Thailändisch lernen

Massage mit Happy End - Preise?

        #11  

Member

Ich bin ja schon jahrelang in Pattaya unterwegs, früher war HJ 300,-- Baht o.k. Jetzt werden schon 500 Baht aufwärts aufgerufen, aber ein 1.000er für ein HJ ist ja ein absolutes Nogo und treibt jegliche Preisvorstellungen ins Unermäßliche, egal was sie dabei anhat oder auch nicht.

Was mir im November 12 auch Negativ auffiel:

Z. Bsp. Die Massageschuppen am Ende der Soi Honey Inn in der Nähe der Oli Bar zur Soi Buakhao.
Da kommen schon Schilder mit FuckMassage etc.
Die können aber absolut nicht massieren und gehen nach 20 Minuten schon zum Extra Job über obwohl man ja schon mal eine Stunde Massage vereinbart, bezahlt und das Extra eigentl. am Ende geniessen möchte.
Das geht ja gar nicht, 1 x und nie wieder.

Leider sind die Massagen mit Extras zwischenz. oftm. preisl. überteuert im Vergleich zu ST/LT.

Perlen kann man finden, die aber leider zwischenzeitl. selten sind, da muss man schon ordentl. sieben wie ein Goldsucher:

Vor 2 Jahren hatte ich in der Soi Honey Inn in ner Massage ein Newbie erwischt, die beste Massagebraut die ich je hatte.
Wuschelfriseur aber ein absolut toller Body. 200 Baht Oil Massage f. ne Stunde. Nach 15 Minuten war sie nackt und blies und fickte mich danach 45 Minuten lang m. ZK u. volles Programm durch.
Sie lehnte ein Tipp energisch ab und war mit 300 Baht zufrieden. Da könnt ihr auch ja vorstellen daß mein 3-Beiner automatisch ne Wiederholung suchte und in Richtung diesen Ladens ausschlug. Ich hatte dann noch 2 x mit ihr das Vergnügen, klar oft war sie nicht da oder besetzt.

Grosse Enttäuschung: 6 Monate später wo ich wieder in Pattaya aufschlug: Sie war weg, aufgrund der mark. Beschreibung(Friseur) wollte oder konnte mir (wahrsch. auch aus Eigennutz) niemand sagen wo sie ist.

Genauso letztes Jahr Frühjahr 200 Baht m. Oil ne Stunde u. HJ 400 Baht in der Soi Honey Inn.
Super Massage 30 Minuten die konnte wirkl. gut massieren und 30 Min. absolut super HJ, nette Maus mit der ich viel Spaß hatte. Nach 6 Mon. Rückkehr war sie auch weg.

Man muss sich wohl leider daran gewöhnen, daß die Perlen schnell weggeheiratet werden.
 
        #12  

Member

Hallo ,

Also eigendlich hatte ich immmer die selben Preise in den den 4 Jahren ( Paotng )

Thai-Massage 300 THB
Öl-Massage 400 THB
HJ 500 HB
BJ 800 THB
Soapy Massage 1200 THB

Ausnahmem bestätigen jedoch die Regel !!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Super Massage 30 Minuten die konnte wirkl. gut massieren und 30 Min. absolut super HJ, nette Maus mit der ich viel Spaß hatte. Nach 6 Mon. Rückkehr war sie auch weg.

Verstehe ich das richtig, 30min Handjob?? Haha, respekt! Ich hoffe da war ordentlich Öl mit bei sonst hätte da auch was durchschmoren können.:ornp:

Ich kann nur von BKK reden, mehrere verschiedene Massagesalons, alle in der Gegend um die Soi 4, Oilmassagen + HJ 800THB, für Massage + BJ wurden meißt 1000-1500 aufgerufen, bezahlt habe ich nie mehr als 1000 und da hätte man bestimmt noch ein bisschen weiter runterhandeln können (Ich handele nicht so gerne).

Für Massage + GV wurde 1500-2000THB aufgerufen, habe ich aber noch nie in Anspruch genommen, ist mir zu teuer und man will sich ja entspannen!:D
 
        #14  

Member

Wie lange braucht Bier bis es sich im Körper zersetzt? War sternhagel besoffen nach paar Runden durch Bars, dann bin ich mit dem Motobike paar Runden gefahren. Musst dann paar mal Pissen, nach zirka 1Std merkte ich das ich gar nicht mehr so besoffen war. Wenn ich besoffen bin werde ich mega spitz/geil, nur eben funktioniert es dann selten gut. Ich löse dann eine aus, leider in angetrunkenem Zustand kann ich sehr schlecht poppen es geht leider einfach nicht gut. Ich muss immer wieder Pissen gehen nach dem zweiten mal hatte sie keinen Bock mehr. :roll:
 
        #15  

Member

Wahnsinn,ich war 3 Wochen in Pattaya...In einer Soi am Jomtien Beach hatte ich mehrere Oilmassagen die nett gemacht wurden.
Dazu kam 1xBlowJob mit KOMMMEN im Mund (bei ihr natürlich-meiner ist nicht so lang-grins)und einaml HJ mit anschließenden Nümmerchen...
Da die Oilmassage 300Baht kostet, gab ich Ihr 400 für ALLES und SIE bedankte sich noch !!!
So günstig hatte ich es noch NIE...und es war geil!
Nunja, war ja auch nicht in Pattaya/Beach sondern Jomtien Beach!!!

Grüssi
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Naja ehrlich gesagt halte ich nicht soviel davon, sich von einer Massagebraut einen runterholen zu lassen. Wenn dann BJ. Diese Öl-Massage kann man sich meistens eigentlich sparen....denn meistens hat diese Massage ja nix mit einer richtigen Massage zu tun. In Pattaya wurde mir mal 1000 Baht angeboten für BJ incl. ausziehen. Habe dann auf 800 Baht runter gehandelt + Massage 300 baht. Dafür hat sie sich wenigstens komplett ausgezogen und ich durfte währenddessen von Hinten ein wenig rumpuhlen. Weiter runterhandeln war nix. Das war im Oktober - sie war allerdings ein leckeres Schnittchen. Denke das hängt auch immer davon ab, wieviel ein Girl verlangen darf (Alter, Optik, Performance)

Da habe ich andere Präferenzen. Ich mag eine gekonnte Ölmassage und ich kenne auch genügend Massagen, in denen richtige oder gut ausgeführte Ölmassagen in Erotik übergehen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich andere Präferenzen. Ich mag eine gekonnte Ölmassage und ich kenne auch genügend Massagen, in denen richtige oder gut ausgeführte Ölmassagen in Erotik übergehen.
Da habe ich anscheinend in Patty wohl immer die falschen erwischt.

Hätte nichts gegen eine Kombination aus richtig guter Massagetechnik + Erotik...wenn ich vor Ort bin, schreib ich dich mal an...vielleicht hast Du ja dann eine konkrete Empfehlung. Also Erotik darf gerne mit im Spiel sein, wenn ich zuvor an den richtigen Stellen durchgeknetet worden bin. Eine Massage zu bekommen, wo überwiegend Erotik im Spiel ist und mir danach immernoch der Rücken höllisch weh tut, ist das schlimmste was mir bei einer Massage passieren kann.
 
        #18  

Member

Vielleicht habe ich auch hier das richtige Näschen, mir die Ladies auszusuchen, die genau in mein Bedürfnisschema passen. Teilweise sogar in der Soi Honey Inn. :blow:
 
        #19  

Member

Wenn ich mir hier mal die Postings so durchlese.......oha da bekommt man so richtige Lust. Werde sicherlich öfters mal ein Massagesalon besuchen, wenn ich das erste Mal drüben bin.
 
        #20  

Member

In Pattaya, soi 8,soi 13 und im Bereich der soi Buakhao zahle ich für die Massage 300 Baht und
für den besonderen Service 500Baht. Bei höheren Forderungen lehne ich ab.,was eigentlich auch
immer die gewünschte Reaktion bewirkt. Höchste Forderung lautete auf "2000 Baht for all".
Die meisten Damen lassen sich auch anfassen und auch viele ziehen sich aus. Am weitesten komme ich
wenn ich eben nicht sofort komme. Um ihre Arbeit beenden zu können, wird mir Entsprechendes erlaubt.
In Bangkok habe ich die besten Erfahrungen in der soi 11, sukhumvit road, gemacht.
Euer Günter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten