Thailändisch lernen

Pattaya Bar Red Point Bar (neu renoviert) Soi 6

        #1  

Member

Hallo Zusammen,
Ich habe dieses Jahr vom 13.12 - 20.12.12 durch die Soi 6 getourt.
Ein Schwede überredete mich mal in die Red Point Bar mit zukommen.
Ich war super positiv überrascht;
- alle Zimmer sind mit separater Dusche und Toilette ausgestattet
- Die Bar an sich ist gross und sauber
- Die Mädels waren auch Top hat für jeden Geschmack was
Die Mamasan erzählte mir, dass vor 2 Monaten alles renoviert wurde (das sieht man auch!!!)
Die schönsten und saubersten Zimmer die ich je in der Soi 6 sah.
Preise für die Mädels immer noch gleich.
Lage; wenn Ihr von der Second Road In die Soi 6 abbiegt auf der rechten Seite, etwa 100 nach der Butterfly.
Grünes Werbesignet mit rotem Punkt drin ( kann man eigentlich nicht verfehlen)
Gruß und viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Keine Ahnung, hab's nicht so mit den Namen...
 
        #4  

Member

Ja, RedPoint hat mir auch schon immer gut gefallen.

Toll, dass sie nun auch renoviert haben.

Das ist immer so eine Sache mit der Soi 6, da gibt es Dinger Uii Uii Uii
 
        #5  

Member

Ja die Zmmer in der Red Point sind wirklich schön und ich hab dort 2 leckere Dreilochstuten am Wickel:ornp::cumshot::#banana::hehe::fuck:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Zmmer in der Red Point sind wirklich schön und ich hab dort 2 leckere Dreilochstuten am Wickel:ornp::cumshot::#banana::hehe::fuck:

Wie sind da die Preise für die threeholegirls ?
 
        #7  

Member

Ich kenne die Red Point Bar schon seit 12 Jahren. Sie gehört meiner Ansicht nach zu den gepflegtesten Bars in der Soi 6. Die Mädchen, die dort arbeiten, sind nicht mehr die jüngsten aber immer recht angenehm im Umgang mit den Gästen. Es wird gefummelt, doch die Schätze bleiben meist unter Verschluss.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädchen, die dort arbeiten, sind nicht mehr die jüngsten aber immer recht angenehm im Umgang mit den Gästen.
Ausnahmen bestätigen die Regel, hatte dort vor kurzem eine echt süße 20 jährige. Die Zimmer dort sind echt super und eine nette Abwechslung zu den üblichen Soi6-Schmuddelzimmern.
 
        #9  

Member

Ich habe gestern mit Member Maxy mal einen Bummel durch die Soi 6 gemacht. Red Point ist für mich Pflicht. Es ist m. E. die gepflegteste Bar in der Soi 6 und gestern habe ich es mir mal gegönnt, dort ein Mädchen auszulösen. Ich habe etwas Zeit gebraucht, sie zu einer LT zu bewegen, habe es dann aber letztendlich geschafft. Die Barfine beträgt 500 Baht und für LT wollte sie zuerst 3000 Baht haben. Letztendlich haben wir uns auf 2000 Baht geeinigt. Wir haben und dann um 23 Uhr am Tops getroffen und hatten im Anschluss noch einen schönen Abend auf der WS. Der Rest hat auch gestimmt.

Anhang anzeigen DSCN1908.jpg
Anhang anzeigen DSCN1915.jpg
 
        #10  

Member

KingPingAnhang anzeigen user-online.jpg Wenn ums Gesicht geht, haben wir den gleichen Level, gefällt mir sehr.

Beim nächsten Pattaya-Trip muß ich unbedingt mal wieder in die Soi 6, war bestimmt die letzten 3 Jahre nicht mehr dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten