Thailändisch lernen

Zungenküsse und Spass beim Sex?

        #1  

Member

hi forenkollegen,

ich wollte bei euch nachfragen, welche erfahrungen ihr in thailand bereits gesammelt habt.

1.ist ausgiebieges "deep kissing" in patty ein tabu bei den mädels oder wird es als ungewöhnlich eingestuft?

2.sollte man die erwartungen die man pflegt vorher mit der thai (deep kissing/blowjob) besprechen?

3.wie sind eure erfahrungen? sind sie dabei eher lustlos, oder haben gar spass daran?

4.und auch nicht ganz uninteressant: wieviel prozent eurer bisherigen gemeinsamen nächte/aktivitäten sind mindestens zufriedenstellend bis sehr gut verlaufen?

danke im vorraus für eure offenheit.

ps.: sorry, wenn es dazu schon was geben sollte. hatte nach verwandten-themen gesucht aber nix gefunden :)
 
        #2  

Member

Alle Faktoren hängen von deiner Persönlichkeit ab. Wenn Du nicht aus dem Mund stinkst, kannst Du unbedenklich zungenküsse verteilen. Ob eine Frau das lecker findet, wirst Du schnell feststellen. Ob eine Frau einen Blowjob mag oder nicht, kannst Du herausfinden, wenn Sie an deiner Flöte schnullert, oder auch nicht.

In Pattaya gehört das Flöten schnullern eigentlich zum Standartprogramm - es sei denn man hat Eichelkäse oder Rost an der Gießkanne. Auch kannst Du es gut herausfinden, ob Sie einen Blowjob mag oder nicht, indem Du sie einfach fragst. Du wirst in der Reaktion feststellen, ob Sie nur angewiedert mit "ja" beantwortet oder ein abgeklärtes Verhalten an den Tag legt nach dem Motto "Na klar doch - warum fragst Du sowas selbstverständliches überhaupt?"

Nicht alle haben Spaß daran - drum schau Dich vorher in der Bar um und schnapp Dir eine, bei der die Chemie stimmt - dann klappt es auch mit dem Spaß

95 % aller Aktivitäten kann man als zufriendenstellend bezeichnen, wenn man das Gefühl hat, dass die Chemie stimmt.
 
        #3  

Member

Oder meintest Du mit "deep kissing" Ihr den Lümmel reinstecken bis Sie kotzen muss? :mrgreen:
 
        #4  

Member

oh nein -lol
"deep kissing" = zeitintensive,ausgedehnte zungenküsse

mich interessiert halt, a)wieviel mädels das mitmachen oder es als anstößig/tabu empfinden mögen?
und wenn sie es machen die langweilernummer draufhaben oder eher mit spass an der sache dabei sind.

hygiene sollte sein - klar die küsse sollen ja schmecken.

95%?-wow das hört sich ja traumhaft an.
 
        #5  

Member

1. Bei ST ist es nicht unbedingt standard, aber es ist auch nichts ungewöhnliches. Wenn es dir wichtig ist solltest du es vorher testen wie sie darauf reagiert.
2. Besprechen bringt da nicht so viel, die erzählen immer dass sie alles machen. Ich würde da eher auf andere Signale achten, den Augenkontakt suchen und das Gesicht nahe an ihres halten. Wenn dir eine schon an der Bar die Zunge ins Ohr steckt stehen die Chancen ganz gut dass sie auch später nicht zurückhaltend ist.
3. Die Bandbreite ist riesengroß, aber das liegt auch daran dass auf beiden Seiten die Vorlieben so unterschiedlich sein können.
4. sehr gut: 15% - zufriedenstellend: 60% - Flop: 25%
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
mich interessiert halt, a)wieviel mädels das mitmachen oder es als anstößig/tabu empfinden mögen?
und wenn sie es machen die langweilernummer draufhaben oder eher mit spass an der sache dabei sind.

95%?-wow das hört sich ja traumhaft an.

Wir sind doch in Asien nicht im deutschen Puff, wo das Küssen auf den Mund verboten ist und wo nur mit Gummi geblasen wird :D

wie gesagt...wichtig ist die Chemie ....es sollte Dir klar sein, dass eine Frau eine schleimige Zunge nicht so toll findet, wenn Ihr Gegenüber nicht sympatisch ist. In der Regel wird man aber schnell feststellen, wann eine Frau einen Zungenkuss toll findet oder nicht....also kein Stress machen und locker an die Sache rangehen. Solange man lustig-locker drauf ist klappt das super....wenn man verbissen und zu ernst an die Sache rangeht, klappts meist nicht.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
2. Besprechen bringt da nicht so viel, die erzählen immer dass sie alles machen. Ich würde da eher auf andere Signale achten, den Augenkontakt suchen und das Gesicht nahe an ihres halten. Wenn dir eine schon an der Bar die Zunge ins Ohr steckt stehen die Chancen ganz gut dass sie auch später nicht zurückhaltend ist.

ja sicher erzählen Sie viel...Wenn Du Sie aber nach einen Blowjob fragst und sie zögert erst ein bischen mit Ihrer Antwort und sagt "you like blowjob?" dann kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass Sie das nicht so gerne tut. Aber wenn Sie sagt "of course, i like - you can come in my mouth - no problem", dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Die meisten zucken nicht mal mit der Wimper, wenn man Ihr ins Mündchen spritzt - in Kambodscha ist das schon schwieriger einen Blowjob zu bekommen....Habe es noch NIE erlebt, dass eine Frau aus Pattaya das nicht gemacht hat!!! Wobei ich nicht oft nach Ihren Blowjobkünsten nachfrage.
 
        #8  

Member

Ein sehr interessantes Thema: wir haben uns in anderen Beiträgen drüber unterhalten, wurde mehr oder weniger nur angeschnitten.Zu erst einmal will das Mädel sich ja verkaufen, wird also um die Zuneigung "drängen". Da gehören nunmal Küsse dazu. In wie weit das Mädel jetzt "freiwillig" geht, um sich zu präsentieren hängt vom Gegenüber ab. Die "Hygiene" wurde ja bereits angesprochen.

Ich persönlich schau immer, was das Mädel macht: wenn sie mich küsst, dann küsse ich eben auch. Also ich würde nie von meiner Seite aus als erstes küssen, will ja nicht unnötig das Mädel bedrängen. Hatte mal eine, die mir ununterbrochen am Ohr geknappert hat: großer Spaßfaktor auf jedenfall. Dann war eine, mit der ich intensivst geküsst habe (bin ein großer Zungenkussfan:( die hat mich so um den Verstand gebracht, für die hätte ich LT alles bezahlt (natürlich im gehobenen Sinne), gab mir aber dann zu verstehen das sie nur ST geht und ich verneinte, weil ich nur LT geh. Dann war da auf einmal eine ganz andere Stimmung im Raum (möchte es fast Entäuschung nennen), von dem her gesehen vielleicht eine gute Erklärung zu Frage Nr. 3. Naja ich hab sie trotzdem in meiner Facebook Freundes Liste. :D

BJ gehört zum Standard, man kommt ja nicht aufs Zimmer und hat´n Rohr. Der muss ja irgendwie "endverhärtet" werden.

Member hat gesagt:
Aber wenn Sie sagt "of course, i like - you can come in my mouth - no problem", dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Die meisten zucken nicht mal mit der Wimper, wenn man Ihr ins Mündchen spritzt -

Was jetzt, im ernst? :shock: Macht das auch jede mit? Ich hab teilweise so Hemmungen meinen gegenüber, das ich mich nicht mal traue, ins Gesicht zu eiern (obwohl ich drauf tierisch Bock hätte). Und dann lese ich IN DEN MUND? Also sind das so Sachen die man vorher absprechen sollte oder reicht das im "Eifer des Gefechts"? Mir sind solche "Bewerbungsgesräche" dann doch ein bisserl zu peinlich, wäre nett wenn auf meine Frage nochmal eingegangen werden würde.
 
        #9  

Member

Während die WGs in den meisten Ländern der Welt einfach einen Service bieten, der oft genau programmiert ist, so ist das in Thailand nicht der Fall. Erfolg hast Du, wenn folgende Punkte stimmen:
- Du bist gut angezogen, auch in der feuchten Hitze hast Du ein schönes Hemd, lange Hosen, Socken und Schue. Du bist, wie man so sagt, "smart casual".
- Du bist sehr gepflegt, leichtes Eau de Toilette etc.
- Du bist fröhlich! Sanuk ist alles!
- Du gehst Essen, etwas gutes Trinken. Sie ist Dein Gast.

Dann erhälst Du alles.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Was jetzt, im ernst? :shock: Macht das auch jede mit? Ich hab teilweise so Hemmungen meinen gegenüber, das ich mich nicht mal traue, ins Gesicht zu eiern (obwohl ich drauf tierisch Bock hätte). Und dann lese ich IN DEN MUND? Also sind das so Sachen die man vorher absprechen sollte oder reicht das im "Eifer des Gefechts"? Mir sind solche "Bewerbungsgesräche" dann doch ein bisserl zu peinlich, wäre nett wenn auf meine Frage nochmal eingegangen werden würde.

Naja man legt sich einfach brav auf den Rücken und lässt Sie machen. Vielleicht sollte man Ihr dann noch verdeutlichen, dass Sie nicht "abbrechen" soll wenns läuft :D
"I want come in your mouth - is it ok for you?" .... "Ok, you can do" .... "But dont stop when i come"...."ok" oder auch "Oo" :D

Edit: In Pattaya brauchst du sowas eigentlich nicht immer vorher absprechen - es sei denn Du hast da nen junges Isaan-Kücken, die kein English spricht. Einfach mal ausprobieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten