Thailändisch lernen

LT in Chiang Mai für Laos-Reise finden???

        #11  

Member

Hatte mir seit Februar 2012 eine LT aus Pattaya warmgehalten
Also hast du sie in Pattaya kennengelernt...
Ihr Freund lebt in Phuket,
Warum ist sie dann nicht dort?? (Eifersüchtig wie sie sind...:(mrgreen:
Sie meinte außerdem, in Udon Thani gibt es genügend Girls
Sorry...sie hat kein echtes Interesse an dir :?

Eine brave LT passt dich schon am airport in Bangkok ab damit du ihr nicht durch die Lappen gehst :tu:

Ich denke das girl hat eher ein "Terminproblem" :roll:...vielleicht kreuzt zeitgleich (mit dir) ihr Sponsor
aus Italien? auf. Jänner ist ja noch Saison....:yes:

Wenn du nicht stornieren kannst dann tritt einfach deinen Urlaub wie geplant an. In Chiang Mai wird sich schon was ergeben. Würde die Dinge einfach auf mich zukommen lassen (wie immer) :hehe:

sawasdee frank69
 
        #12  

Member

das einzige Problem an deinem Hotel in Chiang Mai ist, es ist am A... der Welt so dürfte es schon etwas schwierig werden passende Begleitung zu finden also vielleicht erst mal Pattaya oder auch Udon und eine Begleitung (sicher eine neue) suchen dann das Hotel in Chian Mai geniessen und dann weiter nach Laos.
 
        #13  

Member

Schon wieder hat sich was geändert!!! Mein Gott, die kostet mich Nerven!!!! :roll:

Kaum hatte ich erwähnt, dass ich unter keinen Umständen auch nur eine Nacht im LOS oder Laos allein verbringen würde, geht nun auf einmal doch ein Weg rein! Mit einem anderen Mädchen? Nie!! Die sind alle schlecht und hinter dem Geld her, meint sie. Plötzlich will sie mit nach Chaing Mai und Laos kommen. Sie meinte nur, dass der Italiener, wenn sie aus Phuket nach Udon Thani (also nach Hause) fährt, sicher noch mal anruft. Er will wohl sicher sein, dass sie bei den Kindern ist. Wenn er dann die Kinderstimmen am anderen Ende hört, ist er beruhigt. Dann könnten wir den Trip machen.

Deshalb haben wir uns so geeinigt: 4 Tage in Udon Thani, 4 Tage in Chiang Mai und 10 Tage in Laos. Wenn es wirklich so kommt, bin ich sehr zufrieden, denn ich wollte wirklich mal sehen, wie sie so lebt. Ich hoffe, es bleibt nun dabei, denn ich möchte jetzt die Flüge umbuchen. Wenn es denn so kommt, hat sich die Suche nach einer Ersatzreiseleiterin erübrigt. Vielen Dank für Euere Tipps nochmal!!! :bye: Vielleicht greife ich in Zukunft nochmals darauf zurück.

Falls sie ihre Meinung wieder ändern sollte und Ihr seht auf der WS in Pattaya einen Verrückten, der in der Zwangsjacke abgeführt wird, könnte ich das sein.
 
        #14  

Member

Die sind alle schlecht und hinter dem Geld her

"Futterneid"...DEN Spruch kenne ich :hehe:

@ h2o
Wünsche dir eine gute Reise....vielleicht gibts einen kleinen Reisebericht? :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder hat sich was geändert!!! Mein Gott, die kostet mich Nerven!!!! :roll:

Kaum hatte ich erwähnt, dass ich unter keinen Umständen auch nur eine Nacht im LOS oder Laos allein verbringen würde, geht nun auf einmal doch ein Weg rein! Mit einem anderen Mädchen? Nie!! Die sind alle schlecht und hinter dem Geld her, meint sie. Plötzlich will sie mit nach Chaing Mai und Laos kommen. Sie meinte nur, dass der Italiener, wenn sie aus Phuket nach Udon Thani (also nach Hause) fährt, sicher noch mal anruft. Er will wohl sicher sein, dass sie bei den Kindern ist. Wenn er dann die Kinderstimmen am anderen Ende hört, ist er beruhigt. Dann könnten wir den Trip machen.

Deshalb haben wir uns so geeinigt: 4 Tage in Udon Thani, 4 Tage in Chiang Mai und 10 Tage in Laos. Wenn es wirklich so kommt, bin ich sehr zufrieden, denn ich wollte wirklich mal sehen, wie sie so lebt. Ich hoffe, es bleibt nun dabei, denn ich möchte jetzt die Flüge umbuchen. Wenn es denn so kommt, hat sich die Suche nach einer Ersatzreiseleiterin erübrigt. Vielen Dank für Euere Tipps nochmal!!! :bye: Vielleicht greife ich in Zukunft nochmals darauf zurück.

Falls sie ihre Meinung wieder ändern sollte und Ihr seht auf der WS in Pattaya einen Verrückten, der in der Zwangsjacke abgeführt wird, könnte ich das sein.

Die Frau wird ihre Meinung garantiert noch ändern, es kommt immer anders als man denkt.

Glauben kannst du das erst wenn du mit ihr die Grenze überquert hast:yes:
 
        #16  

Member

weiber ... dummerweise ist DAS international... :ironie:
 
        #17  

Member

hab ein herz vertrau ihr "sie wirds dir danken "!!!! bin auf die story gespannt wie es ausgeht !!! glaub einer thai !!:cry:
 
        #18  

Member

Ich lass es einfach auf mich zukommen. Mit etwas Distance ins LOS zu fahren ist sicher die einzige Möglichkeit so etwas langfristig ohne Herzkasper zu überstehen. Ich hoffe, es gelingt mir, weil ich Wert auf Harmonie und Zärtlichkeit lege und daher anfällig für das LKS bin.

Für die guten Wünsche und Ratschläge danke ich Euch allen nochmals und werde gern von dem Trip berichten. Versprochen!!
 
        #19  

Member

ich weiss gar nicht wo das Problem liegt. war selbst schon in Chaing Mai und dort bestens versorgt.
Es gibt zwar meiner Ansicht nach nur 3 Agogos .. von denen wohl das Foxy Lady am besten ist .
Aber jede Menge Freelancer. Schau dich mal um im Spicy oder HotShots .. da sind immer geile Girls zu finden.
Habe den letzten Patty-Urlaub auch mit einem Girl aus Chiang Mai verbracht ..war garkein Thema .. hoffe nur das du nicht gerade sie dort in Chaing Mai findest .. hahaha.. da ich ja ihre grosse Liebe bin .. und sie natürlich nur mir treu ist .. auf jedenfall wünsche ich dir viel Spass..
 
        #20  

Member

Nichts für ungut h2o.. würdest Du in diesem und anderen Foren lesen..
hättest Du die Liebe nach der ersten Absage abgeschrieben.
Was erwartest Du nun.. ?? Liebesurlaub.. ?
Du bist in LOS alleine besser dran. Laß dich auf das Spielchen nicht ein.
Sie hat einen Sponsor, Kinder und ist in Ihrer Heimat.. Die führt Dich nur Gassi und Du springst nach Ihrer Pfeife ... viel Spaß
Aber mach ruhig Deine eigenen negativen Erfahrungen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten