Thailändisch lernen

Jeepney und Jeep

        #11  

Member

PS:...natürlich mit den entsprechenden anderen Umrüstungen, die zwingend nötig sind, für eine deutsche Zulassung
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ok, das klingt nachvollziehbar.
Bezüglich deiner ursprünglichen Frage, wo diese Dinger gehandelt werden : Am ehesten wissen das wohl die Expats auf den Philippinen. Davon gibt es ja einige hier im Forum.

würde mir freuen, wenn ich da von den Expats eine Antwort bekomme...schon mal besten Dank im voraus
 
        #14  

Member

Dort ist es jetzt Samstagnacht. Die haben im Moment wahrscheinlich was besseres zu tun...:hehe:
 
        #15  

Member

Hier ne Adresse,
der Baut und Verkauft die Jeepneys, Preis etwa 500000 PHP (neu) Gebrauchte hat er glaub auch.

Sarao Motors - Jeepney
Sarao Motors Inc. 249 Pulang Lupa, Zapote. Las Pinas, 1742 (Pulang Lupa) 1740 (Las Pinas) Las Piñas, Rizal, Philippines
874-7598; 874-7604; 874-7885
Wenn Hilfe brauchst beim Verschiffen/Verzollen sag Bescheid.

LG Buddy-D
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hier ne Adresse,
der Baut und Verkauft die Jeepneys, Preis etwa 500000 PHP (neu) Gebrauchte hat er glaub auch.
Sarao Motors - Jeepney
Sarao Motors Inc. 249 Pulang Lupa, Zapote. Las Pinas, 1742 (Pulang Lupa) 1740 (Las Pinas) Las Piñas, Rizal, Philippines
874-7598; 874-7604; 874-7885
Wenn Hilfe brauchst beim Verschiffen/Verzollen sag Bescheid. LG Buddy-D

die und andere Adressen habe ich schon gegoggelt, ick wollte aber gern eine hier in Cebu
und du machst Verschiffung sowie Verzollung ?...Hauptberuflich, oder ?
 
        #17  

Member

...Hauptberuflich, oder ?[/QUOTE]
ja genau.
Ich frag mal jemanden in Mandaue City ob es was in der nähe von Cebu gibt.
Du möchtest aber schon einen längeren/breiteren Jeepney, nicht die kleinen?
LG Buddy-D
 
        #18  

Member

ja, den längeren und breiteren, wie sie hier als kleinbus rumkurven
ich denke mal, nen 12 Sitzer, wird aber eh alles anders umgebaut, mit Flatscreen, Bar, etc.....
Anhang anzeigen 023312394_0226598867d0c688216cf73d05e001848eb292194ed83c9ee.jpg
kann ja eh bloß 8 leute einladen, ansonsten Bus Schein
den kurzen, irgend wann später als Flottenergänzung

was wird den in etwa die Verschiffung kosten im Container ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten