Thailändisch lernen

Was macht ihr mit den Mädels zwischen den Akten?

        #1  

Member

Hi,

also erstmal muss ich sagen tolles Forum. Hab mich die letzten Tage intensiv mit den Themen beschäftigt, da ich plane im April für 2 Wochen nach Patty zu reisen.

Eine Frage würd mich dennoch interessieren.

Was macht ihr denn mit den Mädels zwischen den Akten im LT?
Da sie ja kaum englisch sprechen wird doch eine gepflegte Unterhaltung kaum möglich sein.

Ich mein ich war schon ein paar mal in Deutschland in diversen Bordellen, aber selbst da isses ja stinkeleingweilig zwischen den verschiedenen Acts.

Also ich brauch zwischen durch immer so 15 Minuten Pause. ;-) die können lang werden.

Lasst Ihr euch massieren oder sitzt ihr mit ihnen vorm TV?

Gruß
EL
 
        #2  

Member

In meinem Alter brauche ich da etwas länger zwischen den Akten, meist einmal Abends und dann am nächsten Morgen, da wird halt gekuschelt und geschlafen.
 
        #3  

Member

Dann rechnen wir doch einfach mal nach, wie du die 15 Minuten ohne größere Verschwendung deiner Lebenszeit überbrückt kriegst.
Die Zigarette danach ca. 5-7 Minuten. Solltest du Nichtraucher sein, fang das Rauchen einfach an. Weitere 7-8 Minuten könntest auf eine kurze Dusche verwenden, denn bei nicht auf Vollast laufender Air Condition wird sich während des "Aktes" schon die eine oder andere Schweißperle gebildet haben. In der Regel braucht Ihr dann noch einen Drink, um Euren Flüssigkeistpegel wieder aufzufüllen, der weitere Sekunden verrinnen läßt. Jetzt dürften wir die 15 Minuten Marke bereits geknackt haben. Sollte wider Erwarten deine Potenz mal leicht nachlassen und du plötzlich 20 Minuten überbrücken mußt, stehe ich die gern wieder mit Rat zur Seite.

Und jetzt im Ernst. Du bist nicht in einem deutschen Puff, sondern hast ein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit süßes Mädel neben dir. Da muß man sich nicht unbedingt über die Klimaerwärmung oder ahnliches unterhalten, um sich wohl zu fühlen. Ansonsten kann ich dir dann als Alternative nur ST ans Herz legen.
 
        #4  

Member

Ich hab einer schon gesagt: wenn sie jetzt nicht Ruhe gibt, lass ich den Geist der draussen wartet rein , die war aber auch unersättlich.

und eine standart Unterhaltung sollte kein Problem oder ein wenig thainglisch lernen
 
        #5  

Member

Rede doch einfach mal mit den Mädels, sie sind schliesslich keine Fickmaschinen!

Lass Dir etwas aus ihrem Leben, von ihrer Familie oder sonst irgendetwas erzählen.
Glaub mir, spürt sie, das Du dich für die kleine interessierst, so wird die nächste Nummer
gleich noch viel besser.

Sollte sie nur Thai sprechen, so höre ich ihr einfach zu. So süss, wie das klingt wirkt das
bei mir besser als Kamagra oder ähnliches... :mrgreen:

Gruss
Word
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Was macht ihr denn mit den Mädels zwischen den Akten im LT?
Da sie ja kaum englisch sprechen wird doch eine gepflegte Unterhaltung kaum möglich sein.
Ich mein ich war schon ein paar mal in Deutschland in diversen Bordellen, aber selbst da isses ja stinkeleingweilig zwischen den verschiedenen Acts.

Warum nimmst keine ST wenn Dir LT zu langweilig ist? Was gibts denn Schöneres wie mit so einer Katze zusammen die Zeit zu verbringen, Bummeln, Shoppen, Pool, Mopedfahren, im Meer baden.... solche Betrachtungsweisen kenn ich eigentlich nur von typisch Deutschen Unternehmensberatern die alles nach dem wirtschaftlichen Nutzen betrachten. Du bist in Thailand und Gott sei Dank weit weg von der deutschen Denkweise. Kannst Du das nicht genießen?
Du stellst Dich selber unter Stress mit der Denkweise und Stress ist nicht gut für den kleinen Freund... sonst funktioniert das nicht :mrgreen:

Was verstehst Du eigentlich unter "gepflegter" Unterhaltung? Also soviel Englisch haben die Mädels immer gekonnt dass wir super viel Spaß hatten. Oder willst Du Hamlet oder Shakespeare mit den Mädels diskutieren?

Ist jetzt fast ein Jahr her bei mir und versuche mal meinen Bericht demnächst einzustellen.
 
        #7  

Member

genug englisch für ne unterhaltung konnten sie bei mir bis jetzt fast alle. und mit dem rest habe ich mit händen füßen und brocken englisch thai geredet, langweilig war mir nie. hab aber in deutschland nach verrichteter arbeit und abgelaufener zeit mit den mädels schon ne weile über gott und die welt geredet. bin halt ein kontacktfreudiger mensch wie mir zuletzt gesagt wurde ;-)
 
        #8  

Member

"Ich nix verstehen" es gibt kaum einen besseren "Lehrer" für die Thai-Kommunikation-ist nicht teuer und bringt wirklich viel Spass. Beim nächsten Mal anwenden. Das mögen sogar die Mädels, denn es steht auch alles in Thaischrift drin. (Deutsch-Thai-Lautsprache). Bin seit knapp zwei Jahren mit einer Thai verheiratet, und bei uns hat es super geholfen. Zumal sie weder englisch geschweige denn deutsch spricht.
Ach ja, ich bekomme weder Provision noch sonstwas, ledigleich ein gut gemeinter Tip. (clickthai.net ist auch ganz gut, da wird die Thai-Übersetzung sogar noch gesprochen -- ClickThai Online Wörterbuch Thai-Deutsch)

Vliel Spass beim Lernen.
 
        #9  

Member

Mach einfach das was du auch mit deiner Freundin machen würdest. Vergiß die deutschen Bordelle, das kann man nicht vergleichen. Wenn du nur schnellen Sex möchtest, dann ST. Ansonsten mach dir eine schöne Zeit mit deiner LT, du hast schließlich Urlaub. Langweilig sollte es dir in Patty eigentlich nicht werden, auch nicht für 15 min.
 
        #10  

Member

Also erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich seh dass jetzt nicht als Akkordarbeit, auch wenn es sich zugegeben danach angehört hat.
Da ich aber noch nie in Patty war geschweige denn eine LT auf dem Zimmer hatte, hab ich halt die Befürchtung, dass ich nicht so richtig weiß, wie die Zeit zu überbrücken ist.
Aber wahrscheinlich erledigt sich das, wenn man dabei ist...

Ich bin echt mal gespannt wie das wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten