Thailändisch lernen

Pattaya Nongjai 1, Second Road

        #1  

Member

Ich war während meines Pattaya Aufenthalts öfters im Nongjai 1 Reataurant essen.
Mir hat es da immer gut geschmeckt und die Auswahl ist sehr gross. Die Speisekarte enthält deutlich mehr, als auf dem Schild zu sehen ist.
Das Restaurant liegt in der Second Road, am Tipp-Plaza, etwa 100m hinter Mike Shopping Mall (in Fahrtrichtung der Autos).
Abends werden auf dem Platz davor dann noch Tische und Stühle aufgestellt, so dass dann deutlich mehr Platz ist als auf dem Foto.Anhang anzeigen CIMG1176k.jpgAnhang anzeigen CIMG1177k.jpg
 
        #2  

Member

ich war noch nicht drin, würde da aber auch nicht reingehen. warum? ein restaurant, was so ziemlich alles anbietet über pizza, schnitzel, hamburger, thai und und und ist mit großer wahrscheinlichkeit nicht gut, zumindest kann ich mir es schwer vorstellen. ich sage nur schuster bleib bei deinen leisten.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
ich war noch nicht drin, würde da aber auch nicht reingehen. warum? ein restaurant, was so ziemlich alles anbietet..
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Probieren geht über studieren. :yes:
 
        #4  

Member

Man sollte wohl erst mal einen Probelauf machen, um abschließend die Qualität des Restaurantes beurteilen zu können.
 
        #5  

Member

Im Nongjai habe ich schon ein parmal gegessen, aber immer Thaifood, war sehr lecker. Ich vermute, dass die dort keinen "Farangfood" selber machen. Die Küche ist dafür meiner Meinung nicht geeignet. Ich glaube eher, dass da einige Restaurants zusammenarbeiten und das jeweilige Essen angeliefert wird. Wenn man zum Beispiel über diesen Platz zur Beachroad runtergeht, hat es rechts eine Pizzeria. Dort gibt es richtig gute Pizzen und Pasta. Ich vermute, die werden dann das Nongjai beliefern, wenn jemand Pizza oder Pasta bestellt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten