Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Diebstahl in Angeles (High Society...)

        #1  

Member

Leider ist meinem Kumpel an "Hallo Wien" die Geldbörse im High Society gestohlen worden.



Wir standen links an der Theke und die Geldbörse befand sich in seiner zugeknöpften Hosentasche.



Anscheinend war einigen der Eintritt zu teuer und Sie waren daher auf Geld angewiesen.


Also passt insbesondere wenn es irgendwo sehr voll ist auf euer Geld auf.


Welche Erfahrungen hab ihr mit Diebstahl in Angeles gemacht ?



Für meinen Kumpel war es das erste mal in Asien, dass ihm was gestohlen wurde.


 
        #2  

Member

Ja, ist bekannt. Desto größer das Gedränge, desto höher das Risiko, dass etwas gestohlen wird. Auch vollbesetzte Jeepneys eignen sich gut zum Taschendibstahl. Bin aber bisher verschont geblieben.

Es geht aber auch ohne Gedränge. Bin die Tage vom Jeepney Terminal quer über die Straße ins Ponytails. Entfernung insgesamt 30 bis 40 m. Am Bauzaun wurde ich dann von Baklas oder schlecht aussehenden Ladies angemacht. Nahmen mich gleich in den Arm und plötzlich war eine Hand an der Geldbörse. Denen auf die Finger geklopft und nichts wie weg! Die Region um das Ponytails scheint momentan ein Schwerpunkt für solche Aktivitäten zu sein.
 
        #3  

Member

Anhang anzeigen SAM_0849.jpg

Anhang anzeigen SAM_0854.jpg


zum Bsp. diese beiden Mädels haben mir die Kamera und die Kohle geklaut in Angeles. War so blöd und habe die Weiber, so geil wie ich wieder war, obwohl ich schon mehrere Mädels gepoppt hatte an dem Tag, von einem Bekannten mitgenommen. Dachte er kennt die Mädels, doch weit gefehlt. Er hatte sie auch nur von der Strasse aufgelesen. Naja, Unwissenheit und ich hatte nicht gefragt, denn sonst hat er von seinen Mädels immer die Telefonnummer. Also schön hellhörig werden, wenn die Mädels meinen, sie hatten kein Handy und keine Nummer. Ein Mädel ohne Handy ist direkt verdächtig und hat böse Absichten. So meine nachträglichen Überlegungen.
Naja aus Fehlern lernt man. Übrigens wurden die Mädels bis heute nicht mehr gesehen. Habe immer noch meine Augen in AC.
Der beste Trick nicht beklaut zu werden ist, den Mädels das Handy zu nehmen, denn ohne ihr Handy geht kein Mädel irgendwo hin in den Phils. Soll nicht sein, dass ihr den Mädels die Handys abnehmen sollt. Kann auch böse enden aber in bestimmten Situationen ganz hilfreich. lol
Aber immer schön ausschalten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

@Shiwago

was willst du mit den Bildern sagen?
 
        #5  

Member

kannst du nicht lesen TenBaseT, diese 2 Mädels waren die, die mich beklaut haben!!!!
 
Booking.com
        #6  

Member

zum Glück hatten meine Freund vorher die Fotos gemacht, bevor ich mit denen ins Hotel gefahren bin und sie mir die Fotos zur Verfügung getellt haben. Muss dazu sagen, dass es auch meine Schuld ist, wie ich schon geschreiben habe. Unwissenheit über die Mädels. Besoffen und beim duschen noch nachgedacht, ob ich die Wertgegenstände in den Safe deponiere aber ich war so unvernünftig und habe gedacht, dass alles schon schief gehen würde. Dann war Hangover. bin nächsten morgen aufgewacht und alles was nicht im Safe war an Wert, war geklaut. Die haben alle meine Sachen durchsucht. Meine Kopfhörer vom Handy habe ich sogar später in meiner Kosmetiktasche gefunden, weil sie die nicht mitgehen lassen wollten und irgendwo hingpackt haben. keine Ahnung. Naja. danach war ich schlauer aber einmal ist immer das erste mal.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
kannst du nicht lesen TenBaseT, diese 2 Mädels waren die, die mich beklaut haben!!!!
Doch ich kann lesen, aber da waren nur Bilder und kein Text. Offensichtlich hattest du einen Kampf mit der Forensoftware.

Zurück zum Thema. Du kannst mit deinen Verdächtigungen noch so recht haben, Bilder zu posten um jemanden an den Pranger zu stellen kann ganz schnell ins Auge gehen. Sei bitte vorsichtig. Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar verschiedene Schuhe. Ansonsten hast du ja schon alles gesagt.
 
        #8  

Member

@shiwago

in welchem Hotel warst du ? Hat dich die Rezeption nicht angerufen als sie das Hotel verlassen haben ?

Ist schon ärgerlich wenn einem so etwas passiert.
 
        #9  

Member

@Santos, .... ungerufen ??
Mein Gedächtnis versagt gerade: im Pacific Breeze machen sie keinen ID-check, aber rufen schon an wenn das Mädel gehen will, richtig ?
In Thailand wird häufiger ID-check gemacht als in AC denke ich.
Danke peterbike
 
        #10  

Member

Die Rezeption ruft nur an wenn es mit dem Gast vorher abgemacht wurde. Ist zumindest im ABC und Wild Orchid so, im LGH warscheinlich auch. Einen ID-Check habe ich in Angeles nicht erlebt, das mache ich aber sowieso lieber selbst in der Bar.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten