Thailändisch lernen
        #1  

Member

crusader69 erstellte einen neuen Artikel: The Sun Xclusive Hotel in Pattaya ***


Ich war dort bereits zwei mal (November, wir waren mit die ersten Gäste) und dann nochmal über Sylvester und kann es sehr empfehlen...
Allerdings würde ich darauf achten, dass man ein Zimmer "hinten raus" bekommt. Die Fenster / Balkontüren sind nicht isoliert, und man denkt die Hauptstrasse fährt einem durchs Zimmer...
ABer auf der RÜckseite ist es wiegesagt ruhig und angenehm...
Die Zimmer sind sauber, gross genug, schöner Badbereich (keine Badewanne...) und mit Safe.
Wifi gibts überall, Empfang ist zum Teil etwas schwach / langsam (in der Lobby jedoch recht flott und voller Empfang). Aber es hat mir vollkommen ausgereicht für meine Planungen/Bedürfnisse... man sollte nicht versuchen HD Filme runterzuladen...

Keine Joiner Fee, ID Check ja, es wird sogar korrekt buchgeführt über die Ladies.... z.T. wurde jedoch verpasst mich anzurufen, wenn ich die Mädels nicht mit runter begleitet hatte... was dem Sinn des ID-Checks zuwiederläuft.
Insgesamt darf man von dem Service-Personal keine grossen SPrünge erwarten... dann wird man nicht enttäuscht ;)
Highlight für mich ist der Pool mit Blick über die Dächer bis zum Meer... Leider schließt der Pool schon um 7pm...

Hier ein paar Bilder (sorry für die schlechte quali, hab die Bilder lediglich mit meinem Handy aufgenommen:(
 
        #2  

Member

Hallo,

hat jemand schon einschlägige Erfahrungen mit dem neu errichteten Hotel. Insbesondere
- Wifi im gesamten Hotelbereich, Geschwindigkeit
- Joiner Fee
- ID-check
- Buchbarkeit über dieses Forum

Danke!
 
        #4  

Member

@crzusader69: hilft mir gut weiter. HDs lade ich natürlich in Highspeed zuhause. Aber was darf ich nach Tahiland mitnehmen: Bilder, Filme, Links im Browser auf Platte des Notebooks? Werd da mal ein paar Klassiker auf HDD mitnehmen. Keine Pornos. Aber wie kann ich hier insbes. bei Einreise Problemen vorbeugen ? Vielleiht ein neuer Thread...

@General79
Hatte mich in der Registerkarte Hotel-Info vergallopiert und dort die für meine Reisebedürfnisse relevaten Infos gefunden, aber nicht den Link zur Buchung des Hotel. Mit Deinem Link klappt das. Danke!

Allgemeines Typ | B-frei | RZ Safe Pool Preis I-Net Joiner Fee
 
        #5  

Member

War vier Wochen dort. Rezeption ok nach Tipping. Room erstklassig bei dailly Tipping. Pool klein aber fein. Und wenn man der absulut bekloppten Managerin des Hotels mal GROB die Grundzüge deutschen Reiserechts erklärt hat man plötzlich Highspeed Internet via Cable auf dem Loom. Das gefällt den Ladies, wenn sie Ihre Thai-Movies via HD auf dem Flatcreen gucken können und Facebook mal ohne Kapazitätsgrenzen füttern können. Publikum eher international. Aber wir sind ja fleixibel, sonst wären wir ja hier nicht angetreten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten