Thailändisch lernen

Thailand Impact Arena

        #1  

Member

Hier ein paar Bilder von meinem letzten Konzert in Bangkok.

Am 10.Feb.2011 spielten die SCORPIONS in der Impact Arena im Stadtteil Muang Thong Thani.
 
        #3  

Member

Ich war bei Scorpions in Bangkok einmal gewesen. Das war bereits schon 1987-88. Die waren früher schon berühmt in Thailand gewesen. Damals hatte ich einen Thai-Freund mit dem ich dort hingegangen bin. Die Stimmung war identisch wie bei deinem Vid.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bei Scorpions in Bangkok einmal gewesen. Das war bereits schon 1987-88. Die waren früher schon berühmt in Thailand gewesen. Damals hatte ich einen Thai-Freund mit dem ich dort hingegangen bin. Die Stimmung war identisch wie bei deinem Vid.
War eher zufällig, ich war gerade in der Gegend, dann sind wir halt dorthin. Ticket kostete 3.500,-Baht.
 
        #5  

Member

Ist doch prima, daß du diese Chance nutzen konntest, hätte ich mit Sicherheit auch wieder gemacht.

Was damals mein ticket kostete, weiß ich nicht mehr, bin auch nicht sicher, ob es sich um den gleichen Ort gehandelt hat.

Das war überhaupt das einzigste Life Konzert, daß ich im Ausland gesehen habe und somit natürlich was besonderes.

Geplant habe ich noch, daß ich mal ein Konzert in BKK von thailändicher Gruppe anschaue, hab vorliebe für Bird Thongchai und Asanee/Wasan
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Geplant habe ich noch, daß ich mal ein Konzert in BKK von thailändicher Gruppe anschaue, hab vorliebe für Bird Thongchai und Asanee/Wasan

Carabao, Loso und Marihuana habe ich schon gesehen. Vor allem der Carabao gefällt mir Life sehr gut.
Mal schauen wer heuer so beim Bikertreffen in Patty spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Carabao war vor Jahren mal in der Schweiz in einem kleinen Restaurant in St.Gallen das war schon fast Familiär das Konzert
 
        #9  

Member

Carabao kenne ich natürllich auch. von denen habe sogar noch eine Schallplatte, LP. müßte so ´82-85 gekauft worden sein. Super Band, haben sehr tolle und sozialkritische Texte in ihren Songs. Mein Thaifreund hat sie mir damals übersetzt.

Da gehört beispielsweise Made in thailand dazu, wo die Jeans in Thailand produziert werden, anschliessend nach uUSA verschickt und als teuere Marken -Jeans nach thailand wieddr zurückkehren, mit dementsprechender Bezeichnung wie Levis,......etc.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten