Thailändisch lernen

Medikamente in Thailand

        #1  

Member

Hallo habe gehört das in Thailand viele gefälschte Medikamente auf dem Markt sind .
Ich interesiere mich für Diätpillen hatt da irgendwer erfahrungen?
Danke für eure Tips.
 
        #2  

Member

Da kannste ruhig die gefälschten nehmen, haben in etwa die gleiche Wirkung wie die richtigen, nämlich keine. :bye:
 
        #3  

Member

Poste das doch mal hier. Oder bitte mal einen Mod, den Thread zu verschieben. Das Thema wurde schon einmal angeschnitten. Probiere es mal mit der Suchfunktion.

@Basti: Sorry, das ist ein Nullpost, der genausoviel bringt, wie gesagt: Nichts!
 
        #4  

Member

sorry habe nichts über diätpillen gefunden
 
        #5  

Member

KP, ich fand den Post von Basti klasse, habe herzhaft gelacht, denn wo er recht hat, hat er recht. Diese ganzen Diätpillen sind pure Geschäftemacherei.
 
        #6  

Member

Na toll nehmt mir doch nicht meine Illusionen
 
        #7  

Member

Das hat mir ein bekannter Apotheker auch gesagt und teilweise sind sie ungesund bis schädlich !
 
        #8  

Member

Hydro77 keine angst ich geb sie dir wieder:

es können halt nicht alle eine Ahnung von allem haben, ich kannte dass was mir ein bekannter gab vorher auch nicht , nicht mal davon gehört hab ich aber jetzt weiss ich das es definitiv wirkt:

Yohimbin HCL | Yohimbe Ephedrin Rezeptoren Fettverbrennung

Grüsse -4 Kg Fett in ca 6Wochen

bei deinem Arzt auf Rezept
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Na toll nehmt mir doch nicht meine Illusionen

Wir nehmen dir die Illusion, dafür bleibt dir dein Geld. :D

PS: Könnte man mit Pillen (ohne relevante Nebenwirkungen) tatsächlich massiv abnehmen, gäbe es keine Dicken...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
... aber jetzt weiss ich das es definitiv wirkt:

-4 Kg Fett in ca 6Wochen

Eine dubiose Website und 4kg Gewichts(Fett?)verlust in 6 Wochen bedeuten für dich "Wissen" um die Wirksamkeit einer Substanz? Sorry, aber das deckt sich nicht mit meiner Vorstellung von "Wissen". Doch wie heißt es so schön: Einbildung ist auch eine Bildung :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten