Thailändisch lernen

Pattaya Ausflüge für 2-4 Tage

        #1  

Member

Hallo Gemeinde,


fahre mit 2 Kumpels im April für 14 Tage nach Patty-alles Ersttäter. Flug ist gebucht,Hotel für die ersten 3 Tage ebenfalls,den Rest wie Transfer,Sicherheit etc habe ich schon aus dem Forum entnommen-Danke an das Forum für die nützlichen Infos.
Nun wollen wir bissl Spaß haben in Pattay,aber da wir auch ein paar Eindrücke von Thailand haben möchten,wollen wir mal für 2-4 Tage etwas anderes sehen,also bißchen was von Thailand-ausser nur Bars etc.
Was für Möglichkeiten von Pattaya gibt es,mal für ein paar Tage unkomliziert mit Bus oder Zug in eine andere Gegend zu fahren,wo man mal ein paar schöne Schnappschüße(von der Natur) machen kann.
Eventuell auch wo man Abends mal bissl feiern kann-aber das steht nicht im Vordergrund-dafür sind wir ja vorher in Patty.
Wäre für ein paar Infos dankbar.

Grüsse
 
        #3  

Member

@marius293

ich werde es wohl nie verstehen...........du bist seit fast 9 Monaten hier im Forum angemeldet, und du konntest hier keine Ausflugsmöglichkeiten finden ???

Mehr möchte ich hier darüber nicht schreiben :wink0:
 
        #4  

Member

@Santos: Vergiss es, im Moment häufen sich hier im Forum Fragen von Usern, denen es an Initiative mangelt.
 
        #5  

Member

Nun geht mal nicht so hart mit ihm ins Gericht...

Er hat nicht die "üblichen" Newbie-Fragen gestellt. :tu:

Bangkok geht ganz problemlos, Hua Hin wäre auch vorstellbar (gibts den Katamaran Pattaya-Hua Hin wieder?). Selbst auf dem Landweg ist man in ein paar Stunden dort...
 
        #6  

Member

@Santos,

mir war klar dass so eine Antwort kommt,aber es gibt noch andere schöne Sachen ausser nur hier im Forum zu suchen, eine Antwort wie von Rauhnacht (kurz und knapp) reicht mir-Danke
 
        #7  

Member

@Nixus

war ja nicht hart gemeint. Aber durch die immer wieder gleichen Threads wird hier viel " zugemüllt " was es nicht bräuchte.

Ein bißchen Eigeniniative wie KingPing schon schrieb, sollte schon sein. Das TAF ist schließlich kein reisebüro.

Detailfragen werden ja immer wieder gerne beantwortet
 
        #8  

Member

Nun gut, das wäre doch mal ein Erstlingswerk, mit dem Zug von Pattaya nach Bangkok. Hat das schon jemand gemacht? Wäre bestimmt ein interessanter Bericht.

Koh Chang ist eine Empfehlung wert, Ban Phe/Koh Samet vielleicht auch. Ich war erst einmaöl da, aber mir hat es nicht sonderlich gefallen. Von Bangkok ist es auch nicht weit nach Kanchanaburi, ein Trip von dort mit der Bahn bis nach Nam Tok ist ziemliche abenteuerlich (Death Railway).
 
        #9  

Member

@marius293

gut zu wissen, dass es noch andere schöne Sachen gibt als sich hier selbst im Forum zu informieren. Das laß ich einfach mal die Anderen machen. Gute Einstellung :roll:

Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß hier im Forum
 
        #10  

Member

@ Santos

das kann ich hier net schreiben,da gibts Ärger vom Staatsschutz:yes:
Die Eigeniniative hab ich natürlich,wie gesagt Hotel,Transfer;Bars,Geld abheben,Preise etc
hab ich alles im Koppe.
Das Problem bei der Suche nach Ausflusmöglichkeiten von Pattaya kommen immer wieder die selbigen verdächtigen,wie Zoo; GoGart,Elefantenreiten etc,aber wir wollten ja mal bissl weiter raus, Bangkog machen wir natürlich die letzten 2 Tage-vor Heimflug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten