Thailändisch lernen
        #1  

Member

zx-9r erstellte einen neuen Artikel: R-Con Blue Ocean Soi Buakhao


Dann schreib ich auch mal ein paar Sätze zum Blue Ocean, war im September 2012: Beim Vorbeifahren und durch Agoda darauf aufmerksam geworden sah ich mir das R-Con Blue Ocean mal an. Auf den ersten Blick gefiel es mir sehr gut, neu, stylisch und entgegen der Preise bei Agoda (THB 841+Steuern) bzw. der Homepage (THB 1.790) auch ziemlich günstig. Walk in Rate war THB 700, zahlbar beim Einchecken + THB 500 Deposit, bei Kreditkartenzahlung +3%. Dafür bekam ich ein Zimmer im 7. Stock, Poolview.

Auf den zweiten Blick, nachdem ich bezahlt, eingecheckt und das Zimmer etwas genauer unter die Lupe genommen hatte war es dann nicht mehr ganz so toll. Die kleine Küchenzeile sieht zwar gut aus, ohne Kochfeld, Geschirr, Wasserkocher oder Mikrowelle kann man damit aber nicht viel anfangen. Im Bad roch es meistens etwas komisch und es bildeten sich erste Schimmelflecken, die Couch hatte diverse Flecken und das allerschlimmste: Der Kühlschrank wird beim Verlassen des Zimmers mit der restlichen Elektrik abgeschaltet. Da half auch das durchprobieren aller Steckdosen in der Nähe nichts.

Für 700 Baht pro Nacht ist es ganz okay, recht viel mehr würde ich dafür nicht bezahlen und wahrscheinlich ist es in ein paar Jahren die 700 Baht auch nicht mehr wert. Weiterer Negativpunkt sind die Barcenter auf beiden Seiten des Hotels, wer mit Hintergrundmusik nicht schlafen kann ist hier definitiv falsch. Ein Stückchen neben dem Hotel befand sich während meines Aufenthaltes eine Baustelle und täglich so gegen 8:30 oder 9 Uhr wurde irgendwas in die Erde gerammt. Wumms-wumms-wumms-wumms... Das Personal war sehr nett, Roomcleaning war ebenfalls okay. Mopedparkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, für Autos gibt es eine Tiefgarage.

Das Hotel befindet sich hier, die Zimmer gibt es in drei Farben, orange, grün und blau. Die Ausstattung ist in allen Zimmern gleich.
Der Ausblick, vor allem vom Bett, gefiel mir ganz gut.
 
        #2  

Member

War jetzt High Season(5.12-14.12.2012) in diesem Hotel.
Lage Soi Boukao oder wie man das schreibt .. sorry... pro Nacht 900 Baht-an der Rezeption verhandelt.
Zimmer mit Flat Tv , Couch , Air Con,Safe und einer Dusche direkt neben dem Bett (durch Glasscheibe getrennt). Wenn das Girl shy ist kann sie auch Vorhänge runterlassen , aber wer will das schon.:ornp:
Personal sehr freundlich !!! Zimmer sehr sauber.Ach ja und Pool im freien ist auch vorhanden.
Ziemlich zentral gelegen... werd ich wieder wohnen das nächste mal...:yes:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wie geil ist das denn? :lach:

Solch ein Zimmer hatte ich auch mal auf Samui, da braucht man drei tage bis die Getränke kalt sind. Die müssen halt sparen die Thai wo Strom doch so teuer ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten