Thailändisch lernen

problem beim vergrößern von hochgeladenen Bildern mit Android Tablett PC

        #1  

Member

hallo,
ich benutze im Urlaub ein Android Tablet PC, und wollte den upload von Bildern testen entsprechend der Anleitung von Paff. Das Bild konnte ich tatsächlich als Miniaturbild hochladen,

Anhang anzeigen map-pattaya-extra.jpg nur komme ich jetzt nicht mehr weiter, denn ich kann mit Android nicht auf das Bild doppelklicken, um ein neues Fenster mit den Graphikeinstellungen zu óffnen, und ohne diese kann ich die Bildgröße nicht einstellen??:cry:
was mache ich falsch bzw. was muss ich beachten? Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
vielen dank
 
        #2  

Member

Hallo?
gibt es tatsächlich niemanden, der dieses Problem lösen kann?
Es betrifft ja offenbar nicht nur die Android Tabletten, sondern auch die Ei-Tabs der eingeschworenen Apple-Fraktion.
Für Hülfe wäre ich echt dankbar.
Ich habe mir fest vorgenommen vom nächsten Urlaub einen Beitrag zu bringen, MIT Fotos, aber wenn die dann nur in Mini kommen, alle Leser und Ankucker den berühmten Doppelklick darauf machen müssen um in Groß anzuschauen, dann ist das störend und macht mich völlig fertig :cry:.
Also, keine falsche Scham, haut in die Tasten
Viele Grüße
BobaFett
 
        #3  

Member

Das scheint ein Problem des Tabletts / Betriebssystems zu sein. Kann nicht weiterhelfen, weilich selbst kein Tablett habe. Ich kann nur sagen, dass ich das Bild in voller größe sehen kann
 
        #4  

Member

Ich habe es eben mal ausprobiert und auch in Google mal geschaut. Am Tablet wird bei einem Doppelklick immer gezoomt, das kann man wohl auch nicht umstellen.
Wenn du deinen Bericht machst, kann einer von uns Mods die Bilder dann aber groß machen, also von daher keine Sorge.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Das scheint ein Problem des Tabletts / Betriebssystems zu sein. Kann nicht weiterhelfen, weilich selbst kein Tablett habe. Ich kann nur sagen, dass ich das Bild in voller größe sehen kann

Hallo TenBaseT, danke für Deine Info.
Verstehe ich richtig, dass Du das Bild dann in voller Größe siehst, wenn Du drauf klickst? Denn in der normalen Ansicht bei mir (egal ob mit Tablett oder PC) ist und bleibt das Bild kümmerlich winzig.
Viele Grüße
BobaFett
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es eben mal ausprobiert und auch in Google mal geschaut. Am Tablet wird bei einem Doppelklick immer gezoomt, das kann man wohl auch nicht umstellen.
Wenn du deinen Bericht machst, kann einer von uns Mods die Bilder dann aber groß machen, also von daher keine Sorge.

Hallo Paff,
vielen Dank für Deine Rückmeldung,
jetzt habe ich ja wirklich keine Ausrede mehr, keinen Bericht zu schreiben und zu bebildern :yes:. Ich werde dann tatsächlich um Vergrößerung bitten.
Vielleicht gibts irgendwann mal die Gelegenheit, die Software so anzupassen, dass auch die Tablett-Nutzer die Bilder vergrößern können.
Wir wollen den Mods ja nicht unnötig Arbeit machen.
Viele Grüße
BobaFett
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten