Thailändisch lernen

How many time you come pattaya? Your first time?

        #1  

Member

Hallo liebe Lochschwägerchens :mrgreen:,

normalerweise werdet Ihr ja immer von den Bargirls gefragt, wie oft Ihr bereits in Pattaya gewesen seit. Die Girls wollen meist herausfinden, ob Ihr noch grün hinter den Ohren seit oder nicht.

Nun erzähle doch deinem Lochschwager wie oft Du in Pattaya warst.

Für Leute die früher regelmäßig nach Pattaya gegangen sind und dort jetzt leben, ist die Mehrfachauswahl erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Rechtschreibfehler ausgebügelt :D
 
        #3  

Member

Kann ich gar nicht so genau sagen. Bei meinen ersten Besuchen in Thailand bin ich jedes Jahr 2 mal für 2 Wochen nach Pattaya gefahren. Heutzutage mache ich mehrere Kurztrips von Bangkok aus nach Patty. Insgesamt vielleicht 3-4 Wochen jährlich.
 
        #4  

Member

Bei mir stehen Betriebsferien an, d.h. Urlaub zu einer bestimmten Zeit. Im August sind es 2,5 Wochen und im Dezember eine Woche, die ich in Pattaya bin. Insgesamt war ich schon "ganze" zweimal dort und es wird (wie gerade zu lesen war) im August wieder soweit sein.:yes:


Member hat gesagt:
Die Girls wollen meist herausfinden, ob Ihr noch grün hinter den Ohren seit oder nicht.

Jein: kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wurde bis jetzt eigentlich immer fair behandelt.
 
        #5  

Member

Meine Antwort ist in der Umfrage leider nicht vorgesehen, daher hier die Antwort:

Ich war noch nie in Pattaya, hätte zwar die Moneten, aber mich zieht es nach AC und Pattaya wird mich nie sehen.

PS: Ich weiss, man sollte niemals nie sagen.
 
        #6  

Member

Ich war erst einmal 3 Tage dort, und das hat mir gereicht. Ich liebe halt auch schöne Strände. Wenn ich mich dann mal in Thailand niedergelassen habe, werde ich sicher hin und wieder dieses Tollhaus besuchen.
 
        #7  

Member

Bin noch da, ja es ist das erste mal, wird aber kaum das letzte mal gewesen sein...
 
        #8  

Member

das erste mal in thailand war ich 1993. das erste mal in patty war ich 1998.
davor immer nur bangkok und phuket. so an die 20 mal müßte ich schon in
patty gewesen sein. AC würde mich auch mal interessieren,aber in patty
weiß ich was ich habe. mal sehen,vielleicht werde ich in 17 jahren,AC mal
einen besuch abstatten,wenn ich dann vorzeitig in rente gehe.
 
        #9  

Member

War jetzt 2 Mal für jeweils 2 Wochen in Pattaya.Das erste mal letztes Jahr im Januar und jetz vor kurzem im Februar.Kenne mich denke ich ganz gut in Patty aus.Bei meinem letztem Besuch hat mich nur voll das LKS erwischt.Hatte eine Dame ne Woche am Stück und die Gedanken an sie lassen mich nicht los.:? Die gute versucht jetzt zwanghaft Geld aus mir zu pressen hat aber ihr Whats App Profilbild geändert in ein Bild wo sie ihren neuen Costumer küsst.:D
Dank Forum und gesundem Menschenverstand habe ich mich bisher nicht verarschen lassen.
 
        #10  

Member

war über 30 mal in Pattaya, aber nie länger als 8 Tage
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten