Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist, was ist "zu alt" für dich?
Wir wissen auch nichts über deine Art und dein Auftreten den Mädels gegenüber... bist du offen oder verklemmt, spielst du eine Rolle und bist nicht du, bist du charmant und großzügig oder mehr der verhungerte Farang... Fragen über Fragen.

Wie es dann doch "tolle 3 Wochen" in Pattaya ohne richtige Mädels waren, wüsste ich dann aber doch gern!


"zu alt" ist für mich ca. 30+
Ich bin sehr charmant und auch großzügig. Und sicher nicht verklemmt.
Auch schlank und das Gegenteil von Quasimodo.

"nicht optimal gelaufen" kann auch toll sein.
Lies bitte meinen 2. Absatz.

Danke für deine Stellungnahme.
 
        #12  

Member

@Thailove
Kurz in Stenographiestil wie es bei mir gelaufen ist. Habe vor über 10 Jahren eine Frau aus der GoGo geheiratet.
Man hat sich auseinandergelebt und voriges Jahr war die Scheidung.
Letzten Sommer war ich mit einem Freund in Patty wollte eigentlich nur Spass haben,
dann hat sich das ganz anders entwickelt als ich vorgehabt hätte.
Bei der Geburtstagsparty meines Freundes in einer GoGo hat sich eine zu mir gesetzt
und die war dann auch für den Rest des Aufenthaltes meine Begleiterin.
Werde sie heuer mitnehmen nach Österreich.
Damit will ich dir sagen das suchen überhaupt nichts bringt.............das muss sich ergeben.
 
        #13  

Member

@Thailove

also ich habe nur Fragen gestellt... Stellungnahme gabs von mir keine.

"Toll" bedeutet in der Regel "sehr schön"... wenn du sagst, mit den Mädels war das "nicht optimal", dann bedeuted das aber eher "schlecht"... oder interpretiere ich die deutsche Sprache falsch?

Aus deinem 2.Absatz kann ich nichts herauslesen, was auf "toll" schließen lässt, tut mir leid!
 
        #14  

Member

Ich kann das gut nachvollziehen @thailove,

habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Die älteren sind halt erfahrener und wissen genau was der Kunde will, haben bereits den Bachelor in der Schauspielschule gemacht, aber sie müssen sich natürlich auch viel mehr anstrengen um einen Costumer zu bekommen, als die Jüngeren. Sie wird immer älter und bekommt immer weniger Costumer im Monat, Jahr für Jahr. Das ist doch hier in Deutschland nicht anders. Schon mal aufgefallen, dass dich auf Flirtplattformen nur alte Hühner, oder Mütter mit Kind anschreiben? In Thailand haben die jüngeren in den Gogo`s oder Discos die freie Auswahl. Nehme ich einen jüngeren knackigen Typen, oder einen älteren, fragt sich die Thai Schwutte. Die können sich halt rausnehmen was sie wollen.

Das bedeutet aber nicht, dass die jüngeren Costumer mehr GFE abkriegen als ältere!

Soviel dazu. Ich denke nicht das GFE in THAILAND viel mit dem alter des Costumers zu tun hat.

"Arrogante" junge Hühner, ohne GFE findest Du natürlich in Gogo`s häufiger, als in Bierbars.

Sehen wir es also mal von der Sicht der Frau aus.

In der Gogo wird sie als Fickobjekt betrachtet, also benimmt Sie sich zumeist auch so...nicht so viel GFE. Ok gibt auch Ausnahmen...aber in einer Gogo läuft ne ganz andere Show als inner Bar.
In der Bierbar kannst Du mit Ihr besser reden und "etwas" aufbauen, bevor es zur Sache geht. Sie kann dich besser einschätzen und automatisch auf deine Wünsche eingehen.

Was könnte deiner Meinung nach also der Grund sein, warum ein JUNGES HUHN Dir GFE geben sollte? Richtig. Du hast Kohle und bist ein Typ mit dem man Spaß haben kann. Mit dem man um die Häuser ziehen kann. Sanug und Kohle sind halt für die jungen Girls wichtig. Und natürlich muss auch hier wieder die Chemie stimmen. Je mehr Du dich Ihr öffnest, desto mehr bekommst Du auch von Ihr. GFE kommt halt nicht von jetzt auf gleich...nehm Dir ne SLT (Superlongtime) und erzähl Ihr mal etwas intimes von Dir. Dann wird Sie auch etwas von Ihrem Leben erzählen....Du zeigst den verständnisvollen Liebhaber und schon klappts auch mit GFE.

Sei ein Gentleman. Mach Ihr den Daddy :D
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Geh mal mit Franke nach Pattaya und mein Wunsch wäre es danach euren Reisebericht zu Lesen

:lach:

@Threadersteller
was erwartest Du Dir denn? So einen Thread gab's - erst vor kurzem - schonmal. Und da habe ich auch das geschrieben, was ich jetzt schreiben werde:

Hast Du Charakter, bist Du zuvorkommend, selbstbewusst, Charisma, weißt Du um den richtigen Umgang mit Frauen und hast dazu noch Geld, dann solltest Du Frauen, die Deinem Geschmack entsprechen, finden. Noch einfacher wird's, wenn Du nicht komplett hässlich bist und mit Army-Shorts und gelbem T-Shirt durch die Walkingstreet ziehst und Deine grüne Baseballcap präsentierst.

Der Rest sollte sich eben von selbst ergeben. Wenn nicht, stehst Du Dir prutal selbst im Weg oder bist einfach extrem anspruchsvoll? Was möchtest Du von uns hören, dass der Schwanz keine Augen hat?

Er: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."


Und noch einen Tipp für die Weiterreise: Erzähle Frauen erst, dass Du gerne leckst, nachdem Du ihre Pussy gesehen hast.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
"Toll" bedeutet in der Regel "sehr schön"... wenn du sagst, mit den Mädels war das "nicht optimal", dann bedeuted das aber eher "schlecht"... oder interpretiere ich die deutsche Sprache falsch?


"nicht optimal" bezog sich rein auf das Verhalten der Girls.

"toll" bezog sich auf den Urlaub gesamt gesehen.

Es gab genug Nächte, wo ich mich mit angenehmen Mädels
(aber nicht mein Beuteschema)
eben "nur" gemütlich unterhalten oder super gespeist hab,
gute Live-Musik hörte, ......... usw.
und die Zeit einfach relaxt genossen hab.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
"nicht optimal" bezog sich rein auf das Verhalten der Girls.

"toll" bezog sich auf den Urlaub gesamt gesehen.

Es gab genug Nächte, wo ich mich mit angenehmen Mädels
(aber nicht mein Beuteschema)

Ich würde mal so sagen das ein Bargirl eine Frau und vorallem ein Mensch ist und keine BEUTE!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mal so sagen das ein Bargirl eine Frau und vorallem ein Mensch ist und keine BEUTE!

Wenn man, wie Du, jedes Mal gleich ein Mädchen aus der Go-Go heiratet, mag das stimmen! Aber die meisten hier sind Jäger und Sammler... und ein Jäger sucht seine Beute.

Ich glaube Thailove sucht aber nur tollen Sex mit einer jungen, schönen Frau... und da ist das Wort "Beuteschema" legitim!
 
        #19  

Member

@ Lochschwager: toller Bericht, genau auf den Punkt gebracht.
@ thailove: Die hübschesten und jungen Frauen sind nicht immer die Besten. Haben auch meist noch zuviele Flaußeln im Kopf und sind meistens froh wenn sie dich nach 2 - 3 Tagen wieder los sind. Wenn die keinen LT haben ist es besser für ihr Geschäft ( Barauslöse, ST, Ladydrinks usw.) Ich persönlich bevorzuge die Frauen ab 26+ und habe damit weitestgehent gute Erfahrungen mit gemacht, natürlich auch nicht jede aber mit den meisten. Auch da gibt es sehr hübsche und knackige Frauen, sogar bis 35+ mit den man sich echt gut sehen lassen kann und wo man nach einigen Tagen Zusammensein auch guten Gf6 bekommt. So wie du es dir ja wünscht Thailove. Auch ein Vorteil finde ich bei den etwas "älteren" das sie Tagestauglich sind. Mit denen kann man was unternehmen, Stand, Tour, usw. und die wollen nicht direkt mittags zurück zu ihren Freundinnen und wieder schlafen und auf dich abends an der Bar warten.
Es liegt immer an einem selbst, ob man nur auf die schnelle Beute machen will in der Hoffnung auf guten Sex mit einer jungen hübschen Thai oder ob man auch persönliche Abstriche machen kann. Ich denke mal das man dann eher an ein Girlfriend gelangt und einen schönen Urlaub verbrinngen kann.
Wenn man nach ein oder zwei Tage merkt das es nicht passt, kann man immer noch nach was anderem Ausschau halten.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man, wie Du, jedes Mal gleich ein Mädchen aus der Go-Go heiratet, mag das stimmen! Aber die meisten hier sind Jäger und Sammler... und ein Jäger sucht seine Beute.

Ich glaube Thailove sucht aber nur tollen Sex mit einer jungen, schönen Frau... und da ist das Wort "Beuteschema" legitim!

dann sei aber nicht böse,wenn die ladies uns freier nennen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten