Thailändisch lernen

Fahrrad mitnehmen !

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Fahrrad hat man also die Möglichkeit in kürzer Zeit und entspannter viel mehr zu sehen.

(Die "Alkos" sollen sollen sich mal alte Fotos und Filme von Asien anschauen: damals war die Luft in den Citys noch sauber, da alle mit Fahrrädern und nicht mit Motor-Bikes unterwegs waren.
Weiters: man muss nicht immer seinen Senf zu Sachen dazugeben, die einem nicht interessieren, und von denen man keine Ahnung hat. Nur weil man selber ein leeres unerfülltes Dasein führt)
Was rauchst Du?
 
        #12  

Member

@xdrive: Ich glaube, das Problem liegt tiefer!:wirr:

Wer fährt schon mit dem Fahrrad durch die WS (Fields, Perimeter) um nicht der Versuchung lockender Door Girls zu erliegen. :lach::lach::lach:
 
        #13  

Member

Kingping,
beim Radeln auf der perimater/fields bräuchte man wohl auch mind. 3 Augen. Ein Auge für/auf den fleißenden Verkehr, eins für den stehenden Verkehr am Straßenrand und eines noch für die Mädels auf dem Bürgersteig.
Ich würde wohl genau 10m weit mit dem Rad kommen. Dann wäre ich entweder bereits plattgemacht worden von dem fahrenden Verkehr oder läge hinten in nem rechts stehenden Jeepney drin, samt meinem Fahrrad. Denn ich hätte nur Augen für die Mädels, rechts und links des Weges.

Wie oft bin ich da bereits zu Fuß über irgendwas gestolpert (Gully-Deckel oder sowas) weil meine Augen wieder mal an irgendnem Mädel hängengeblieben sind...:hehe:
 
        #14  

Member

die Medels werden dich lieben ,dynamisch, auf nem schoenen Fahrrad,
be iBF Absichten nimm lieber nen Tandem mit....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Barhoppen mit Fahrrad ist doch cool. Und dann mit dem Mädel hintendrauf ab zum Hotel.:hehe: :ironie:

Find ich geil, bin dabei. Wann und wo?

Gruss
Word
 
Booking.com
        #16  

Member

Word, danke. Finde ich auch cool. Waere gern dabei sein. Gute Idee, bkk.

landderfreien, finde ich deine Ideen in Ordnung. Danke fuers allgemeine Thema. Ich habe vor einem Monat ein ReiseBlog im Internet gelesen. Deutsche Mann und Frau aus Bayern mit die Fahrraedern nach Cebu und dann in die Provinces. Unterwegs ueber 1000km, sogar mehr. Ja, er hat ueber mangeldge Strassenkonditionen berichtetet, nicht zu vergleichen mit Westeuropa. Aber der Mann schwaermt von diesen Urlaub wo wirklich wenige mit qualitaets Fahrraeder unterwegs sind. Er hat auch (irgendwie) keinen aufpries fuer die Fahrraeder von Fluggesellschaft. Anders geschrieben: Er hat irgendwie eine passende FlugTicket Preis hin und zuruck (Muenchen) bekommen fuer 2 Passagiere und 2 Fahrraeder.

Wenn es gute Fahrrad Geschaefte vor Ort in der Nahe von Clark/Angeles/Subic gibt, dann prima. Dann hat man einige Moeglichkeiten. Entweder ein mitnehmen oder dort kaufen. Egal. Wenn es moeglich ist, warum nicht unter eigenen Power mit zwei Radern als weiter mehr Geld an Trikes, Taxis, Jeepneys oder sonst was zu veschwinden. (Ja klar, wenn's mit Wetter passt und so)

Aber: Wie siehts aus mit Fahrrad Diebe dort in AC und Umgebung? Ist schlimm?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde wohl genau 10m weit mit dem Rad kommen. Dann wäre ich entweder bereits plattgemacht worden von dem fahrenden Verkehr oder läge hinten in nem rechts stehenden Jeepney drin, samt meinem Fahrrad. Denn ich hätte nur Augen für die Mädels, rechts und links des Weges.

:lach:Sehr geil! :lach:
Man(n) kann sich richtig hineinversetzen.

Irgendwie finde ich es aber auch lustig, mit dem Fahrrad da durchzuradeln. Hat was von "Macht Platz und glotzt nich! Ick scheiß auf eure Meinung."
Könnte mir gut vorstellen, das man als farang auffällt, wie ein bunter Hund. Die bar-girls werden einem nach ein paar Tagen bestimmt im chor hinterherrufen. :lach:

Scheißegal, allein schon wegen des Spaßfaktors würde ichs auch mal machen. :yes:
Aber keine Woche lang...
 
        #18  

Member

Wenn ich in PTY mit dem Bike unterwegs bin , mach ich immer meine 100 bäht Goldkette um :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten