Thailändisch lernen

Naklua Resturante German Garden in Naklua Soi 12

        #1  

Member

Mich wundert es doch schon ein wenig das bisher noch niemand hier über das German Garden Resturante berichtet hat.
Robby und seine süsse Maus betreiben dieses Resturante nun schon seit enigen Jahren.

Leider ist der Weg zum German Garden ein wenig weit um in Naklua Essen zu gehen, aber wer den Weg dort einmal hin gefunden hat der wird von der guten deutschen bürgerlichen Küche nicht enttäuscht werden.

Der weite Weg lohnt sich auf jeden Fall am Mittwoch, Donnerstag und Sonntag.
Mittwochs frische gegillte Haxe vom Grill, es siind die besten in Pattaya vom Geschmack und auch von der Grösse.
Donnerstag frische gegrillte halbe Ente vom Grill mit Klösse und Rotkraut auch hier mit Abstand super im Geschmack
Sonntags dann frische gegrillte halbe Hähnchen vom Grill auch hier wieder Top Qualität.

An den anderen Tagen werden immer Tagesgerichte die ebenfalls von der Qualität und Quantität hier in Pattaya Ihres gleichen suchen.

Tagesgerichte wie Schweizer Kotelette oder Schweinebraten, Kohlrolade / Rinderrolade, oder hervorragende Käsespätzle.
Von mir zu empfehlen Kassler oder Eisbein mit Sauerkraut und Püree.

Ich kann euch Membern nur Empfehlen dort vorbei zu schauen Ihr werdet nicht enttäuscht werden .

Zu finden Naklua Road Soi 12 diese ca 700 Meter hinein dann auf der linken Seite im ehemaligem Cotton Club .

Link: http://www.german-garden.com/

An bei ein paar leckere Fotos.


Gegrillte Haxe auf den Punkt gegrillt so das sich der Knochen herausziehen läst

Anhang anzeigen 89.jpg

Anhang anzeigen 90.jpg

Anhang anzeigen 91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Sieht gut aus. Wie sind die Preise?
 
        #9  

Member

Sieht gut aus, sollte man auf die ToDo-Liste setzen.
 
        #10  

Member

Ist Geschichte. Robby hat den Betrieb im Mai aufgegeben.
Leider.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten