittlich im Adelphi Suites .
 
        #13  

Member

sehr gut ist halt die Lage und das openair restaurant mit den lounge sesseln. hier kann man die abendstimmung geniessen und sich aufs nachtleben einstimmen. pool ist halt sehr klein und das hotel hätte mal wieder eine generalüberholung nötig. alternative ist das grand sukhumvit an der soi 6, zu fuss 4 min bis zum adelphi. das grand hat einen grossen pool, fitness usw. von dort 3 min. bis nana ....
 
        #14  

Member

war gerade in einem Standard Zimmer im Adelphi. Hab für 2 Nächte 6800 Baht bezahlt. Die Lage ist wie schon erwähnt worden super. Ich hatte auch einen schönen Ausblick aus dem Fenster auf Bangkok. Ich war im 6. Stock und bei meinem Zimmer war nichts irgendwie abgenutzt oder so. Das Zimmer war in einem guten Zustand und auch recht Gross. Ich hatte dort nie Platzangst.
Das Personal empfand ich als sehr freundlich, schnell und auch kompetent.
 
        #15  

Member

Ich habe soeben wieder eine Nacht im Adelphi übernachtet und war zufrieden wie gewohnt. Die Mängel welche Ivano anspricht, konnte ich in meinem Zimmer 704 nicht ausmachen.

An der Rezeption hat es eine Tafel, wo die Hotelregeln festgehalten sind. Darauf steht u.a., dass ein möglicher Late Check Out erst am entsprechenden Tag gebucht werden kann. Weiter ist Damenbesuch unter 20 Jahre nicht erlaubt. Die Tafel habe ich bei meinem letzten Besuch im Januar 2013 noch nicht gesehen, vermutlich neu.

Member hat gesagt:
..... Personal freundlich , aber nicht so recht kompetent , mir konnte die Dame an der Reception nicht sagen , ob ein Late Check out moeglich ist .Ich sollte dann morgen frueh noch mal fragen ...Ahhh...Okay...

Das Internet im Zimmer war sehr schwach und anfällig, worauf ich mich beschwerte. Innert wenigen Minuten wurde mir ein Router ins Zimmer gestellt und ich hatte Hi-Speed.
Jetzt kann man sich streiten, ob es für ein 4 Sterne Hotel pflicht ist, ein stabiles Internet zu bieten oder ob es ein super Service ist, unverzüglich ein Router ins Zimmer zu stellen. Ich bin für die 2. Variante.

Anhang anzeigen a1.jpg
 
        #16  

Member

Im November 15 war ich wieder für vier Nächte im Adelphi. Beim Check-In um 1100 Uhr war mein Zimmer noch nicht bereit, worauf mir angeboten wurde, ein Raucherzimmer für eine Nacht zu beziehen. Vorgängig konnte ich das Raucherzimmer natürlich inspizieren und es war völlig ok, resp. kein ungewollter Geschmack.

Ich schätze nach wie vor die tolle Lage vom Adelphi und die grosszügigen Zimmer. Zwar wird das Hotel nicht jünger, aber die Zimmer werden auf einem guten und sauberen Standart gehalten. Wenn ich auch in Zukunft wieder ein Angebot um die 2500 Baht pro Nacht bekomme, immer wieder gerne.

In diesem Urlaub zum ersten Mal inkl. Frühstück gebucht und auch zwei Mal genutzt. Das Buffet ist gross und für Thailand gut bis sehr gut.
 
        #17  

Member

Kann General79 absolut zustimmen. War vergangenen Nov. zuerst im Landmark und am Schluss meiner Ferien noch 2 Nächte im Adelphi. Herrlich, abends in den Loungesesseln zu sitzen und einen Drink zu schlürfen bevor es in die lärmigen Sois Nana und Cowboy weitergeht. Hoffe sie werden die Zimmer mal etwas auffrischen wobei ich ja nur zum schlafen ein gutes Bett benötige. Ich hatte allerdings ein Zimmer für ca. 3500 Baht pro Nacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten