Thailändisch lernen

erster Urlaub

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo zusammen,
ich möchte im April 2013 erstmals für 2-3 Wochen in diese Regionen. Wer kann mir Tips und Hilfe geben (welcher Ort, Hotel, Flug)? Evtl. auch gerne mehrere Orte. Wichtig ist mir auch eine weibliche Begleitung - oder auch verschiedene (Abwechslung :ornp:). Was muss man so an Kosten einplanen (Hotel, Reisebegleitung)?
Ihr seht, eine Menge Fragen...

Besten Dank im Voraus
Philipp
 
        #2  

Member

:bang: gibts den das, ja ok immer wieder mal. Erst mal ins Forum einlesen, Suchfunktion nutzen und dann, sollte es wieder erwarten für all Deine Standartfragen keine Antworten geben, dann aber wirklich erst dann solltest Du einen neuen Fred eröffnen.
 
        #3  

Member

Verhalten sich solche Menschen auch im normalen Leben derartig?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
ich möchte im April 2013 erstmals für 2-3 Wochen in diese Regionen. Wer kann mir Tips und Hilfe geben (welcher Ort, Hotel, Flug)? Evtl. auch gerne mehrere Orte. Wichtig ist mir auch eine weibliche Begleitung - oder auch verschiedene (Abwechslung :ornp:). Was muss man so an Kosten einplanen (Hotel, Reisebegleitung)?
Ihr seht, eine Menge Fragen...

Besten Dank im Voraus
Philipp

Wenn du selber nicht genau weißt, was du in dieser Gegend sehen, erleben willst,schlage ich dir vor zumindest am die Pauschal-angebote den Reisebüros durchzublättern, teilweise sind die ja recht gut beschrieben incl. Bilder. Dann wirst du sehen welches gebiet, Gebäude etc. für dich interressant ist zu besichtigen.

Auch hier gibt´s genug Reiseberichte mit Bildern, was ja ein bedeutender Grund ist, warum dieses Forum eüberhaupt gibt.

Was die Frauen anbetrifft als Neuling schlage ich dir Pattaya (Thailand), bzw, (Angeles Phils)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Verhalten sich solche Menschen auch im normalen Leben derartig?

hmm ja...kenne solche Leute....das ist einfach chronische Faulheit...gepaart mit Unwissenheit. Der Hauptpunkt ist aber, dass das Interesse an Informationen und Beteiligung an der Forenwelt nicht vorhanden ist. Das bleibt sowieso ein 0 Poster, wie alle Anderen auch. Informationen Abcashen und dann verschwindibus
 
Booking.com
        #6  

Member

Also ich würde dir auch eine Pauschalreise vorschlagen für Erste !!!
Miit der Zeit wirst du alles sehen Erleben und gut fürs 2 mal vorbereitet sein .


ungültiger Link entfernt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten