Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #141  

Member

@Grubert:


Ich bin nicht nur anders, sondern einmalig!:mrgreen:

Wenn ich in solch einer Bar bin, egal ob ich jetzt aktiv oder passiv an dem Geschehen teilnehme, dann sehen ich mich aus der Sicht der dort arbeitenden Mädchen:

Ich bin ein Customer, bei dem man ein paar Baht oder Lady Drinks abziehen kann, möglicherweise für ST oder LT ausgelöst wird, nicht mehr und nicht weniger!

Die Situation ändert sich möglicherweise, wenn ich mit dem Mädchen ins Gespräch komme und sich die daraus resultierende Beziehung etwas ändert.

LG KingPing (Back in Kummerland :cry:)
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Diese Zahl halte ich aber für etwas übertrieben. Oder kannste das mal vorrechen wie das gehen soll bei sagen wir 6 Tagewoche und einem Servicepreis in Patty von rund 2000 THB für ne Bodymassage. Die Mädels müssten ja rund um die Uhr ohne Pause gebucht sein, um auf 300K im Monat zu kommen ...

Mein Jomtiener Expat Kumpel war jahrelang mit einer zusammen, zuerst Kunde, dann mit ihr gelebt. Daher weiß ich es genau. Es wurden Zahlen bis zu 500 k/Monat genannt. Es gibt viel Tip und Kohle für ausgemachte "Extraleistungen". Nicht alle sind so geizig wie wir. Denk mal an die Japaner/Koreaner. Das gilt BTW auch für Thais. Die verkehren zwar nicht in unseren Läden, auf die ich diese Zahlen beziehe, sondern in eigenen. Tip 5 k ist keine Seltenheit. Wenn Thais Kohle haben sind sie nicht geizig, und es gibt verdammt viele, die verdammt viel Kohle haben.

Make up Kosten für die Mädels in den BM teils 100 k/Monat. Die kaufen das Zeug da, ist ein komisches System, dessen Sinn ich auch nicht verstanden habe. Easy comes, easy goes.
 
        #143  

Member

also vergeßt bitte meinen beitrag, es handelt sich bei bm wohl nicht um die klassische massage sondern wohl die mit schaum und ganzkörpereinsatz.

@Kingpin Gruß nach Hause! Es soll kalt werden in Ger. !! brrr
 
        #144  

Member

Ich denk und rechne jetzt nur mal laut nach!!!

Make up Kosten für die Mädels in den BM teils 100 k/Monat.

K hinter der Zahl 100 bedeutet Kilo (also 1000) oder?- Das wären dann 100 000 THB . Teilen wir diese mal zu einen Umrechnungskurs von 40 THB für 1 Euro dann kommt eine Summe von 2.500 Euro/Monat nur für die farbliche Aufpolierung raus.

Mein Jomtiener Expat Kumpel war jahrelang mit einer zusammen, zuerst Kunde, dann mit ihr gelebt.Daher weiß ich es genau. Es wurden Zahlen bis zu 500 k/Monat genannt. Es gibt viel Tip und Kohle für ausgemachte "Extraleistungen".

500 000 THB wieder durch die 40 ergibt 12. 500 Euro/Monat.

Nachtrag
Ich hab es jetzt glaub ich 10 mal durchgerechnet- weil ich mir jedesmal denke, ich hab einen Rechenfehler drin oder einen entscheidenden Denkfehler was die Lösungschritte anbelangt. Falls dem so ist bitte gebt mir Bescheid Jungs, sonst rechne ich noch die ganze Nacht weiter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

Fragen, Fragen über Fragen ????

Was raunacht da schreibt ist was drann. Wenn das so sein sollte lass ich mir :tten: anschrauben und meld mich da unten wieder. Schminke brauch ich nicht bin natürlich schön.:atze:
 
        #147  

Member

@Grubert: Naja, diese Einkommen, die du da genannt hast, sind wirklich extrem hoch und schwer nachvollziehbar.

Und dein Kumpel spricht ja von genannten Preisen und nicht von realen Verdiensten, soviel ist faktisch deinem Beitrag zu entnehmen. Was die Mädels da tatsächlich verdienen, liegt wohl mal unterhalb dieser "bis zu"-Zahlen
 
        #148  

Member

:shock:Er unterschätzt mich- das ist sehr gut :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #149  

Member

Member hat gesagt:
:headbash:Na klar.

Der Verdienst wäre ja dann bald so hoch wie bei deutschen Nutten?! Je nach Belegung werden die hier ja noch mehr verdienen. :shock:
 
        #150  

Member

Ihr rechnet hier aber alle Einnahme = Reingewinn, das funzt nicht, bei uns nicht und in LOS auch nicht, denn die Besitzer der Salons wollen ja auch was verdienen, genau wie bei uns die Aufpasser der Mädels und wenns blöd lauft ist das über die Hälfte des Ganzen:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten