Thailändisch lernen

An die Member mit Thailändischen-Kenntnissen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2  

Member

Na ja, wenn das rechts oben ihr Geburtsdatum ist...2538....:)

Vielleicht Ihr Schülerausweis?:lach:
 
        #3  

Member

Haha :ironie: Kann gut möglich sein
 
        #4  

Member

Das ist doch keine ID, das ist ein selbst eingeschweißtes Stück Pappendeckel :mrgreen:

Die Kreuze deuten darauf hin, dass es irgend etwas mit Gesundheit/Krankenhaus/Apotheke zu tun hat, würde ich mal vermuten.

Mal 'ne blöde Frage: Warum hast du sie nicht selbst gefragt? Wäre das nicht einfacher gewesen, als das Ding abzufotografieren und hier einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Die Dame wird immerhin am 24. Mai 2013 achtzehn Jahre alt und ab da macht Man(n) sich auch nicht mehr strafbar.

Das komische in Thailand ist, dass Frau ab 16 hinter dem Tresen arbeiten darf, aber erst mit 18 normalerweise mitgehen darf und erst ab 21 in die Disse darf.

Es scheint sich um die 30 Baht Krankenversicherungskarte zu handeln. Unten steht noch das Austrellungsdatum mit 2012 und gültig ist sie bis zu dem Tag, an dem sie 60 wird.

Also wenn du kein Ärger haben möchtest, und es wirklich die Krankenversicherungskarte deiner Begleitung ist, lieber die Füsschen und alles Andere bis Ende Mai still halten, ansonsten können dich die Braunen sehr schnell wegen Verführung Minderjähriger einsperren.
 
        #6  

Member

Wenn ich das so sehe ist das wohl die gelbe Versicherungskarte für das Krankenhaus. Ich habe es gerade verifizieren lassen. Da hat Onkel wohl richtig analysiert.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Mal 'ne blöde Frage: Warum hast du sie nicht selbst gefragt? Wäre das nicht einfacher gewesen, als das Ding abzufotografieren und hier einzustellen?
Na weil sie ihm dann sicher die Wahrheit erzählt hätte. :mrgreen:
 
        #8  

Member

Danke für die vielen Antworten, hatte vermutet das es irgendwas in der Richtung sein wird..


@ onkel: Sie hatte die bei der Abreise vergessen, hatte sie zuvor auch nicht gesehen ;)
@ Asiadragon: Ja, immer und nur die Wahrheit :ironie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten