Thailändisch lernen

LOSlassen, derzeit NICHT möglich

        #1  

Member

Ich durfte bereits im Dezember und dann kurzfristig auch noch im Jänner für jeweils 3 Wochen das LOS erleben.
Genauer gesagt, Pattaya erleben.

Es fehlt mir schon wieder!!

Was fehlt mir eigentlich genau?
Die kurzfristige Zeit, die Realität auszublenden.
Einfach zu leben, zu genießen, zu ficken, trinken mit Jungs die ich gerade erst kennengelernt habe und danach auch schätzen gelernt habe.

Alte Bekannte wieder zu treffen, GoGo's, Geld rauszuschmeißen OHNE nachzudenken, ein wenig von den Girls ausgenutzt zu werden, und danach stinkert auf mich zu sein, warum ich es getan/zugelassen habe.

Das Wetter, auch wenn es mich im Jänner tagelang im Stich gelassen hat und danach bis nach Österreich gefolgt ist, seit heute wieder Schnee.

Am meisten fehlt mir die entspannte Zeit, LOSzulassen, die Arbeit zu vergessen und einfach glücklich zu sein.

Wer meinen letzten Bericht gelesen hat, weiß vielleicht noch, daß ich eine neue Stelle begonnen habe und glücklicherweise auch schon wieder recht erfolgreich bin.
Natürlich ist meine ganze Konzentration jetzt bei der Arbeit.
Freue mich dennoch schon wieder auf den nächsten Urlaub.
Bin mir derzeit zu 99% sicher, daß es wieder das LOS sein wird.

Meine EX bombardiert mich immer noch mit SMS und Emails, ob wir es nicht wieder versuchen sollen, etc. ....
Ich will es NICHT, da ich dann nicht (aus Anstand und auch weil ich es falsch finden würde) NICHT alleine ins LOS fahren könnte/würde/werde.
Wer sie kennt oder sie jemals gesehen hat, versteht mich sicher nicht, da ich wahrscheinlich nie wieder so eine attraktive Frau in AT finden werde, aber sie nervt mich einfach zuuuu viel und es sollte auch einfach nicht sein.
Daher "unterhalte" ich mich derzeit 1-2 mal wöchentlich mit einer Fitnesstrainerin, die mich abgöttisch liebt, ich jedoch nur ausnutze, sie es aber auch weiß und akzeptiert hat.

Mir fehlt auch das Thai-Essen, in den insgesamt 6 Wochen, bin ich nur einmal in eine Pizzeria fremdgegangen und habe es auch bereut, Essen war furchtbar und überteuert.
Ich habe es bis heute noch nicht geschafft bzw. noch nicht wirklich versucht, ein gutes Thai-Lokal in Wien zu finden, wahrscheinlich würden mich die Erinnerungen an Patty wieder einholen. Möchte es aber dennoch tun.

LOS lassen, derzeit NICHT möglich.
Und ehrlich gesagt, von mir auch gar nicht gewünscht.
 
        #2  

Member

Ich frage mich tagtäglich, wie ich dieses Doppelleben von inneren Heimkino der Gedanken und Gefühlen mit den äusseren Alltagsrealitäten in Einklang bringen kann. Vielleicht liegt gerade darin der Reiz, als Wanderer zwischen beiden Welten zu leben. Also heisst es Festhalten und nicht Loslassen.
 
        #3  

Member

Hey ,

kann Dich verdammt gut verstehen und weiß ziemlich genau was Du meinst :lach: Jedoch dont worry dat wird schon wieder. Habe mit Alex ein paar mal telefoniert und ich fliege Dez/Jan wieder runter. Lass mal kurz schliessen und gucken wann es passt das wir gemeinsam wieder LOS unsicher machen können. Das wird bestimmt wieder manchem Member die Tränen in die Augen treiben :cry::cry: jedoch Whatever :lach:

Mein Plan Ankunft BKK um den 15.Dez 2 Nächte dort 1 Woche Phuket mit Naampueng , Weihnachten/Silvester Pattaya (will ja was auspacken und mich beschenken lassen:lach:) , dann noch mal ne Woche nach Koh Samui ... tja und dann back so um den 15. Jan ins kalte Berlin. Check mal Dein Whattsapp :yes:


Grüße
 
        #4  

Member

Dez und Jan ist regenzeit in Südthailand, also auch auf Samui und Phuket.
 
        #5  

Member

Im Dezember, ist in Phuket keine Regenzeit und in Samui kann es schon paar mal regnen, ist aber trotzdem schön....
 
        #6  

Member

Hallo Seelenverwandter ;),

irgendwie musste ich ein wenig schmunzeln, als ich deine Zeilen las, denn selbiges ist mir genau ein Jahr zuvor widerfahren. Auch wenn der Ort des Geschehens damals Phuket war (erste Reise Nov/Dez, zweite Reise Jan/Feb).

Also wenn du bei dieser Schlagfrequenz bleibst, dann richte dich schon einmal auf einen weiteren Urlaub im Mai und deine letztendliche Übersiedlung nach Thailand Anfang September ein...
 
        #7  

Member

Da muß ich dir zustimmen.
Nicht nur dir geht es so

Das schlimmst ist, die Zeit abwarten, bis zum nächsten Urlaub
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Im Dezember, ist in Phuket keine Regenzeit und in Samui kann es schon paar mal regnen, ist aber trotzdem schön....

Stimmt. Die Regenzeit klingt dann aus auf Phuket.
 
        #9  

Member

Die Frage, ob es sich um einen neuen Bericht handelt, am besten den 3ten Reisebericht bzw. dessen Vorbereitung, muß ich leider verneinen.

Derzeit denke ich noch nicht über den nächsten Urlaub nach, wohin er geht, wann er sein soll, dafür ist es noch zu früh.

LOSlassen, FESThalten

Ich halte weiterhin die schönen, ausgelassenen Momente fest, die ich erleben durfte.
Die Freiheit, die Unüberlegtheit bei manchen Sachen (z.B.: Schwanz sagt, nimm SIE - Kopf sagt, klär mal vorab den Preis ab - dennoch Schwanz siegt, ohne groß abzuklären).
Die Unermüdlichkeit die Nächte durchzustehen, ganz anders als hier in DACH, die Freundlichkeit (auch wenn sie bei manchen nur eventuell vorgespielt ist).

War schon eine pipifeine Zeit in Pattaya.

Warum soll ich noch die Erinnerungen FESThalten und nicht LOSlassen?
Ich denke, dies war auch ein kleiner Fehler, bei meinem 2ten Besuch.
Ich bin mit den selben Erwartungen losgeflogen, und war dann doch ein wenig enttäuscht, nicht "deutlich" mehr erlebt zu haben.

Eigentlich soll/muß man LOSlassen, die schönen Erlebnisse werden sowieso im Kopf, bei manchen sogar im Herzen, bleiben.

Ich denke, es ist wichtig die Realität zu akzeptieren, Erlebtes zu genießen - aber beizeiten dann zur Seite zu schieben.

Mit der Zeit wird es sicherlich leichter LOSzulassen bzw. nicht mehr FESTzuhalten, da ich dann diese Urlaube auch "realistischer" sehe und nicht mehr als so mega-wahnsinns-überdrüber-sau-geil, wie ich sie bis dato noch sehe.
 
        #10  

Member

Bei mir hat es bis nach dem vierten Trip -in einem Jahr- gedauert bis ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Ich kam mir vor wie zwischen den Welten hängengeblieben. Hatte zum Schluss schon mit einem Flug für ein verlängerten WE geliebäugelt ;-)

Nun bin ich einverstanden wenn ich wieder hier in DACH bin, freu mich aber natürlich immer auf den nächsten Trip. Jeder Urlaub war anders - verglichen mit dem vorigen hab ich nie. Mein Blickwinkel hat sich natürlich verändert. Beim ersten Mal Patty wollte ich wie ein Kind im Bonbonladen von allem kosten- nun selektiere ich viel mehr, und einiges was mich beim ersten Mal vor Freude in die Luft hätte springen lassen - darauf spring ich nun nicht mehr oder nur verzögert an.

Ich hab mal die Bilder der Member die die besten Stunner einstellen verglichen mit denen ihrer Anfangszeit - war sehr aufschlussreich. Alle durch die Bank, haben sich teilweise exorbitant gesteigert.
Warum?? Ich denke weil du dich in DACH auch über die freuen würdest die du als Newbie abgeschleppt hast. Später nachdem sich der erste Freudentaumel gelegt hat, wird einem bewusst, dass man dort drüben auch Boliden haben kann wenn man durchschnittlich aussieht.

Man muss halt auch aufpassen, dass man nicht durch den Gewöhnungseffekt und weil vieles in den Bereich des Möglichen tritt, ungerecht wird.
Der erste Dreier oder Vierer z.B. ist halt schwer zu toppen- zumindest kommt einem das so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten