Thailändisch lernen

Erste mal Phuket - Patong

        #1  

Member

Hallo ,

bin ganz neu hier im Forum und hätte da die ein oder andere Frage.
Ich habe mir schon einige Beiträge hier durchgelesen und bin glaube ich genau richtig hier:yes:

Ich selber war noch nie in Thailand, möchte aber anfang März nach Phuket mit meinem Bruder.

Wir wollten den Urlaub splitten, 5 oder 6 Tage Phuket und 5-6 tage nach Krabi weiter und dann nochmal
auf dem Rückweg in Phuket ein paar tage verbringen. ( Müssen ja eh wieder zum Flughafen)

Soll halt kein reiner Spaßurlaub sein:wink0:

Flüge und Hotel ist noch nicht gebucht.


So nun mal zu meinen Fragen:D

Flüge kein Problem, das lässt sich ja leicht übers Netz lösen.

Bräuchten noch ein Ordentliches Hotel, also keine Billigabsteige sondern mit Pool etc.
Dachten wir buchen direkt zwei Doppelzimmer, wegen der Girls.
Sollte möglichst nahe am Geschehen sein.

Wie gesagt waren noch nie in Patong!

Wie sieht das mit freelancern aus, finde ich die nur in den Discos oder wo genau ?
sorry für die doofe frage.

Gibt es auch Bars wo nette Mädels sind wo nicht so viel trubel ist?

Hab auch noch mehr Fragen,
wäre echt super, wenn Ihr mir hier helft.

Lg Andreas
 
        #2  

Member

Falls ihr über Bangkok fliegt kannst du den Flug auch gabeln und von Krabi nach Bangkok fliegen. Dann musst du nicht zwei mal die Strecke Krabi-Phuket zurück legen.
 
        #3  

Member

Wie lange fahren wir denn ca. von Patong nach Krabi?
Da gibt es doch Busverbindungen oder gibt es auch eine Fähre?

Wir müssen mal die Preise vergleichen, die Fliegen ja nicht alle über Bangkok.
 
        #4  

Member

Von Patong nach Krabi, braucht ein Minibus oder Taxi ca. 2, 5 Std., mit Verkehr bis zu 3,5...

Ich würde an Eurer Stelle mindestens eine Strecke, auf dem Seeweg bewältigen.
Auf halbem Weg zwischen Phuket und Krabi liegt Phi Phi Islands.
Phi Phi wird sowohl von Phuket, wie auch von Krabi aus, mit Schnellbooten angefahren.
Ist absolut sehenswert und eine angenehme Art zu reisen.

Krabi würde ich versuchen, am Railey Beach etwas zu bekommen, dort ist der Strand am schönsten... Wenn Ihr das langweilige Beerbar Umfeld braucht, müsst Ihr in der Ao Nang unterkommen...

Hotels in Patong - solltest Du hier im Forum finden...

Freelancer??? Die findet man(n) auf der ganzen Welt auf die selbe Weise..... ;-) Und wenn nicht, finden sie Dich....

Viel Spass
 
        #5  

Member

Das hört sich doch schon mal gut an was du da schreibst:D

Das mit dem Schnellboot nach Krabi werden wir bestimmt machen, kann ja nur lustig werden.
Ich werde mich mal nach Hotels informieren.
 
        #6  

Member

Ich war in AoNang im Red Ginger.
Sauber, gutes Frühstück und wegen der Frauen hat niemand etwas gesagt.

Dierkt am Railey Beach würde ich nicht buchen. In AoNang ist etwas mehr los und zu den Stränden gehen ständig Long Boote.

Aber das ist alles Geschmacksache
 
        #7  

Member

ok,
dadurch das ich ja noch nie da war, werde ich mir glaub ich hier noch einiges im Forum durchlesen.


Gibt es in Krabi auch ansehnliche Girls oder is da tote Hose?:shock:
Krabi ist doch eher ruhig, denke ich .
Wäre nätürlich super, wenn mann da auch auf seine Kosten kommt;-)

Alternative Überlegung ist,
aus Patong falls sowas möglich ist für uns 2 nette Girls für den Krabi - Trip
ca. 4-5 Tage einfach dahin mitzunehmen oder machen die das nicht mit?

Wir wollen natürlich auch ein Paar Unternehmungen da machen,
was ist denn da sinnvoller?
 
        #8  

Member

Hallo @Froschkoenig79 ich fliege eigendlich nur nach Patong und ich kann dir so einige sachen empfehlen , kuk doc mal auf meine Seite da sind einige bilder aus Patong zu sehen.

Nun einmal zum Hotel : (PATONG RESORT) 4 sterne Hotel , gute lage bzw perfekte lage liegt direket an der Bangla Road (Lustmeile) , das hotel hat einen Riesigen Poll sowie zimmern mit Jackuzzi usw.
Keine 3 minuten Gehzeit hast du zu dieser Bangla Road , da ist auch die beste und bekannteste Disco (Hollywood) usw.......
 
        #9  

Member

Hallo Froschkönig

In der Vergangenheit war ich schon 8 Mal in Phuket. Vom Hotel her gibt es für mich nichts anderes als das Baipho Lifestyle - A Beautiful Boutique Hotel at Patong Beach, Phuket, Thailand von Rudy. Die Lage ist ein Hammer. In 4 Minuten und du bist in der Bangla. Das Baipho ist ein Life-Style Hotel. Mega schön vom Innendesign her. Staff Super und mit den Girls gibt es keine Probleme. ID Check und fertig. Auf dem Dach hat es neu einen Jacuzzi für die Entspannung danach:)

Das Hotel hat keinen Pool (eigenen) aber wer brauch in der Patong schon einen Pool. Moped mieten (kann man günstig ohne Passabgabe auch bei Rudy haben) und dann an den Bantao Beach an die Reagge Bar relaxen.

Mein Jagdrevier ist das Hollywood, Tai Pan, und die diversen aGoGo's in der Bangla.

Ist halt alles Geschmacksache. Ach ja der Pickup Service vom Flughafen zum Baipho ist in den Preisen miteingerechnet. Wir sind ab 20.3. auch vor Ort.

Greez Sharkie
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Nun einmal zum Hotel : (PATONG RESORT) 4 sterne Hotel , gute lage bzw perfekte lage liegt direket an der Bangla Road (Lustmeile) , das hotel hat einen Riesigen Poll sowie zimmern mit Jackuzzi usw.
Keine 3 minuten Gehzeit hast du zu dieser Bangla Road , da ist auch die beste und bekannteste Disco (Hollywood) usw.......
Ich denke, dass Du in diesem Hotel für die Mädels bezahlen musst. Deshalb würde ich es wohl nicht buchen.
Welche Disco in Frage kommt ist Geschmacksache. Ich bevorzuge eher Tiger oder Tai Pan. Hollywood ist beliebt bei Jüngeren. Und die Mädels bekommen m.E. auch irgendwelche Gutscheine, wenn sie jemand mitbringen.

Johnfk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten