Thailändisch lernen

Student (21) will Spaß, braucht jedoch auch INFOS

        #11  

Member

Normal ist es auch immer leicht vor Ort andere Member aus dem Forum zu Treffen um gemeinsam etwas um die Häuser zu ziehen und sich ein bisschen die interessanten Läden zeigen zu lassen. Siehe Kalender: https://thailand-asienforum.com/calendar/
 
        #12  

Member

zu 1.) Thailand ist völlig unkompliziert, solange man ein wenig weiß, welche Scams "üblich" sind und wenn man nicht gerade wie ein typisches "Opfer" ausschaut. Ich weiß noch, wie mein erster Eindruck von Thailand bzw. genauer gesagt Bangkok 2007 war (mit 22), da dachte ich nach dem ersten Tag, das kann doch gar nicht sein, dass die Thais so unfreundlich sind etc. Das lag aber eher am Langstreckenflug ohne Schlaf, also übermüdet angekommen am Flughafen, damals gab es den Airport Express noch nicht, sondern nur Massen von Taxifahrern, die einem direkt im Terminal hektisch umherfuchtelnd angesprochen haben, die haben natürlich gleich erkannt, wenn jemand noch grün hinter den Ohren ist, nicht mit den Preisen vertraut etc. Dann die Hitze vor Ort (ok, war im Juni/Juli), noch kein Hotel gebucht etc.

Daher: Schnapp dir nen Reiseführer, die Infoseite vom Auswärtigen Amt zu Thailand und lies dich wie schon empfohlen dazu intensiv durchs Forum, dann bis du ausreichend gewappnet und kannst den Aufenthalt viel mehr genießen. Buch ein Hotel für die ersten paar Tage vorab und informier dich über den Transfer. Alles weitere kann man dann entspannt vor Ort abklären.

Ich selbst habe mit 20 allein meine erste Weltreise absolviert (als noch Fahranfänger 15.000km im Linksverkehr ;-)) und glaube mir, es sind soooo viele Leute Anfang 20 unterwegs, da kommt eigentlich jeder mit zurecht.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde mir natürlich noch Reiseberichte, etc. durchlesen, aber dennoch habe ich erst mal ein paar Fragen, die mir gerade so einfallen:

So sollte die Reihenfolge richtig aussehen:
1. lesen
2. fragen

Trotzdem zu deinen Fragen:
zu 1) Nur keine Angst. Das Schlimmste, das einem mit gewisser Wahrscheinlichkeit passieren wird, ist ein Taxi-Fahrer, der nicht Englisch spricht und nicht weiß, wo dein Hotel ist. Daher: Lageplan der Hotels mitnehmen und eventuell Taxi-Service vorbuchen. Auch noch wichtig: keine Jet-Ski mieten.

zu 2) Thailand ist das Fernreiseziel Nr. 1. Also gibt es natürlich alles.

zu 3) "Spass" gibt es am besten in Pattaya und Bangkok. Und zwar für alle ab 18.

zu 4) Da musst du dich mit Pattaya näher beschäftigen. Siehe z.B. hier: ungültiger Link entfernt

zu 5) Dein Problem wird eher sein, dass sich die Mädels an dich ranschmeißen.

zu 6) Die Antwort hast du dir weitestgehend schon selbst gegeben. Bei ST darf man aber duchaus auch mehrmals. Für die Preise gibt es einen eigenen Thread.

zu 7) Eine Body Massage kann jeder empfehlen. Kostet aber so 2000-3000 Baht aufwärts, je nach Ort und Aussehen der Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Was studierst Du denn schönes ?!

1. Ich bin letzte Woche von 8 Tagen Pattaya (alleine) wiedergekommen. Ich war schon oft alleine im Urlaub und genieße das zT sehr... wobei ich auch gerne mit Kumpels unterwegs bin. AUfjedenfall, wenn es eine Stadt auf der Welt gibt in der Du Dir keine Gedanken machen musst wg. "allein sein" dann Pattaya... Denn um ohne weibliche hübsche Begleitung dort zu sein, musst Du Dich schon aktiv dagegen wehren ;-)
Und wiegesagt, Nachmittags allein am Pool mit nem Buch/Musik... was gibt es schöneres?!

2. Kommt auf Dein Geldbeutel an... ich war im Sun Xclusive Hotel Pattaya - New Hot and Hip Hotel near Walking Street in Pattaya Beach City, Thailand und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen (solange man ein Zimmer weg von der Hauptstrasse hat). Mir ist wiegesagt ein Pool wichtig... Und das Hotel war 5min zur Walkingstreet (auch sehr wichtig, da ich keine Lust hatte den halben Urlaub in irgend einem Taxi zu verbringen... Anfangs dachte ich Bath-Taxi super... jedoch gibt es an der Beachroad ab einer gewissen Uhrzeit Bath-taxi-Stau deluxe. Da kommste dann nurnoch mit Motorbike-Taxis voran...)

3. Pattaya. Als alleinstehender Single-Mann gibt es keine bessere Stadt zum Urlaub zu machen... ich war auch schon auf Phuket, Bangkok... aber beides kommt nicht an den Entertainment-Faktor dieser Stadt ran...

4. Möglichst nah an der Walking Street dran...

5. Mir gefällt es in den Agogos am Besten... da sind die MÄdels zwar tendentiell etwas teurer/pushiger, aber ich mag einfach die Atmosphäre... Fang Dein Trip zB in der Airport Bar an, das war mein erstes Agogo in Pattaya und mir sind schier die Augen rausgefallen, was da abging. Vergiss nicht das Windmill zu besuchen... ist zwar nichts für zarte Gemüter ob der dargebotenen "Versautheiten", aber ich muss sagen die Mädels dort sind super nett / entspannt...

6. LT ist das was Thailand so faszinierend für mich macht. Du "mietest" Dir ne Freundin auf Zeit. Und ich muss sagen mit den meisten Mädels dort hatte ich ne viel bessere GF-Experience als jemals mit ner "echten" Freundin in Deutschland (inklusive der Einbildung/Illusion, "die ist ja total verliebt in mich....") Daher rate ich sehr zum LT... Preise? In den Agogs hab ich zwischen 2000-2500 Bezahlt. LT aus den Discos 1000-1500...


Nimm Dir Zeit und lies die Reiseberichte durch.... Und nehm DIch in acht, wenn Du einmal in Pattaya warst willst Du immer wieder zurück...

Just my 2 cents...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
6. ......(und wie sieht es mit der Höhes des Trinkgelds aus (dazu: Was sind die sog. "Tips"))?

Da die meisten Vorposter schon auf die anderen Fragen eingegangen sind schreibe ich dann hierzu was :


Tip = englisch = Trinkgeld :hehe:


Englisch kannst Du aber schon, oder ? :roll: (selbst als Student, hehehe)

Gruß,
Güny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten!

Member hat gesagt:
Tip = englisch = Trinkgeld :hehe:
Englisch kannst Du aber schon, oder ? :roll: (selbst als Student, hehehe)

Hab ich mir gedacht, dass es das Trinkgeld ist, wollte aber halt noch mal nachfragen.
Ja, Englisch kann ich (auch wenn ich nach knapp zwei Jahren, in denen ich kein Englisch mehr habe, wieder so einiges vergessen habe). ;)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Englisch kann ich (auch wenn ich nach knapp zwei Jahren, in denen ich kein Englisch mehr habe, wieder so einiges vergessen habe). ;)

Sobald Du mit ein paar Typen abhängst, deren Muttersprache english ist, kannst du nach 2 Wochen soviel, als wärst Du gerade frisch aus der Schule gekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Grüß dich
Deleted member 12784,

Student (21) will Spaß, braucht jedoch auch INFOS

Hört sich lustig an, als würden wir die INFOS hier im Forum geradezu "verstecken" und "verheimlichen" :D aber nun gut hab am Anfang wo ich hier angefangen hab auch viel gefragt statt zu suchen also will ich mal nicht meckern! :)
Trotzdem wirst du nicht drumherum kommen dich am Ende so viel wie möglich und vorallem alleine durch die INFOS die hier zu haufen lauern durchzuwühlen.

1. Klar, würde ich gerne mit einem Freund fahren, nur wird sowas für die nicht in Frage kommen. Da brauch ich erst gar nicht fragen. Sind leider nicht diejenigen, die sich mal eben so einen Thailandurlaub leisten können (auch wenn der jetzt nicht allzu teuer ist). Deshalb brauch ich sie auch erst gar nicht fragen, ob sie sich vorstellen können, solch einen Spaßurlaub zu machen.
Habe natürlich um ehrlich zu sein Angst, alleine zu fahren (bzw. fliegen), aber ich hoffe, es nicht allzu schlimm, wie ich es mir vorstellen. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas die Angst nehmen.

Aufregung? Vorfreude? das "Kribbeln" im Bauch Tage, Stunden, Minuten vor dem Ablfug? EINZIG DAS solltest du haben aber Angst? Wovor? Den schönsten Urlaub deines Lebens zu verbringen? Musst du nicht haben. Kann dich beruhigen, bin letztes Jahr mit 20 auch alleine mal eben "das Paradies" besuchen geflogen :). Und was soll ich sagen ich hatte kein Plan, außer natürlich den den ich mir hier Wochen lang durch dieses wundervolle Forum geschmiedet hatte und den ich dann leider wohl in DE liegen gelassen hatte! Und hat auch mehr oder weniger mit ein BISSCHEN Lehrgeld auch keinen gebraucht, einfach weils so einfach ist und alles von alleine kommt.

Ein wenig Englischkenntnisse, einen gesunden Menschenverstand, etwas Misstrauen und Sorgsamkeit und dir kann nix passieren!!!

Frage 2: Da du Student bist: 3* und ja es gibt 3* gibt auch ** und * wieso auch nicht? :). Wie gesagt 3* reicht aus da du dir als Student wahrscheinlich eh nicht mehr leisten kannst (sorry) hatte damals wo ich in Patty war auch "nuuuur" 3* oh gott war das schlimm^^ nein spaß wenn du die Bericht hier ließ und vergleichst wirst merken das 3* in T-highland eher besser ist als sonstwo (außnahmen bestimmen die Regel?) glaubs mir du wirst dich wie ein König fühlen, vorausgesetzt du schaust dir vorher die Hotelbewertungen an da gilt auch wie immer vergleich vergleich vergleich und ja äh informieren und zwar vorher! :)

Frage 3: Wurde oben schon genug beantwortet, kannst auch im Forum nachlesen, war nur in Patty 10 Tage last year und war super schön und super zukurz; wie oft gesagt schönen Strand / Wasser gibts net so wirklich außer du stehst wie ich auf wunderschöne Sonnenuntergänge am Pattystrand umringt von Müll und Klappstühlen einfach unglaubliches Ambiente^^^^ xD dafür ist das Nightlife unschlagbar, die City bei Nacht allgemein, das quirrlige Leben auf der Straße, auch kannst von dort aus in alle Himmelsrichtungen zu den unterschiedlichsten Attraktionen fahren, eben für dich als junger Mensch ist Patty hervorragend geeignet, wirst aber mehr Ältere treffen ;) ... also Touris die Hühner sind natürlich JUNG!

Frage 4: Zentral, Strandnähe, Walkingstreet bzw Soi 6,7,8 nähe oder halt iwo dazwischen alles andere hat seeeeeehr lange Wegstrecken obwohl bin auch von Soi2 zu WS gefahren und ja war schon lang immer hin und her (kannst auch Soi 6,7,8 ist näher und bietet auch was, war öfters sogar in iwelchen nonamestreets und hey stell dir vor da sind auch überall bierbars mit netten mädels) aber iwie auch wiederrum quirrlig immer mit dem bahtbus hin und her find die dinger lustig! :)

Frage 5: Wie schon gesagt oben, in Patty gibts alles was mit Vergnügen zu tun hat in jeder erdenklichen Art wie du es möchtest! Brauchst dich nicht abrackern und in eine Disco gehen (außer natürlich es macht dir Spaß!) und dort Mädels aufzureißen, deshalb denk ich sind wir doch in Patty, damit halt Leute die sich schwer tun mit sowas, dort von Mädels ganz simple aufgerissen zu werden! Es ist so einfach glaubs mir ich hätts mir am Anfang auch nicht gedacht. Natürlich musst du sie nicht "wie verrückt andancen" (auch wenn bestimmt viele von diesen verrückten Hühnern drauf stehen würde) xD glaubs mir das machen die Girls für dich und JA NATÜRLICH reicht dein junges Alter mit deinem " echt attraktiven Körper" (xDD), die werden dich zerfleischen und wennst noch was von Körperhygiene und ein bisschen gepflegt aufkreuzt (halt wie als würdest du auch in DE furtgehen, da machst dich doch auch hübsch) dann freuen sich die Mädels noch mehr als wenns an so nen Verschwitzten kommen... aufjedenfall werden sie dich ABLECKEN wollen! :D

Frage 6 + 7 kein bock mehr zu schreiben (hechel) und haben genug schon beantworten bzw kannst genug nachlesen! :)

Siehe auch meinen Bericht dazu: Pattaya - Pattaya, mal ganz kurz ... | Thailand

Außerdem gleich einige Fehler die du dir selbst sparen kannst!:

1. Nix mit lecken untenrum, auch wenns hier gepriesen wird von einigen Leuten, lieber nicht (schon gar nicht bei schlechtem Geruch), will dir keine Angst machen aber bei so Unerfahrenen und Sexgierigen schaltet sich der Verstand schonmal aus, aber nacher iwas sich einzufangen ist doof, Zungenküsse kann ich die feuchtwärmstens empfehlen!^^
2. GoCart fahren für 800 Baht ist NICHT günstig! xD immer runterhandeln, wer nicht handelt verliert sein Gesicht!
3. Waschstraße hab ich keine gute Erfahrungen gemacht, kannst es schon ausprobieren, such dir nicht nen "Optikfick" aus sondern eine die um dich buhlt und mit den Augenspielt sonst kriegt eine die das Programm runterrattert und 0 feeling, da gibts in den Bar viel besseres Girlfirendsexexperience
4. Ja nicht verlieben oder sonstwas und denen iwie aus Abschiedstrauer was teures Schenken, du wirst es nacher bestimmt bereuen!

NACH PATTAYA IST VOR PATTAYA UND ZWAR IMMER!! :)

sorry heute bissl mehr Linksschreibung statt Rechtsschreibung!... Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

1. Nix mit lecken untenrum, auch wenns hier gepriesen wird von einigen Leuten, lieber nicht (schon gar nicht bei schlechtem Geruch), will dir keine Angst machen aber bei so Unerfahrenen und Sexgierigen schaltet sich der Verstand schonmal aus

lol...jetzt übertreibst Du ja...Du musst schon begründen warum man da deiner Meinung nach nicht schlecken soll.....ich würde höchstens bei den ST-Schwutten in der Soi 6 nicht rumleckern, weil die bei so vielen Farangs wie auch hier in DE aufsatteln (like Artemis in Berlin - 5-10 mal pro Tag sattelt da eine Schwutte auf) da muss die Ölflasche zur künstlichen Schmierung immer griffbereit sein. Aus meiner Sicht schlecke ist da erstens nicht, weil der Gedanke bzw. das Kopfkino mich daran hindert, wenn ich bedenke, dass da zich Falangs am Tag drüber rutschen.Und zweitens so eine Gleitcreme muss ich nicht abschlecken. Auch schlecke ich nicht bei den Beachgirls...die schieben ja gerne mal ein Gangbang mit den Indern :D. Bei Bargirls ist das etwas entspannter - die sind alle noch mit natürlicher Schmierung zu begatten und treiben es nicht mit 5 verschiedenen Typen am Tag. Wenns stinkt ists natürlich klar...aber dann würde ich auch mit Gummi keinen reinstecken.

Naja...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du bischen rumreisen willst und hin und wieder mal ein Girl abschleppen willst (Schwedinnen, Deutsche, Ami-Girls, etc), dann käme Ko Tao, Ko Phangan, oder auch Kambodscha mit Phnom Penh und Sihanoukville in Frage. Aber in den Backpackergebieten gehst Du sicherlich des öfteren auch mal alleine ins Bett....

Kannst du mir mehr von deinen Erfahrungen über Schwedinnen erzählen? Sind viele von denen auf Thailand bzw. auf den genannten Inseln? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten