Thailändisch lernen

Männer mit Bauch

        #11  

Member

da thais ein sehr feines näschen besitzen ist die frage nach der eigenen körperhygiene bedeutender als ein wenig übergewicht.

wer schonmal von einer thai einen hom bekommen hat, weis was ich meine.

gruss
word
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Es ist so das in einigen asiatischen Ländern (vor allem China?) ein dicker Bauch mit Reichtum gleichgesetzt wird.

Auch bei den Indern. Da zählt aber nicht nur der dicke Bauch sondern auch große Füße. Sprichwörtlich 'auf großem Fuß leben'. Schaut euch mal einige Schneider an. Deren hochglanz Lederlatschen sind 3-5 Nummern zu groß. :borat2: Ist mir auf Kho Samui sehr aufgefallen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Auch bei den Indern. Da zählt aber nicht nur der dicke Bauch sondern auch große Füße. Sprichwörtlich 'auf großem Fuß leben'. Schaut euch mal einige Schneider an. Deren hochglanz Lederlatschen sind 3-5 Nummern zu groß. :borat2: Ist mir auf Kho Samui sehr aufgefallen.

wer achtet denn auf indische füsse in thailand..? :ironie:

*duckundweg*

Gruss
Word
 
        #14  

Member

Bauch hin oder her. Wenn Du dazu nicht noch potthässlich bist, Dich benehmen kannst, Charisma und Charakter zeigst und (nicht zu verachten!) Geld in der Tasche hast, passt das.
 
        #15  

Member

@word Ich glaube ich sollte mir auch mal Shanghai anschauen :mrgreen: Da wäre ich wohl ein besonders gesuchtes Exemplar :lach:(bist Du doch nicht nach Frankfurt?)

@sevty das mit dem Charisma, mit Charakter und Anstand ist sicher das was es ausmacht egal wie man aussieht, da hast Du völlig recht.
 
        #16  

Member

Da dürften ja die Meinungen sehr breit gestreut sein und damit auch weit auseinandergehen. Nach meinen Erfahrungen lieben es die Mädels, wenn sie nicht so oft rammeln müssen. Die Freundinnen meiner Mia haben immer um Freunde von mir-over fifty- gebeten, wozu ich nur ganz bedingt in der Lage war. Und was mich selbst betrifft, kann ich nur sagen: Ich bin nicht zu dick, ich bin nur zu klein. Was meine Mia betrifft, so ist es ihr lieber, wenn ich den Bauch einziehe, soweit dies möglich ist. Nach einigen Bierchen sicherlich nicht mehr. Also muss ich einfach viel mehr rammeln. Das dürfte damit allerdings ein Widerspruch in sich sein.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
wer achtet denn auf indische füsse in thailand..? :ironie:

*duckundweg*

Gruss
Word
Nicht, dass man mir hier im Forum nachher den Fetisch 'Indische Männerfüße' unterstellt. :D

Mir war das schon mal zuvor in Delhi aufgefallen. Da dachte ich aber es wäre ein finanzielles Problem sich die passenden Schuhe zu besorgen.

Achtet mal auf die indischen Möchtegern Schneider. Deren Treter knicken beim gehen vorne ein weil dort die Füße zu kurz sind. Und dann haben sie die Füße meist so in V-Stellung (manchmal auch 90°).

So genug pauschalisiert. Weiter mit den dicken Bäuchen :D
 
        #18  

Member

Danke an alle!!!! Na da bin ich mal beruhigt!! Kann ich mir das Anfuttern eines ansehnlichen Schwimmrings also sparen. Schwein gehabt. An respektvollem Umgang mit den Mädels würde ich es ohnehin niemals fehlen lassen, wenn sie mich nicht über den Tisch ziehen wollen. Es müsste also auch ohne Bauch klappen, weil ich mich nicht als potthäßlich bezeichnen würde. Allerdings sieht man mir den reiferen Jahrgang (1961) mittlerweile auch an und deshalb finde ich den Beitrag #10 von Word sehr aufbauend:yes:!!

Um nicht noch einen neuen Thread aufzumachen, möchte ich gleich hier noch ein Frage loswerden, die mich seit meinem ersten Pattaya-Besuch im Februar beschäftigt.

Wie nach einer Gehirnwäsche (aber bei 90 °C) fühlte ich mich und wusste nicht, wie ich die Zeit bis zum nächsten Besuch 01/13 überbrücken soll. Das kennt Ihr sicher. Man kann sich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Um mich nicht ganz so weit vom Paradies zu wähnen, bin ich täglich in Kontakt mit meiner LT und ab und zu hier im Forum. Das empfinde ich also ungemein hilfreich, denn ich denke jeden Tag so oft daran!!! Was macht Ihr um dieses beklemmende Gefühl nicht zu stark werden zu lassen? Ich meine natürlich diejenigen, die auch nur 1 x pro Jahr fahren können!

Danke nochmal und viele Grüße

H2O
 
        #19  

Member

Ich denke auch, solange es nicht zu viel Bauch ist wird alles ok sein. Wenn man natürlich völlig aus allen Nähten platzt, wird das eher weniger attraktiv für die Damen sein.
 
        #20  

Member

Feine Beiträge, auch wenn ich nicht alle verstehe, aber das geht mir mit Thai Girls ebenso. Meine bescheidenen Erfahrungen, over 60 Jahre, over 90kg, aber jede Woche im Fitness Studio, jeden Tag Körperpflege, jede Stunde gut gekleidet, jede Minute charmant, jeder Augenblick ein Strahlen: Ich habe immer das bekommen was ich wollte. Junge Haut, zärtliche Hände, lange Beine, hübsches Gesicht -und vor allem das Staunen am Nebentisch, das ich alter Knacki mit einer Traumfrau mehr als nur dinniere. Du bekommst das, was du gibst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten