Thailändisch lernen

Pattaya Das erste mal seit 12 Jahren in Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass erst 30 Minuten um waren. Also - gestärkt von täglichen 50mg Kamagra gings auf zur zweiten Runde.

Haust Du Dir wirklich 50mg Kamagra rein?? Ich dachte dass die nur 20mg haben.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Haust Du Dir wirklich 50mg Kamagra rein?? Ich dachte dass die nur 20mg haben.

Ich nehme das Viagra Generica das man in Thailand bekommt. Und ich dachte das heißt Kamagra - oder irgendwas anderes mit K. Ich schau mal Daheim nach.

PengoX
 
        #13  

Member

Freue mich auf weitere Details, hatte leider Devils Den in meinen 3 Wochen nicht untergebracht, warum auch immer - ein großer Fehler!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Freue mich auf weitere Details, hatte leider Devils Den in meinen 3 Wochen nicht untergebracht, warum auch immer - ein großer Fehler!

Ein sehr großer Fehler! Aber ich glaube man muss den Mädels schon genau sagen was man haben will - sonst spulen dir ihr Standardprogramm ab.
 
        #15  

Member

Die war zwar weniger spektakulär aber wenigstens war ich fauler Sack etwas aktiver. Abschluss war wieder im Rachen der Durchfall Lady. Noch kurz gescherzt, getipt, bezahlt und ab gings zum Essen. Es gab wieder Burger King im Royal Garden (ich war ja vorher schon 2 Wochen in Thailand mit der Frau unterwegs - da gabs genug Thai Food). Anschliessend wollte ich mit dem Bike mal den ganzen Strand in Jomtien abfahren. Den hatte ich gar nicht mehr so lange in Erinnerung. Der geht ja ewig, ewig weiter. Irgendwann wars mir zuviel und nach einem kühlen Drink an einer normalen bar bin ich umgedreht und alles wieder zurück gefahren. Außerdem wurde es eh schon langsam dunkel.


Zurück ins Hotel, Angry Birds und etwas relaxen. Ich bin natürlich eingeschlafen und erst so um 2 in der Früh wieder aufgewacht. Toll. Ausgeschlafen und geil. Was macht man da? Ab in die Soi 6.
Tja - aber da war nix mehr los. An der Ecke meinte ein recht zwielichtig aussehender Katoey mit sehr tiefer Bassstimme 'BAI DUAI' (ich kommt mit dir mit). Aber selbst das weitere Verkaufsgespräch konnte mich nicht so recht überzeugen. Er hatte zwar auf alle meine Einwände das passende Gegenargument aber mehr als eine witzige Unterhaltung wurde es nicht. Irgendwann ... ja irgendwann will ich es schon mal probieren. Aber noch nicht heute.


Also habe ich vor einem 7/11 an der Beachroad geparkt, mir einen Maracujasaft und ein frische Schachtel Zigaretten besorgt, und habe mich mit Blick aufs Meer hingesetzt. So mal das Leben revue passieren lassen. Einfach nur im hier und jetzt sein und geniessen. Es gibt auf der Welt weniger Orte die dazu besser geeignet sind als der Blick aufs Meer in der Nacht an der Beachroad.


Aber wie das so an der Coconut Bar so ist bleibt man natürlich nicht lange alleine. Es treiben sich ja einige Milfs dort rum. aber das war eine Gilf. Die sah original so aus wie die Oma meiner Frau! Und das ist natürlich nichts was einen auch nur im entferntesten antörnt. Nachträglich gesehen hätte ich mich aber doch gerne mit ihr unterhalten und mir ihre Lebensgeschichte angehört. Kennt die jemand? Ist so geschätzt 60-70 und flaniert an der Beachroad gegenüber der Central Road umher.


An dem Abend bin ich dann alleine zurück ins Hotel. Und am nächsten Tag musste ich dann ganz aufgeregt meine Frau anrufen, dass ich meinen Flug verpasst hatte.
'Ja Schatz ist nicht so schlimm - konnt umbuchen auf übermorgen. Und den Kollegen schon Bescheid gesagt. Und wie ist es bei dir? Ah ... Ja .. na toll... Ja hätte doch mit dir mitfahren sollen ... ja ... ja ... ja ... ich dich auch ... nein ich denke nur an dich ... ja ... ja ... bussi...'
Danach habe ich mich erstmal richtig schmutzig gefühlt. Und was macht man in Pattaya in solch einem Falle? Genau - man geht in die Bodymassage!
 
        #16  

Member

bin dabei, pengo. kurztripbericht fängt gut an. bin schon gespannt wie´s weiter ging.
gruß und noch viel spaß, som
 
        #18  

Member

Mit ein bißchen Glück kannst du an der beachroad auch um 2-3-4 Uhr morgens noch eine atraktive Lady finden..

bin mal gespannt wie es weitergeht
 
        #19  

Member

Haha, cooler Bericht... ging mir ganz ähnlich mit dem Wiedereinstieg nach 10 Jahren Ehe, mit dem kleinen Unterschied, dass meine Frau ausgerechnet mein Ticket falsch gebucht hatte... one night in Bangkok, unbewacht :liekas: !! Somit war mein Interesse am Qualitätstourismus wieder voll erwacht - im darauffolgenden Jahr gab's für mich dann ein Ticket nach MNL... ähm nein, diesmal nicht von meiner Frau gebucht! Abflug 3 Stunden nach Start der Thai Airways mit meiner Holden drin. :bye: Jaja, ich weiss, sowas von geschmacklos :ironie: ... kann Deine Gedanken bestens nachvollziehen, PengoX ! :tx:
 
        #20  

Member

Sehr schöner Bericht PengoX!

Bitte weiter so!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten