Thailändisch lernen

Pattaya Berlin Brandenburg on Tour in Nightlife ;-) so bad !!!!

        #1  

Member

Hallo ,

also was die anderen können kann ich doch auch schon lange und da ich gerade Zeit habe dachte ich mir "It´s up to me" und lass euch auch daran teilhaben ;-)


Geflogen am Samstag mit Etihad von Berlin über Dubai nach BKK ;-)

Totale Vorfreude fliege von Berlin Tegel nennt sich übrigens nicht mehr TXL sondern BBI ;-) nunja der richtige BBI wird wohl erst in 100 Jahren fertig ... but whatever für was zahlen wir schon Steuern nicht wahr ;-) . Angekommen am Flughafen erster Schock ich buchte Etihad und mit was fliege ich ... kotz ... Air Berlin ... doppel kotz ... nunja was willste machen , mich also auf meinen Platz geklemmt festgestellt nächster Schock Mittelsitz ... juchu gewonnen :( 6h bis Dubai hoffe ich werds überleben nunja war doch nicht ganz so schlimm neben mir ein netter älterer Herr fliegt nach Malaysia für 5 Monate ... boahhh andere Seite ein junges Päarchen wir unterhalten uns frage wo solls hingehen er antwortet in die Flitterwochen nach Pattaya .... häääää ... hab ich was verpasst wer fliegt in die Flitterwochen nach Pattaya ?????

Ok mir meinen teil dabei gedacht und insgeheim nicht gewusst wenn ich mehr bedauern soll sie weil nur ( auch wenn Sie ne hübsche war ) megageile Schnitten dort rumlaufen oder Ihn weil er nur gucken und nicht anfassen darf ... Schalke lässt grüßen ;-)

Angekommen in Dubai ... gutes Wetter verdammt voller Flughafen kommen aus dem Flugzeug ab in den Airport ... ich muss meinen Weiterflug buchen also gefragt wo ist der Transfer Schalter ... Flughafen Mitarbeiter da lang durch neue Körperkontrollen etc. also angestanden , gecheckt , befummeln lassen ... hmm endlich durch gewesen ... nur hier gibts keinen Transfer Schalter ich wirklich stinkig den ganzen Weg wieder zurück den "freundlichen" Flughafen Mitarbeiter angeschnauzt in einer Mischung aus Deutsch / Englisch und berliner Schnauze :) richtigen Schalter gefunden ... wieder zurück zur Personenkontrolle Schlange bis zum Mond ich schwör ... also wieder hin zum "freundlichen" Flughafenmitarbeiter er zeigt soll mich hinten anstellen ... Blut steigt mir in den Kopf werde rot ... Mitarbeiter erinnert sich in dem Moment an die Szene von eben und ich muss nicht hinten anstehen sondern darf nach vorne :) HAPPY

2 von 4h Aufenthalt sind rum , bissel bummeln gehen , Burger King besucht Ceasärs Salad und nen Doppelwhopper man gönnt sich ja sonst nix. Ready to fly endlich Etihad super Sitz bekommen Außensitz kann meine Beine ausstrecken , Super BoardEntertain , jederzeit abrufbar 50 Filme mindestens , ziemlich neue das was gerade bei uns auch in den Kinos läuft :) 6h Flug vergehen wie im Schlafe wird wohl daran gelegen haben das ich auch geschlafen habe wie ein Baby ;-) Angekommen Bangkok jo kenn dich noch vom letzten Jahr riesengroß , weite Wege , supermodern , passt halt einfach !!

Immigration 1h dann war ich durch ab zu den Kofferbändern ... warten 30 min endlich da ist er , Richtung Ausgang gegangen werde abgeholt von meinem Hotel ;-) Mr. ..... and Mr. ...... also fahren wir zweit naja dem namen nach ist er auch Deutscher oder spricht es zumindest die Thaidame eine sehr nette spricht mit mir fließend deutsch sehr cool. Endlich kommt auch Stefan sldo Stefan und Steffen na das passt ja ;-) er ins Intown Hotel oder so ich ins East Sea Hotel , verabredet für den abend in der Thaiboxbar vor der Walking Street , 24 Uhr ich bin da , er kommt wie schon am Flughafen natürlich zu spät ;-)

Ab ins Nachtleben what the phuck .... boahh ... unbelivebale ... amazing Thailand !!! ANGEKOMMEN ab jetzt beginnt die Party ... leider nur nachts tagsüber muss ich schlafen ..... hahahahaha
 
        #3  

Member

Moin ;-) ,

es ist 6 Uhr in der früh und in 2 - 3 Tagen erfahrt Ihr was ich heute gemacht habe ;-) ....

Jedoch zurück zu Nacht Nummer 1 ;-) wir uns also getroffen in der Thaiboxbar rechte Hand der Walking Street 25m davor ... erstmal genüsslich "vorgeglüht" ok ich war danach ziemlich rum aber what ever man ist nur einmal jung und jetzt ist URLAUB !!!

Wir also los ab in die Walking Street ... rechts , links , oben , selbst unten ... BITCHES ... yeah i am right here ;-) Stefan hatte nen Kumpel dabei war auch ein Deutscher Micha oder so keine Ahnung auch nicht weiter erwähnenswert ;-) Wir also zu dritt ab auf die Piste Walking Street hoch und runter und noch mal hin und zurück Feeling spüren ... Ihr kennt das willkommen in the World of Pattaya ... Good Guys go to Heaven , bad Boys goes to Pattaya ;-)

Ab in die Gogos Fleisch angucken ;-) ohja what a feeling ... so sexy Man , handsome man , you luck good , your are sexy ... wir kennen alle diese Sprüche und trotzdem ut es verdammt nochmal gut auch wenn wir wissen Sie meinen unser Geld ... scheiss drauf ;-) wir sind trotzdem geil !!!!

Wir durch 4 - 5 Gogos gegangen uns Titten , Mösen , geile von Gott erschaffene Geschöpfe begafft anders kann man es leider nicht nennen ... Hey wir sind die erste Nacht hier ... wir glotzen noch ;-) ... na und euch gehts nicht anders ;-) Nachdem wir nun undenlich notgeil ... hahahaha sind wir also noch in eine Disco immerhin ist es die erste Nacht und ganz ehrlich ich bin nicht hier um die Natur zu sehen ... wobei das anders zu verstehen ist Natur will ich schon sehen nur sie muss gut gebaut sein , willig , geile Titten haben und mich wollen ... ich denke uns beiden ging es ähnlich ;-)

Nachdem wir die Gogos abgeklappert haben einiges an Bieren intus hatten und wir das Felling ready for Night hatten sind wir in die Marine Bar. Disco kann nicht viel dazu sagen ich war nicht solange drinne ;-) Wir also rein erstmal Toilette besucht "Alle drei zusammen" :) dann raus und Bier geordert ... bei Stefan hat es nicht lange gedauert eine wirklich heiße Schnitte blondes Haar , große Titten ... er hält Sie einfach fest und sagt ... You stay with me this night !!! No Questions ;-) Sie schaut etwas verduzt aber bleibt stehen ;-) Thema gegessen er ist versorgt ... was ist mit mir :( Tussi sagt sie hat ne Freundin a Girlfriend ... ok why not let me see .... vergesst es ist wie in Good old Germany die eine ist geil und die andere ist nunja ... vergessen wir das einfach ;-)

Vor uns am Stehtisch denke 2 Engländer 2 echt schicke Bitches am Tisch ... Engländer Elfmeter schiessen ;-) na das können wir auch hier in Pattaya und bedenkt ein Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnen immer .... genau ;-)

Ich also volles Ballet auf Angriff ... hey ich bin 15 Jahre jünger als die Engländer da wird die kleine sich doch definitiv umentscheiden , oder ??? Klar hat Sie sich umentschieden habe a bissel Augenkontakt aufgenommen so ca. 5 min ... dann Ihr per Handzeichen klar gemacht das ich mit Ihr etwas trinken will ... Sie sich sehr zügig von dem "Engländer" gelöst und schwupps die wupps war ich 400 Baht ärmer jedoch nen Stunner und ich meine nen Stunner an meiner Seite ;-) Was kost die Welt scheiss drauf bin im Urlaub ;-) Ihr Name Bell ;-) ohja bei mir hat´s auch Bell gemacht ich will Sie !!

Bisel Smalltalk jedoch wenn ich sage ein bissel ich mein a bissel ... Musik in ner Disco am Anschlag , mein English ok jedoch nach 30h Flug 3 Black Coke , 5 Bier und was weiß ich noch alles versteh ich eh nur noch die Hälfte ;-) Kurz geklärt das habe ich verstanden How much Money she want ... She want 2000 Baht ... na klar ich hab nen Geldscheisser ... also erstmal gesagt 1000 ist ok ... Sie 1500 ... whatever sie ist nen Stunner also OK !!!

Das alles passierte in gefühlten 15 min ... wir also kurz raus das geklärt damit ich überhaupt weiß was Sie will ... Stefan kommt mit Blondie sagt er geht wünscht mir noch viel Spass ich oki doki viel Spass ... er wir machen ne Wette wer am Ende der 14 Tagen mehr Bilder und Videos hat ... klar bin dabei ;-) Computer steht aufgebaut Cam ist online , Kamera Canon G2 befindet sich irgendwo im Koffer ;-) um was wir wetten keine Ahnung ... ist mir auch Buggi er wird verlieren ;-) You dont believe ... hahahaha trust me ... i win !!!!!!!!!!!

Zurück zum Thema Bell ;-) wir also zu mir bin in der Naklua Road also Stopp im Why Not deutscher Besitzer kannte ich noch vom letzten Jahr die Bar ... entspannte 5 Tequila später war ich so dicht das ich mich nur noch entleeren wollte !!! ;-) Also ab in s Hotel ID Check ... anthink is fine ... Happy ... no Ladyboy ... lets the Party start.
 
        #7  

Member

Erster Tag in Pattaya

Der Abend verlief sehr "Harmonisch" wie Ihr unschwer an den Bildern erkennen könnt ;-) Habe Sie also aus der Marine Bar mitgenommen sind dann mit einem Bath Bus in die Naklua Road noch auf einen kurzen Abstecher in eine Bar. Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen. Am besten eignen sich Tequila , das entspannt beide Seiten und Ihr habt nicht das "Shy" Plomblem. 5 Tequila später wir ins elächelt und nunja das ErgebnissHotel und wirklich geilen Sex gehabt ich irgendwann die Kamera ausgepackt sie lieb angelächelt und nunja das Ergebniss kann sich sehen lassen denk ich ;-)

Am Morgen dann irgendwann gegen 12 Uhr munter geworden war halt doch eine lange nacht und war ja mit Stefan verabredet zum Frühstück im Pattaya Beer Garden. Jedoch nun der erste Schock Madame hatte über Nacht Ihre Tage bekommen WTF und genauso so sah auch Ihre Seite des Bettes aus :( ach menne was ein Start ... nunja erstmal gemeinsam unter die Dusche und Sie muss sich ja entschuldigen ;-) hat sie auch sehr gefühlvoll getan. Angekommen am Beer Garden auf wenn warten wir ... na klar der Stefan ist mal wieder nicht da .... 30 min später immer noch niemand in Sichtweite what ever wir haben Hunger also Frühstück geordert sie Thaifishfood ich American Breakfaählt. Noch nett unterhalten dann mir Ihre Nummer geben lassen denke werde Sie morgen nochmals kontaktieren hatte was von ner hübschen Freundin erzählt wollen wir doch mal sehen ob sich nciht auch noch die eine oder andere Fotosession ergeben wird.

Bin dann die Beachroad zurück gelaufen mache ich sehr gerne ein bissel Bewegung tut gut und muss ja schauen was ich noch kenne , was neu ist oder was sich verändert hat. Muss schon sagen also gebaut wird hier unglaublich viel naja wir sponsern ja auch wie die Weltmeister. Größter Unterschied zum letzten Jahr vieles wird in der Zwischenzeit auch in Russisch angboten ... jaja die Russen das es davon soviele gibt wer hätte das gedacht :) Auf dem Weg zum Hotel mal einie Pharmacys abgeklappert hatte hier im Forum gelesen das es da Wundermittel aka Kamagra Oral Jelly geben soll. Das ist übrigens illegal in Thailand haben mich die Apotheken aufgeklärt jedoch no Plomblem auch dafür haben Sie Ersatz Sidegra 100mg ... 4 Tabletten 300 Bath .... naja versuchen kann man es ja mal ;-) Also eingkauft und zurück ins Hotel a bissel Sonne tanken. Achso fast vergessen eine halbe Tablette reicht vollkommen wurde mir gesagt when you take complete tablet is to strong ok gut zu wissen und ab ins Langzeitgedächtnis damit !!!

Hmmm ... was liegt heute abend Stefan hatte sich ja heute nicht gemeldet und mein Brandenburger Spezi Beamcola kommt erst morgen in Pattaya an. Also abends noch mal in die Thaiboxbar kannte da ein Mädel vom letzten Jahr eine sehr nette.

Also 3 - 4 Bier und die eine oder andere BlackCoke später ich Barfine 300 gezahlt und ab ins Hotel ;-) Vorher noch schnell etwas essen gegangen und ab in den Bathbus. Was sagte die Apothekerin ... ähh ... halbe Tablette aber da war noch was .... genau 30 min - 1h eher bitte einnehmen. Mist das Dinge liegt im Hotel ... hmmm denk mir so ok Whatever nehmen wir halt wenn ich im Hotel bin , sie duschen , ich duschen , bissel labern wird schon das halbe Stündchen rumgehen nicht wahr ;-)

Leute ich sags euch "GANZ GROßER FEHLER" :) aber der Reihe nach. Wie gesagt kaum im Hotelzimmer gleich die halbe Tablette genommen , bissel gelabert , duschen gewesen und los gehts. Ich hab erstmal gar nichts mitbekommen war wie immer guter Girlfriend Sex mit allem was dazu gehört und dann irgendwan so nach 20 - 25 min schön abgespritzt. Nunja das war ja dann wohl eher fehl investiertes Geld aber 300 Bath was solls. Wir reden also noch ein bissel ich denk mir so geiler Start Pataya , nice Stunner 2 times last night , heute mittag nen genialer Blowjob und jetzt nochmal schönen Sex gehabt. :) Happy

^^ Wo ist der der "GANZ GROßE FEHLER" ??? hahahaha der kommt jetzt ;-)

Wir liegen also auf dem bett und kuscheln ein bissel da merk ich Hey da geht immer nochwas :) also wieder von vorne begonnen und jetzt fängt das Zeug an zu wirken. Er steht wie eine 1 :) Also los gehts auf in Runde 2. Wir starten mit einem ordentlichen Blowjob und ich will nochmal ficken ungelogen 2 1/2 h später tut mir alles weh Du hast keine Chance zu kommen es ist wie ein Propfen denn Dir jemand vorne reingesteckt hat. So genial und so unglaublich anstrengend ;-) 2 1/2h Dauerständer und dauerrammeln ... ich habe jetzt noch Muskelkater :) Irgendwann dann doch endlich jemand zieht den Stöpsel und ich muss explodieren .... geschafft umgefallen TX gesagt ... geschlafen. Gegen 15 Uhr munter geworden schon wieder mit Latte also das Programm nochmals von vorne :) Keine Kopfschmerzen , keine Nebenwirkungen , halbe tablette reicht vollkommen :) Geiles Zeug´s !!!

Grüße

Anhang anzeigen 1st night 700.jpgAnhang anzeigen 1st night 702.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Du bist ja richtig fleissig im Urlaub :D
 
        #9  

Member

Man im moment werden ja ja wieder Berichte Hochgeladen da kommt man kaum nach mit Lesen, :dank::respekt:
 
        #10  

Member

Direkt Vollgas vom ersten Tag an, du lässt es ordentlich fliegen, mal sehen wie es weiter geht :) Weiter so...:mrgreen:
Vielleicht mal nur 1/4 Tablette probieren, macht ggf. mehr Spaß ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten