Thailändisch lernen

Super-Long Time: Preis?

        #11  

Member

Geb ihr 5000-6000 baht für die 8 tage dazu kommen diverse unternehmungen, verpflegung usw.
 
        #12  

Member

Auf jeden Fall wird es ein guter Gradmesser. Wenn du am Silvesterabend plötzlich wegen einer komischen Ausrede alleine dastehst, wars zuwenig Tagesgage. :D In dem Fall weist du dann wenigstens auch, wer der Verliebtere war. Bitte berichte unbedingt, wenn du wieder da bist.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
lol.. das problem hierbei, es handelt sich nicht um irgendeine Dame,sondern ein Maedel
in das ich mich ein wenig verliebt habe ;-) Naehere Details, wiegesagt on dem anderen Thread.

Ein bischen verlieben ist schon schön bzw. mist....aber trotzdem sollte man sein Hirn nicht beiseite legen. Stell dir einfach mal die Frage und sei Ehrlich zu dir selbst, ob du das gleiche auch so in Deutschland für eine deutsche Frau machst....oder jemals gemacht hast. Aber nun gut ich kenne Männer die geben einer professionellen Dame auch in Detuschland 500 Euro nur mal so... einfach nur um das Gefühl zu haben auch geliebt zu werden...

Achja,...nur mal so am Rande. Ich habe eine wirklich sehr gute Freundin in einer Bar in Soi 8, die nimmt sich frei wenn ich mit Ihr wegfahren will.
 
        #14  

Member

danke fuer die antworten! werde versuchen ihr mitzuteilen dass sie sich freinehmen soll.. ich hoffe das bekomme ich vermittelt (v.a wg sprachbarriere) :)
 
        #15  

Member

Wenn auch sie wirklich an Mehr mit DIR interessiert ist, wird Sie Ihren Job hinschmeissen und mit Dir 4free die Zeit verbringen....oder hast Du das Thema "Frau mit nach DE" bringen schon abgehackt?
 
        #16  

Member

am besten Du verbringst vorher alleine schon ein paar Tage im Getummeln und triffst Dich dann erst später mit ihr. Du wirst sehen - es gibt auch noch andere Schönheiten, in die man sich verlieben kann :D
 
        #17  

Member

Stell dir mal einfach vor du kommst nach Thailand und dein Mädel muss ihre kranke Mutter pflegen. (nette Ausrede)

Wie währe dein Plan B ???
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
danke fuer die antworten! werde versuchen ihr mitzuteilen dass sie sich freinehmen soll.. ich hoffe das bekomme ich vermittelt (v.a wg sprachbarriere) :)

......es geht doch noch um die Selbe, oder? Frag mich grade ob du nun für alle Teilbereiche Eueres jungen Glücks einen neuen Thread eröffnen willst? Morgen vll. was du als Gastgeschenk mitbringen sollst/ könntest? Übermorgen wo man schön zusammen hinfahren könnte?


Ironie an:
Ich frag deshalb weil das alles Fragen sind- die wir im Forum noch nie hatten....
Ironie aus:


@Lochschwager
wird Sie Ihren Job hinschmeissen und mit Dir 4free die Zeit verbringen..

:jil:......jetzt mal ernsthaft würdest DU einen Job schmeissen, weil sagen wir, eine reiche Dame, die du kennengelernt hast -und über deren ernste Absichten du noch gar nicht unterrichtet wurdest (crusaders69 Girl weiss ja glaub ich noch nichts von Ihrem Glück)- und die über Sylvester zu Besuch kommt eine Arbeitsstelle schmeissen?


Ich hoffe das Mädel ist schlauer und verfügt über mehr Menschenkenntnis - für crusader69 und seine Hau-Ruck-Aktionen würde ich die Hand nicht ins Feuer legen.....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
:jil:......jetzt mal ernsthaft würdest DU einen Job schmeissen, weil sagen wir, eine reiche Dame, die du kennengelernt hast -und über deren ernste Absichten du noch gar nicht unterrichtet wurdest (crusaders69 Girl weiss ja glaub ich noch nichts von Ihrem Glück)- und die über Sylvester zu Besuch kommt eine Arbeitsstelle schmeissen?

Ne würde ich nicht...jedenfalls nicht, wenn ich nicht wüsste, was crusader69 mit "mir" in Zukunft vorhat. Mit dem Satz wollte ich crusader69 eigentlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ihm muss einfach bewusst sein, dass er sich da in ein Girl aus ner Gogo "verliebt" hat - das ist nicht so einfach die Bar aus dem Girl zu holen.
 
        #20  

Member

Oh man, wenn er sich in die Kleine verliebt hat, dann sollte er sich überlegen, wie er an ausreichend Kohle kommt, damit sie in ihm in Zukunft das gleiche Gefühl aufkommen lässt, was ihn derzeit zu einem zahlungswilligen 1A-Farang macht. Alles andere macht traurig.

Hatte mich auch in eine junge Schönheit aus ´ner GoGo im NEP verknallt. Weil ich aber von Natur aus ein Sturkopf bin, was Frauen angeht, die die Zügel übernehmen wollen, hab ich sie am nächsten Abend in einem klaren Moment zurück in den Schuppen gebracht, aus dem ich sie mitnahm. Dann direkt ab in den nächsten 7/11, ein Liter Chang geballert und gleich was hübsches von der Straße mitgenommen. War super und hat mich geheilt!

Die Fotos von ihr schaue ich mir trotzdem immer wieder gerne an. Allerdings erkenne ich jetzt (mit einigem Abstand) auch viel besser die Dollar-Zeichen in ihren Augen! :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten