Thailändisch lernen

Pattaya nach BKK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hi, von der ganzen Party und den tollen Mädels hab ich ganz vergessen, ein Bus Ticket vom Hotel in Pattaya zurück zum BKK zu buchen.
Wollte das über den Bus Bell Travel Service machen.
Leider ist jetzt schon 21 Uhr...
Kann ich morgen nicht einfach zum BusTerminal hier in Pattaya fahren mit dem Taxi, weil die 1500 Baht sind mir dann doch ein bisschen viel...
 
        #2  

Member

wenn du glück hast und der bus nicht voll ist,dann nehmen sie dich sicher mit.
ach ja,wo bezahlst du 1500 baht für ein taxi? bei mir kostet es immer patty bkk airport inkl toll 980 baht.
 
        #3  

Member

Kannst mit einem Bahtbus zum Busterminal fahren. Entweder ganz regulär, dann must du in Naklua umsteigen, oder du charterst einen Bahtbus für dich allein. Kostet glaube ich ca. 200 thb. Motorbike dürfte wohl ausscheiden ( gehe mal davon aus das du Koffer oder Reisetasche dabei hast)
 
        #4  

Member

Ok Dann hol ich mir morgen einfach ein Taxi...
der ganze Stress lohnt sich glaub ich nicht... :D

Cool geht das, mit dem TukTuk nach BKK? für 200Baht?
Wie lange fährt man denn dann?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ok Dann hol ich mir morgen einfach ein Taxi...
der ganze Stress lohnt sich glaub ich nicht... :D

Cool geht das, mit dem TukTuk nach BKK? für 200Baht?
Wie lange fährt man denn dann?

Es ging darum, mit dem Bahtbus zum Terminal zu kommen, nicht bis Bkk.:lach:
 
        #6  

Member

Und von TukTuk hat auch niemand gesprochen.
 
        #7  

Member

also wenn ich mir vorstelle mit dem TukTuk nach BKK zu fahren :ironie:
 
        #8  

Member

Ja das wär mal was, mit dem tuk tuk nach bkk
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
also wenn ich mir vorstelle mit dem TukTuk nach BKK zu fahren :ironie:

Spiesser :lach:

Der Typ muss ja richtig die Sau rausgelassen haben, wenn er für paar Baht weniger das TukTuk bis BKK in Kauf nehmen würde :D
Und unterwegs noch zu drei Leather Shops :lach:
 
        #10  

Member

ey und nicht zu vergessen, den Indischen Schneider und die Schmuckhändler :lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten