Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #1  

Member

Nun war ich im Februar das zweite Mal in Patty
und habe erneut 3 tolle Wochen dort verbracht.

Doch mit den Mädels ist es wiederum nicht wirklich optimal gelaufen.
Okay, es gab natürlich genug, mehr oder weniger geile Stunden,
aber trotzdem zog sich mein (kleines) Problem wie ein roter Faden
durch meinen Aufenthalt.

Obwohl tausende von Girls zur Auswahl stehen und ich mit sehr vielen davon,
mich zumindest unterhalten hab (oder viel mehr), war es dennoch immer so:

Die Mädels, wirklich die ganz lieben und auch geilen, wo auch die Chemie voll gestimmt hat,
sind aber dann leider immer zu alt und (oder) zu mollig, alles andere als hübsch, usw.
Eben überhaupt nicht mein Beuteschema.

Wo es aber gerade in LOS davon mehr als sonst wo gibt, die in mein Schema passen.

Ja, bin auch genug davon begegnet.
Zu blöd aber, dass die dann meist arrogant sind, null Charme haben, halb verrückt oder
überdreht sind, keinen Kuschelsex mögen, kein "Girlfriend-Feeling" zulassen, usw.
und auch die Chemie eben nicht passt.


Nun bitte meine Frage an alle Profis hier.

Könnt ihr meine Situation nachvollziehen ?

Ich kann nämlich nicht glauben, dass es in Pattaya (fast) nicht möglich sein soll,
einen jungen Stunner zu finden, der nicht so ist wie zuvor beschrieben.
Aber wo sind die ?
 
        #2  

Member

Kann mir nicht vorstellen das dir da jemand weiterhelfen kann. Weil es niemand schaffen wird für dich die Traumfrau zu suchen.
Da wirst du wohl ganz auf dich alleine gestellt sein. Des weiteren kann ich dir nur raten nichts übers Knie zu brechen. Gehe das ganze langsam und ruhig an.
Allerdings bin ich kein Bierbargeher bevorzuge da eher die GoGos.
Das was du suchst kann sich ganz von alleine lösen. Wenn Du etwas mit aller Gewalt suchst wirst du es nicht finden,
und irgendwann verzweifeln.
Take it easy.
 
        #3  

Member

Überleg doch mal selbst, was Du hier schreibst...
Du suchst ne geile, ne liebe, ne junge, ne hübsche, nicht arrogant, soll Kuschelsex mögen, es soll voll zwischen Euch harmonieren usw..

Ne total geile im Bett hat i.a.R. auch schon viel Erfahrung in Sachen käuflichem Sex mit Touris (kann dann auch schon mal etwas älter sein). Dann kann sie auch womöglich schon abgestumpfter sein (gibt einem u.U. dann nicht mehr das Gefühl von Kuschelsex).

Sollte sie sehr hübsch sein, wird das auch anderen Kunden (in der Vergangenheit) aufgefallen sein; viele Kunden bedeuten aber womöglich wiederum, dass sie abgezockter ist, Du bist dann einer von vielen vorher (und die auch noch nach Dir kommen). Kann sich die Kunden womöglich dann auch noch aussuchen, weil sie Schlange stehen, das kann dann wiederum in Arroganz münden. Dann sind wir wieder einen Absatz höher...

Du suchst letztlich die eierlegende Wollmilchsau. Viel Glück dabei!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings bin ich kein Bierbargeher bevorzuge da eher die GoGos.


Ich auch !
Aber auch dort ist es so.

Danke für deine Stellungnahme.
 
        #5  

Member

Die Frage ist, was ist "zu alt" für dich? Wir wissen auch nichts über deine Art und dein Auftreten den Mädels gegenüber... bist du offen oder verklemmt, spielst du eine Rolle und bist nicht du, bist du charmant und großzügig oder mehr der verhungerte Farang... Fragen über Fragen.

Wie es dann doch "tolle 3 Wochen" in Pattaya ohne richtige Mädels waren, wüsste ich dann aber doch gern! Pattaya ist weder eine Stadt mit Sehenswürdigkeiten und Kultur, der Beach ist Schrott... o.k. du könntest gut gegessen haben... und vielleicht hattest du ja auch ein schönes Hotel.
 
        #6  

Member

Geh mal mit Franke nach Pattaya und mein Wunsch wäre es danach euren Reisebericht zu Lesen
 
        #7  

Member

@xdrive
Ich wollte ihm das durch die Blume sagen, du hast es ihm direkt geschrieben.
In der Soi 6 wird er diese Frau mit Sicherheit nicht finden wenn dann eher in der Walking street in einer GoGo.
Und das kann nur durch einen Zufall entstehen aber nicht durch suchen!( zwar unwahrscheinlich aber nicht ganz ausgeschlossen)
Es gibt immer wieder Leute die einen Lotto Sechser machen.
 
        #8  

Member

Du suchst die Ideal-Frau.

Die gibt es aber auch in Thailand nicht.

Realistisch gesehen, wirst du immer Abstriche machen müssen, bist du deine Traum-Partnerin gefunden hast. Wie du dann deine Priorytäten setzt, mußt du dann selber entscheiden
 
        #9  

Member

Da geb ich dir recht. Allerdings müssen beide die Abstriche machen sonst ist es eh zu scheitern verurteilt.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Geh mal mit Franke nach Pattaya und mein Wunsch wäre es danach euren Reisebericht zu Lesen

Ich glaube du stehst auf Nightmare-Berichte :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten