Thailändisch lernen

Pattaya (M)ein Erlebnis mit den Beachroad-Freelancern

        #11  

Member

Hehe, ja das solltest du tun, ich selbst gehe diese seit meiner Ankunft gerne von WS bis Hard Rock Hotel ab, da ich auch sehr gerne flaniere und beobachte, meine damit aber nicht gaffen, sondern selbstbewusst mit Respekt schauen :mrgreen:

@ rauhnacht : meinte damit ja auch die Farang-Bildungstätte :roll::mrgreen:

So, nun muss ich aber mal, die Mädels warten ja schließlich auf mich "i Hope so" :bye:
 
        #12  

Member

also es gibt auch ehemalige kerle die gut bis sehr gut aussehen und keinen penis haben (katoys oder Kathoey geschrieben) :hehe:
da sind schon ganz andere auf sie reingefallen.......ich selbst habe schon welche gesehen die sogar am kehlkopf operiert waren und kleine hände hatten und äußerlich absolut nicht von einer "echte " frau zu unterscheiden waren( ok sie waren x mal hübscher) das es ehemalige kerle waren wußte der rezeptionist....teilweise haben sie auch entweder gefälschte ausweise oder irgendeine von eine freundin oder familienmitglied....

ja das die inder nicht bei den mädls beliebt sind ist kein geheimnis...das sind fast alle sparfuchse und wollen nicht viel zahlen für die girls...wenn man bedenkt was in indien so los ist....die inder sind nun mal keine europäer oder japsen die alles zahlen was die girls aufrufen....(es gibt zum glück auch hier einige wenige die das nicht mitmachen:tu:)

ich glaube das den girls scheiß egal ist welche nation über sie drüberrutscht, sie wollen einfach schnell und unkompliziert ihre kohle verdienen und nicht groß diskussionen bezüglich des geldes führen.....da sind europäer natürlich erste wahl.....wenn ich teilweise lese was hier einige für st zahlen und sich noch gut fühlen (und ich meinte nicht dich mit 1200 thb) dann wird mir einiges klar was ich köpfen von einigen girls so abgeht....

es gibt auch girls die sich nur an japane ran machen, die wollen gar keine anderen.......die japsen zahlen teilweise 5000 thb ohne zu verhandeln...
 
        #13  

Member

@maxy
BR bin ich auch öfters abgegangen und habe auch die eine oder andere FL mitgenommen, auch eine Joy, GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 181.jpg

Kann nur gutes von der BeachRoad berichten bzw. hatte ich eventuell nur Glück.

Genieße die Zeit drüben, bin ab morgen Abend auch wieder dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
btw. Teuer muss kein Happy End bedeuten und günstig muss nicht sch.... sein

Und teuer kann Happy End bedeuten und günstig Sch..... sein !

Schon alles erlebt.
 
        #15  

Member

@Maxi: Bezgl. Preise Agogos: 2000-2500 LT sollte realistisch sein. In den meisten wurden 3000 Baht erwähnt und bei Sympathie geht die Dame sicher mit dem Preis etwas runter...
Ich habe fast ausschließlich sehr positive Erfahrungen in den Agogos gemacht (Iron, Airport, Byblos, Spanky, Windmill...). Sicher gibt es dort auch arrogante MÄdels etc., aber die musst Du ja nicht mit heimnehmen, bzw. die werden sich auch nicht unbedingt von sich auch auf Deinen Schoss setzen...

Ich denke der "Geheimtipp" was das finden eines Mädels angeht (wenn Du Wert auf eine super GFE/take care Faktor legst...) ist, dass man nicht selber(zu sehr) die Initiative ergreifen sollte, sondern zu versuchen von dem MÄdels "gefunden zu werden"... D.h. warten bis sie von selber herkommen... Bzw. wenn Dir eine an der Stange gefällt, sie anlächeln, und schauen ob/wie sich zurück lächelt... wenn Sie Dich "mag" wird sie nachdem Ihre Tanzrunde vorbei ist bei Dir vorbeischauen und Hallo sagen...

Ich meinte ein paar mal "ohne RÜcksicht auf Verluste" Mädels (ST) auslösen zu müssen, weil sie mir optisch an der Stange so gefallen haben, d.h. ohne zu checken inwieweit das Mädel mich auch sympatisch findet... das war dann meistens eine profesionelle Dienstleistung ohne große Leidenschaft/Gefühl. Sprich auch genau das was man in DACH gegen Geld bekommen kann... Hätte ich obigen Hinweis da beherzigt wären mir diese "Reinfälle" erspart geblieben...
 
        #16  

Member

@Maxy
Du sag mal wie lange machst du denn noch rum mit der oder denen? Hier warten Leser auf dich :D

@GuckstDuHier
..die Joy macht mich vom anschauen her schon total riemig.

@wannastanna
#14 So gesehen hast natürlich auch wieder Recht :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

@Maxy: Ich bin gestern in Patty aufgeschlagen, komme gerade aus AC zurück. Kannst dich ja mal per fone melden.

Gruß

KingPing
 
        #18  

Member

Hi, da ist er wieder ;-)

Erstmal @ Kuckstduhier... Jaaaa, das ist die Joi, die ich meine... Geile Braut, nicht wahr?

War gestern an der BR und siehe da, sie saß mit ihren Freundinnen da und war gerade am verhandeln mit zwei Farang's also signalisierte ich ihr mit einem kurzem Wink ein Hallo. Sie schaute mich kurz an und lächelte, aber so das die anderen es nicht mitbekamen (vermutlich.) dann ging ich etwas weiter um nach 3 min wieder umzukehren, da kam sie mir entgegen mit den beiden Farang's . Nun, Pech gehabt und ich ging (etwas enttäuscht) weiter Richtung WS.

Alles andere was da in der BR rumstand war heute für mich nicht zu gebrauchen ;-( Auch nachdem ich die Walkinstreet abgesucht hatte, kam ich zu keinem vernünftigen Ergebnis. Kurzum bin ich nach 1 1/2 Std wieder in Ihre Richtung gelaufen und mit großem Glück, sie saß alleine da und schaute gerade in die andere Richtung und hat mich noch nicht signalisiert, war ja auch noch ca 20 bis 30 m entfernt von ihr. Nach weiteren Schritten dann der Schock, nein: es sprach sie schon wieder jemand an und verhandelte mit ihr :( diesmal habe ich mich ca 6 m hinter ihr an den Beach gesetzt und heimlich mitgelaucht um mal andere Preisvorstellungen zu bekommen. Dieser Farang hat Ihr für ST 2000 geboten, was sie dafür machen muss, hatte ich allerdings nicht verstanden...haben sich lange unterhalten. Auch hier ging sie mit und ab da hatte ich dann keinen Bock mehr zu warten und bin ins Hotel. Ich Blödmann, auf dem Weg Richtung Hotel, ich muss an ungefähr vier oder fünf BBs vorbei und da war ein Mädel, was mir gut gefiel und Sie schrie, take me home, my sweety grrrr, aber mein Frust war größer. Was ich heute morgen zutiefst bereue!!! Ich habe quasie eine Nacht vergeigt. Aber nun gut... Manchmal ist man halt nicht mehr ganz so in Stimmung. Aber schaut Euch doch diese Powerfrau (Joi) an

Anhang anzeigen image.jpg

Grrr.... Was hattest du denn so für wie lange gelöhnt und wie alt ist das Foto @ kuckstduhier ?


Na, mal sehen wie es heute weitergeht... Manch guter Schlaf heilt Wunden schnell und sauber :mrgreen:

Bis jetzt habe ich noch keinen Plan, vielleicht gönne ich mir heute Agogo Girl

Ich muss dazu sagen, ich bin hier nicht zum Powerpoppen, also statt Quantität stehe ich lieber auch Qualität ;-)

Habe gerade nen SMS Date mit meiner allerersten BB Erfahrung aus einer geilen Rockbar in der WS, Noi, sie ist 24, ein wenig prüde, aber dafür sehr süß und sexy. Sie hat allerdings einen Liebeskasper in Kummerland 50 Jahre alt, den sie sich warmhält. So what, mir egal... Finde aber gut, das die Mädels hier i.d.R. über sowas keine Geheimnisse machen und auch offen reden können, Sie zeigte mir sogar ein Foto, ging aber respektvoll mit ihm um, also lässterte nicht...
Sie konnte bisher am besten Blasen, mit Finish-Action ;-)
Und mit ihr kann man gut was unternehmen, mal sehen

Joi werde ich auf jeden Fall noch mindestens einmal mitnehmen.

Sorry, das ich diesmal nicht mehr berichten konnte, aber es kann ja nicht immer ein Happyend geben, oder?

Bin mal gespannt was ihr in dieser Situation gemacht hättet.

So denn...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Mein Bild nach zahlreichen Reiseberichten, eigenen Nachfragen hier und den Erfahrungswerten vor Ort ist, dass es DEN Preis für ST oder LT nicht (mehr) gibt.

Es entscheiden Timing, Location, Aussehen des Farang, "Dienstbereitschaft", und, und, und.

Die 1000 Baht LT mögen einigen von uns hoch erscheinen (habe ich an der BR auch noch nicht bezahlt). Aber Maxy hat ja gleich den doubleshot ausgemacht. Und den gibt es für 500 wohl kaum. Und die meisten Daman an der BR wollen sich auch für 1000 Baht LT nicht die ganze Nacht durchrödeln (verzeiht mir den Ausdruck) lassen. Da gibt es im Normalfall die (am liebsten möglichst schnelle) Nummer in der Nacht und die Beruhigung der Morgenlatte - fertig.

Die Berichte, in denen von stundenlangen nächtlichen Fitnessübungen zu lesen ist halten sich doch in engen Grenzen.

Ich hätte bei dieser Dame vielleicht nicht mit 1000 Baht den Start gemacht, mich aber durchaus darauf einlassen können.

Leider bin ich bisher abends auch nicht in diesem Bereich unterwegs gewesen..:(
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es im Normalfall die (am liebsten möglichst schnelle) Nummer in der Nacht und die Beruhigung der Morgenlatte - fertig.

Oft ist es so, das die Mädels einen Boyfriend, ein Kind oder sonstwie Familie haben, die auf sie warten... Darum gehen auch viele nicht LT oder wollen gaaaaanz früh morgens wieder los.

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten