Thailändisch lernen

Bohol und Dumaguete

        #11  

Member

Ah so. Thx...same, same Thai- Style.

Ein Resort auf Koh Chang wurde zeitgleich und über mehrere Tage durch eine thailändische Gruppe heimgesucht. Da kriegt man Lust Stimmbänder zu durchtrennen :wink0:
 
        #12  

Member

Das ist nicht nur in Asien so. Die Karibik kann da auch mithalten. Hauptsache laut. Ob es dem Nachbarn gefällt ist egal.
 
        #14  

Member

@schnupper

Dumaguete ist eine meienr Lieblingsstädte auf den Phills. Der Strand ist zwar so lala, aber dafür gibts ne schöne Strandpromenade, gute Restaurants (Edelweiss, Casablanca etc), preiswerte Hotels und nette Mädels (Universitätsstadt).

Freelancer findest Du an der Strandpromenade, im Why Not (so glaub ich, heisst die Disco) und sonst halt die üblichen Plätze (Mall).

Die Stadt ist übersichtlich, man findet sich mit dem Moped schnell ein. Ausflüge, die lohnenswert sind:
Siquijor Island (geiel Strände) 45min mit der Ferry
Apo Island
CooCoo Beach

und dann, so 3 Stunden entfernt auch noch Sipalay.

Ich war ein paar Mal dort, hab nen Kumpel dort und wir ziehen gern durch die Gassen. Wenn man einen Expat mithat, gibts dort die sensationellsten Shorttimes um wenig Peso (Studentinnen).

Kleien GoGos gibts in der Nähe des Flugplatzes, waren aber nicht lohnenswert.

Mein Tip: Miet Dir ein Moped und erkunde das Umfeld!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
und dann, so 3 Stunden entfernt auch noch Sipalay.

Uiii.... DAS ist aber sehr optimistisch gerechnet bzw. maximal mit eigenem (Renn-)Wagen zu machen...

Mit dem Bus sind es 5 - 6 Stunden.
 
Booking.com
        #16  

Member

Danke super kann es kaum erwarten, schreibe dann was so gelaufen ist....
 
        #17  

Member

@Nixum_Minimax

wir sind damals mit einem Lexus gefahren, so etwa 3 Stunden. Der Kumpel hatte allerdings eine gute Geschwindigkeit drauf.
 
        #18  

Member

Oh Mann, wie ich Dich darum beneide. Im eigenen PKW...

2 x 3 Stunden in einem Ceres-Liner sind a) was Sitzkomfort und b) den Fahrstil anbelangt bei 186 cm Körpergröße kein Zuckerschlecken.

Kurz vor Sipalay hat unser Fahrer so scharf gebremst, dass eine junge Frau mitsamt ihrem Säugling von der Rückbank quer durch den Bus geschleudert/gerutscht ist und erst an meinem Bein, das ich an der gegenüberliegenden Sitzreihe verkeilt hatte, zum liegen kam. Und das nur, um einen dieser Inspektoren aufzunehmen :bang:
 
        #19  

Member

Fahrt Manila Castillejos und zurück an einem Tag

Hallo war super im Februar auf Bohol und Negros!!
Im Juni Fliege ich nach Manila Landung 13 Uhr müsste in Castillejos etwas abholen und am selben Abend zurück nach Manila.
Fahre ich besser mit einem Privaten Taxi oder mit einem Gelben? Was kostet dies etwa villeicht weiss jemand bescheid danke im voraus Schnupper
 
        #20  

Member

Ja, in Dumaguete treiben sich die Girls, die was anbieten wollen ;) , an dieser Strandpromenade herum.
Mittelpunkt ist genau gegenüber dem Restaurant und Diskothek " Whynot".

Das Spiel läuft so ab. So gegen 20 Uhr, wenn es schon dunkel ist, setzt man sich einfach dort hin und wartet.
Nach einer gewissen Zeit kommt schon ein Mädel zu einem und der Smalltalk kann beginnen :)

Leider haben mir die Girls nicht so zugesagt. Hatte wohl Pech.

Kennt vielleicht jemand noch andere gute Kontaktadressen in Dumaguete ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten