Thailändisch lernen

Patong am Nachmittag

        #1  

Member

Sorry aber ich bin neu hier! Wo hat man Maedls am Patong Nachmittags? Gibt es einen Club oder so was der schon Nachmittags offen hat?
 
        #2  

Member

Kein Grund eine Frage zu stellen, die schon 1000fach beantwortet wurde. Benutze mal die Suche hier im Forum und du wirst garantiert fündig. Ein Forum ist zum Informieren da, das bedeutet, dass man erst einmal alle relevanten Themen liest.
Hat man dann noch ergänzende spezielle Fragen, dann wird dir auch geholfen.
 
        #3  

Member

+1

außerdem hast ja schon um 7:32 zur Lolita Lounge in Patong einen Kommentar abgegeben bevor du deine Anfrage gestartet hast- also hättest schon mal ne Lokation.
Des weiteren lebst ja auch schon seit 10 Jahren vor Ort wie man deinem Vorstellungspost entnehmen kann. Selber nichts gefunden in all den langen Jahren? ;-)
 
        #4  

Member

so nun zu Euch Experten: ich Lebe zwar schon mehr als 10 Jahren in Thailand aber erst seit ca 6 Wochen in Phuket (Bin wegen meines Jobs nach Phuket gezogen) und zweitens Lolita oeffnet erst um 7 pm oder so! Ihr seit ja hier in Phuket echt nett.....also ich bin was anderes gewoehnt von Bangkok dort wird dir ehrlich geholfen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Kein Grund eine Frage zu stellen, die schon 1000fach beantwortet wurde. Benutze mal die Suche hier im Forum und du wirst garantiert fündig. Ein Forum ist zum Informieren da, das bedeutet, dass man erst einmal alle relevanten Themen liest.
Hat man dann noch ergänzende spezielle Fragen, dann wird dir auch geholfen.

Das ist ein Spruch den ich vor Jahren schon gehasst habe. :bang:
In dem anderen Forum findet man, wenn man nach einem speziellen Begriff sucht, erst einmal 100 Threads wo drin steht "Benutze die Suche".

Sicher gibt es eine Suche, aber funktioniert das auch?
Suche ich nach "nachmittag offen" finde ich 39 Threads, soll ich mir alle 3800 Beiträge ansehen um die passende Info zu finden?
Nee, ganz sicher würde ich das nicht tun, Du auch nicht, oder?

Die Suche funktioniert gut wenn man hier schon lange dabei ist, wenn man ungefähr weiß wonach man genau suchen muss.
Die meisten vergessen immer dass es hier im Forum tausende Threads gibt und dass nicht jeder mit der Suchfunktion richtig umgehen kann.
 
        #6  

Member

Danke "Andy2006" den genau so ist es hier auch.
 
        #7  

Member

Am besten hilft ein gut gefülltes Telefonbuch in Patong. Abends im Ausgang die Nummern einsammeln und dann nachmittags anklingeln.
Funktioniert nur bei mündigen Girls. Leider sperren viele Barbetreiber in Phuket die Mädels mehr oder weniger ein und geben ihnen Unterkunft und Essen anstatt Lohn. Wenn ohne Barfine rumgebumst wird, gibt dann Ärger, also fährt man gut dabei besser mit Diskogirls, als wie Bargirls.

Ansonsten in der Massage Str Soi Ketchup geht immer was, wenn man nicht zu wählerisch ist. Da kann man auch mal Auslösen und mitnehmen oder wirklich hinter dem Vorhang bumsen, wenn einem das nicht zu strange ist.

Christine Massage ist leider keine Alternative weil schlecht und teuer.

Der beschissene Hinweis auf die Suchfunktion nervt wirklich, weil wir im Forum immer gesagt haben, wir helfen gerne, wenn die Frage nicht zu bescheuert ist. In beiden bekannten Altherrenforen muss man diesen Dreck immer lesen, was die Foren auch so ätzend, öde und besserwisserisch langweilig macht. Leider schwappen viele von diesen Lappen rüber, weils hier besser ist, aber wollen die abartigen Zustände mit rüberbringen. Paradox aber leider wahr.
 
        #8  

Member

Wo du recht hast hast du recht.
Habe mich hier zwar sehr gut eingelesen und bin das erste mal in Phuket,aber alles kann man sich auch nicht merken und dan wirt man wol noch fragen dürfen und hoffen das man eine Antwort bekommt.
sind ja nicht mehr 15 wo jedem gesagt wirt was er zu machen hat.
wünsche einen schönen tag.
lg Peter
 
        #9  

Member

Kollateralschäden, weil es hier genügend Hirnies, Spamer und sonstige Nervensägen usw. gibt die direkt nach dem Eröffnungspost beispielsweise fragen wo sie in Patty was zum f..... finden. Und 5 Anfragen in 3 Stunden starten. Und wenn dann eine Frage von einem relativen Neuling (hier im Forum) auftaucht dann wird der evtl. schon mal über einen Kamm geschert auch wenn er vll. nichts dafür kann. Noch dazu wenn er eine halbe Stunde vorher zu Patong einen Kommentar abgegeben hat und zeitnah danach anfrägt wo man dort was klarmachen kann....

Logo kann man auch gar nicht dazu schreiben und schauen wer sich zuständig fühlt und ob sich der Markt hier evtl. auch selber regelt bzw. dieser dann keine Antwort erhält weil es eben nervt.....

Die dümmsten und schwachsinnigsten Frage haben aber auch hier den größten Zulauf und die geduldigsten Antwortengeber-same, same RTL- Nachmittagsprogramm. Der Name Qualitätstourismus und Forum ist hierbei an den Haaren herbeigezogen und irreführend.

Die anderen alteingesessenen Foren kenn ich nicht - bin sofort über google hier gelandet und hab wohl schon auch gleich die Nadel im Heuhaufen gefunden. Es ist auch das einzige Forum überhaupt in dem ich länger als 1 Monat verweilt habe- die meisten egal welcher Couleur kannst schlicht und ergreifend einsalzen.
Hier kommt es eben nur Gelegentlich zu Ausrutschern und Patzern und das kommt daher das überwiegend an einem Strang gezogen wird und (fast) alle mitmachen und die anderen über kurz oder lang verschwinden.

Wenn Thaichris nicht in die Kategorie gehört. Sorry tut mir leid für meinen#- kann dir aber in der Angelegenheit nicht weiterhelfen.

Die Suchfunktion inkl. der Suchbegriffe ist wirklich nicht befriedigend das gebe ich zu oder ich mache Bedienungsfehler - ich nutze sie deshalb auch nicht und hab das auch noch nie getan, weil ich nicht damit klarkomme und auch keine 30 Threads mit 500 # teilweise mit Eröffnungsdatum 2007 durchforste.

Meist stolpere ich dann schon rechtzeitig über die Infos die ich brauche- ansonsten mache ich mich vor Ort selber auf die Suche nach dem Ort meines Begehrens.......

RN
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die Suchfunktion inkl. der Suchbegriffe ist wirklich nicht befriedigend das gebe ich zu oder ich mache Bedienungsfehler

Ersteres mag bedingt stimmen - die zweite Möglichkeit halte ich für wahrscheinlicher :wink0:

Neben der "allgemeinen Suche" gibt es noch die "erweiterte Suche", bei der sogar eine zeitliche Eingrenzung möglich ist.

So, genug OT - weiter mit der Eingangsfrage...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten