Thailändisch lernen

Girl von Flirtplattform

        #11  

Member

Egal, in welcher Art Bar sie arbeitet, oder?

Sie bietet sich Dir an - take it or leave it.

Ihre "Masche" besteht maximal darin, Geld verdienen zu wollen. Zum Abzocken gehören immer zwei...

Also: mitnehmen, schauen was bzw. ob was geht und dann 1.5kB (incl. Hauptstadtzuschlag) parat halten. Es sei denn, Du verliebst Dich in sie. Dann plane mal 20.000 ++ pro Monat ein :wink0:
 
        #12  

Member

Hallo Gemeinde ,
Ich habe auch auf eine Plattform ein Thailgirl kennengelernt und treffe mich erstmal mit ihr wenn ich komme, sie arbeitet in einer Wäscherei und hat ein Zimmer außerhalb von pattaya , sie hat ein Sohn und er ist bei seiner Mutter in Chiang Mai , werde sehen was passiert wenn ich mich mit ihr treffe , plane aber trotzdem alleine herumzuziehen , wenns ok, werde ich mein Zimmer im Hotel Updaten und was mit ihr herumziehen , nach BKK und nach Koh Chang , von Geld hat sie nicht geprochen , glaube sie verdient nicht soviel , habe mal gehört von ihr das sie pro Tag 300 Bath bekommt .
 
        #13  

Member

Du brauchst doch dein Zimmer nicht updaten. In Thailand bezahlst Du nur fürs Zimmer in der Regel für 2 Personen.
 
        #14  

Member

Es ist ganz sicher eine "Professionelle"..sie spricht gut Englisch und will mit dir im gleichen Bett schlafen, obschon sie dich noch gar nie gesehen hat. Freue dich! Ich habe klasse Frauen kennengelernt, die Professionelle waren.

Wenn du nicht vergisst was ihr Beruf ist und nicht mit dem Schwanz zu denken anfängst, kann es gut sein, dass du eine gute Zeit mir ihr haben wirst.
 
        #15  

Member

Mal etwas generelles zum Thema Geld. Es sollte euch eigentlich klar sein, dass die Mädchen, egal, ob sie jetzt in einer Bar oder in einem 7/11 arbeiten, Geld verdienen wollen, um ihre Familien zu unterstützen. Wenn ihr sie für ein paar Tage als Begleitung für eure wie auch immer gearteten Vorhaben mitnehmt, dann haben sie in dieser Zeit keinen Verdienst. Diesen Verdienstausfall gilt es zu kompensieren. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Es geht letztendlich nur um die Höhe, was ist angemessen und wo fängt Abzocke an? Ich persönlich halte einen Betrag von 1000, aber nicht mehr als 1500 Baht pro Tag für angemessen. Sollte der Zeitraum mal etwas größer sein als nur ein paar Tage, ist auch etwas weniger möglich. Da müsst ihr dann mal mit eurer Holden Klartext reden, ihr eure eigene finanzielle Situation klar machen und das das eventuell eure Möglichkeiten sprengt. Da wird sich dann möglicherweise auch ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen.
 
        #16  

Member

Die Wahrscheinlichkeit das sie eine professionelle ist liegt bei mindestens 99,9%. Grund: 1. Sie arbeitet -was auch immer- in einer Bar und 2. sie bietet dir an zusammen zu schlafen.

Sie hat dabei sicher finanzielle Erwartungen von 1 bis 2 Tsd Baht pro Nacht. Ich würde sie fragen mit welchen Kosten du denn rechnen musst für das "Zusammensein". Und plane nicht länger mit ihr, du weist nicht wie ihr Euch vesrteht. Immer langsam !
 
        #17  

Member

dem kann ich mich nur anschließen, die Preisspanne für Monatliches Beisammensein geht von 300 Bath pro Tag +Essen (ist billig wenn du nicht die Restaurants stürmst) bis "up to u" , für mich währe bei maximal 1000 Schluss, manchen Girls ist das zu wenig, dann findet sich bestimmt eine Andere, in Thailand bist du nicht lange alleine, Garantiert.

Ich hatte alleine heute 2 Damen die mit mir Monatlich verkehren wollten, alles Up to u.
Ich halte es so, ich bezahle für den Spass den ich habe, habe ich kaum noch welchen oder keinen mehr , tschüss.
Monatlich binden ist also so eine Sache, die Girls lassen in der Performence sehr schnell nach und dann ist Trennen das beste, am anfang kann man noch Tip geben oder der Holden kleine Geschenke (Parfuem oder ähnl.) machen aber wenn finanziell das ende der Fahnenstange in Sicht ist, hilft nur noch wechseln.


-wenn du merkst das du einen toten Gaul reitest, steig ab-
 
        #18  

Member

vielen Dank erstmal für die Tipps. Heut haben wir uns noch ein wenig über ihre Schulbildung unterhalten. Also Sie hat einen Bachelor und will ab März weiterstudieren. Also werde ich einfach mal die Sache auf mich zukommen lassen und genießen. Ich kann ja immer weiterziehen.
 
        #19  

Member

hmmm sie sucht tatsächlich den (solventen...) mann fürs leben. kann auch sein daß sie ab märz nen sponsor sucht. oder sie will geld verdienen und will dich professionell zur ader lassen. ersteres merkst du vorm traualtar, zweites an ihrem verhalten wenn du wieder daheim bist und letzteres wahrscheinlich(hoffentlich) relativ schnell. daß sie nur für ein paar wochen spass sucht kann ich mir nicht vorstellen. aber seis wies mag, du wirst es merken wenn du den verstand nicht ausschaltest und dann ists immer up to you was du tust. ersteres und letzteres kann ja auch ganz nett sein, je nachdem was du willst. also mach einfach :mrgreen:

wieviel freunde hat sie denn ausser dir auf facebook? ist ja manchmal ein indiz für nen fakeaccount... ach ja, sollte sie schon bevor du losfliegst geld wollen weisst du ja was du (nicht) zu tun hast...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
vielen Dank erstmal für die Tipps. Heut haben wir uns noch ein wenig über ihre Schulbildung unterhalten. Also Sie hat einen Bachelor und will ab März weiterstudieren. Also werde ich einfach mal die Sache auf mich zukommen lassen und genießen. Ich kann ja immer weiterziehen.

In Thailand studieren so viele Mädels ,einige mit denen ich mich unterhalten haben sagten "Ich arbeite :blow:nur um später weiter zu studieren.":lach:
:lach: aber nichts für ungut ,genieße die Zeit mit ihr und lass alles auf dich zukommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten