Thailändisch lernen

Männer mit Bauch

        #1  

Member

Hallo an alle :bye:,

ein über 60 jähriger Pattayafahrer sagte mir kürzlich, dass die Mädchen da seinen Bauch so toll finden würden, weil der sie an Buddha erinnert. Stimmt denn das???? Gilt dort ein anderes Schönheitsideal???

fragt, weil gänzlich ohne Bauch, ein nun von Minderwertigkeitskomplexen :cry: geplagter

H2O
 
        #2  

Member

Naja, ich würde nicht alles glauben was man mir erzählt.

Solltest Du jetzt aber der Meinung sein Dir fehlt was, dann könnte dies als Langzeitherapie helfen?Anhang anzeigen k9808760.jpg

oder kurzfristig eine Bauchatrappe aus dem Kostümverleih :lach:
 
        #3  

Member

Ich hätte da was zum Abgeben :wink0:

Über die Transfer-Bedingungen müssten wir uns allerdings genauer unterhalten...

Der "Bierspoiler" des älteren Semesters wird, ähnlich wie der Inhalt der Geldbörse, gerne akzeptiert. Denn die Älteren sollen (angeblich) nicht so wild/viel rammeln. :shock:

Und da liegt es doch nahe, dieses offensichtliche Attribut schönzureden. Frei nach dem Motto: Ach was, Du bist nicht zu dick/zu klein/zu hässlich und Dein Überbiss/Silberblick/Sprachfehler stört überhaupt nicht <-- Hauptsache ich darf "mal" :ironie:
 
        #4  

Member

Bauch habe ich auch und das schon sehr lange. Wenn der Rest noch einigermaßen stimmt, nicht stinkt wie ein Iltis oder mit XS Shorts (obwohl XXL benötigt) geknüpft mit Badelagen und viel zu kleinen T-shirts unrasiert durch die Gegend läuft, dann haben die wenigsten Girls ein Problem. Es gibt bestimmt Grenzen. Wenn sich z.B. ein über 160 kg schwerer Mann ein 40 kg Mädel ausguckt, muss diese bestimmt keine Angst haben, zu wild rangenommen zu werden. Jedoch muss Sie fürchten, schlicht unter dieser Masse erdrückt zu werden; vor allem dann wenn das Schwergewicht wohlmöglich auch noch ein Herzinfakt beim vögeln bekommt. Normaler Bauch in Verbindung mit gepflegten Äußeren und vieleich auch ein wenig der gabe des Flirtens empfinden viele Girls hingegen als anziehend. Wenn die Ausstrahlung stimmt, hört man oft: Man with Pumpui (Bauch) have good heart. Und dies bedeutet den Girls am aller meisten etwas, auch dann wenn oft mit "good heart" "good money" gemeint sein könnte. Zusammengefasst: Stimmt die Chemie zwischen beiden, ist ein normaler Bauch kein Problem.
 
        #5  

Member

ich habe auch schon öffters gehört , das die Girls "beleibte" Männer und ältere Semester gerne haben, ebenfalls wegen des weniger Rammelns, also leichterer Job für die Girls und die älteren sind oft diejenigen die mehr Kohle rausrücken...

Pumpui höre ich auch des öfteren in der Soi6. Allerdings mache ich hier in der Soi6 nichts mehr, ist mit ca 1200Bath für nen kurzen "Abstecher" nicht meine Liga (hab 1000Bath pro Tag Taschengeld) also eher mal von der Beach oder nen Freelancer, am besten sagt man aber klar was man zu zahlen bereit ist, das erleichtert vieles.
 
        #6  

Member

Also ich bin seit zwei Jahren auf Diät. Nur für diesen Urlaub.
Meine Filipina mochte es garnicht, wenn ich oben liege (weil ich zu schwer war).
Für mich ist es eine Frage der Ehre schlank zu sein, wenn ich eine
schlanke Maus haben will. Ich habe mich auch einige Jahre gehen lassen
und war sehr übergewichtig. Jetzt bin ich schlank und das war nicht leicht.
Das ist jedoch nur meine Meinung und selbstverständlich akzeptiere ich jeden
so wie er ist, auch mit Bauch.

Ich möchte eben alles tun, um meiner Maus zu gefallen, auch wenn ich dafür Kohle
auf den Tisch legen muss.

MfG

marlin666
 
        #7  

Member

Ich habe mal gehört (keine Ahnung ob das stimmt) Bauch = wohlgenährt = good money.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal gehört (keine Ahnung ob das stimmt) Bauch = wohlgenährt = good money.

das war früher mal so. heute ist es wohl nur zum teil noch richtig. in china vor allem. in th hat sich das schönheitsideal mittlerweile
europäischen verhältnissen angepasst.

gruss
word
 
        #9  

Member

Es ist so das in einigen asiatischen Ländern (vor allem China?) ein dicker Bauch mit Reichtum gleichgesetzt wird.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Es ist so das in einigen asiatischen Ländern (vor allem China?) ein dicker Bauch mit Reichtum gleichgesetzt wird.

ich habe seit einem jahr eine chinesische bekannte aus shanghai (28 jahre jung). zwei dinge, die uns hoffen lassen können, sind mir besonders aufgefallen:

a) sie meint dickere männer wären für chinesinnen atraktiver (ich soll also unbedingt ein bischen zunehmen)

und

b) männer ab 40 wären wie raupen, die sich in schmetterlinge verwandeln (ist wohl ein chinesisches sprichwort).

das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern von ihr, wie sie sagt, denken ihre freundinnen genauso.

gruss
word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten