Thailändisch lernen

Chiang Rai Nachtleben, girls usw. ?

        #1  

Member

Hallo Leute,
ich bin gerade auf dem Weg nach Chiang Rai.
Hat vielleicht jemand Tipps zum dortigen Nachtleben?
Bars, Gogos und evtl. Massagesalons mit Extraservice?
Komme gerade aus Pai, da gibt es in der Richtung überhaupt nichts.
Wollte mir mal den Norden anschauen. Bis jetzt bin ich nicht wirklich begeister.
Also, ich hoffe auf Antworten. Danke schon mal im voraus.
 
        #2  

Member

Also Chiang Rai reisst Dich da wohl auch nicht von den Socken, da ist dann Chiang Mai wohl besser. Aber die Umgebung da oben, ist absolut der Hammer also mal ein paar Tage Kultuttrip ist doch mal eine Abwechslung :wink0:
 
        #3  

Member

Chiang Rai - tote hose!


da geht nicht mal bei den massage mädels was.

die 3 bars die es dort hat sind absolut unterbesetzt und was die preise betrifft sage ich nur mond....


war dort selbst 3 tage und habe nichts in der hinsicht gefunden was spass gemacht hätte.

kulturell alerdings echt klasse!

Chiang Rai selbst und die ganze umgebung dort sind sehenswert.




gruss medion
 
        #4  

Member

War vor ein paar Wochen dort.

Sicherlich ist sehr wenig los, aber wir sind dort trotzdem auf unsere Kosten gekommen..... ;-)

In der Strasse hinter dem Wangcome Hotel, sind ein paar Bars und man muss einfach Glück haben, dass eine entsprechende Auswahl an Material anwesend ist....

Ansonsten mein schön öfters erwähnter , nehmt Euch ein Motorbiketaxi und erklärt dem was Ihr wollt.
Nach ein paar Stopps, solltet fündig werden..
Viel Glück und Tschok Die
 
        #5  

Member

Ja danke erstmal für die Hinweise. Ich war vor 4 Tagen in Chiang Mai.
War mir zu viel Verkehr und zu heiss. Mit Verkehr waren natürlich nicht
die Mädels gemeint. Die waren Ok.
Aber nun 3 Tage auf Entzug. Ich hoffe Medion,
es ist nicht ganz so schlimm. Und was meinst Du
mit Mondpreisen? 2000 Baht die Nacht? Von wegen
Der Norden wäre billig. Bin trotzdem gespannt.
Am Klockenturm soll es einen der besten Kaffees zum Kaufen geben.
Handverlesen und so.
Falls jemand noch was weiß, oder andere Erfahrungen gemacht hat...
Daß das Angebot eingeschränkt ist glaub ich Euch gern.
Grüße aus Thailand.
Samui33
 
        #6  

Member

Lese den Thread leider erst jetzt. Für Samui33 wohl zu spät. Aber ich poste mal trotzdem für die Leute die später vielleicht mal die gleiche Frage haben und über die Suchfunktion hier landen.
Wenn Du vom Clocktower kommend die JEDYOD ROAD (da sind Bars und Restaurants) runter gehst, kommt irgendwann auf der linken Seite das Schild zum Guesthouse Ban Bua und auch zum Orchid Guesthouse. An der Ecke wo die kleine Gasse zu den beiden Gasthäusern führt, ist eine Massage. Die ca. Mitte 30 Jährige nicht unattraktive Frau (kein Stunner natürlich) hat mir Happy End angeboten. Für 500 THB. Sie meinte 700 THB für Ölmassage mit Happy End wäre ja nicht teuer. Diese Rechnung hatte nur einen Fehler. Wie oben beschrieben, ist man in Chiang Rai schnell ausgehungert. Drum mußte ich 1.200 THB am Ende bezahlen. Ich tat dies erleichtert mit einem Lächeln im Gesicht :hehe:
 
        #7  

Member

Der Tip von thonburi ist richtig. Ich hatte in dem letzten Schuppen auf der linken Seite vom Wangcome Hotel kommend einige geile Erlebnisse mit sehr hübschen Birma Girls. Man sollte aber den Owner gezielt fragen, denn das Angebot ist deutlich größer als das was in der "Auslage" am Eingang rumhängt. Viel Spass
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Chiang Rai - tote hose!

da geht nicht mal bei den massage mädels was.

die 3 bars die es dort hat sind absolut unterbesetzt und was die preise betrifft sage ich nur mond....


war dort selbst 3 tage und habe nichts in der hinsicht gefunden was spass gemacht hätte.

kulturell alerdings echt klasse!

Chiang Rai selbst und die ganze umgebung dort sind sehenswert.

gruss medion

Da warst du wohl etwas ungeduldig, den die Girls fallen einem dort oben nicht in den Arm, dort muß man noch jagen :):yes:
Insbesondere in den abgelegenen Locations findet sich immer wieder ein Juwel, aber dafür braucht es ein paar Tage. Jeden Tag ein neues Girl (oder sogar 2 Girls am Tag) ist dort oben schwierig. Wer jedoch mit dem Bike einfach in der Nacht durch die Gegend fährt wird etliche Locations finden, die am Tag nicht zu sehen sind. Früher war in jedem kleineren Supermarkt ein Hinterzimmer mit 5-15 Girls, ein paar davon gibts noch.
Die Lamyai Bar an der Jedyod/Soi Punyodyana könnt ihr knicken, lauter Akha Girls die geldgeil sind, das trifft auch auf die Chefin zu die Neulingen immer gern das Gefühl gibt das sie scharf auf sie ist (die ist nur scharf auf Kohle).
Die kleinen Bars in der Soi Punyodyana sind ebenfalls zu 90% Akha Girls die eigentlich nur scharf auf Drinks (bekommen von jedem Drink rund 60 Baht) sind. Die einzig brauchbare Bar was Girls betrifft in dieser Ecke ist die Elephant Bar. Ursprünglich gehörte dieser Bar eine schöne Go Go an die aber mitlerweile total verfallen ist. Der Manager dort hält aber die Girls gut auf Trap (im Gegenteil zu Lamyai).
Die Gegend ist nichts für Pattayaverwöhnte :lach:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Der Tip von thonburi ist richtig. Ich hatte in dem letzten Schuppen auf der linken Seite vom Wangcome Hotel kommend einige geile Erlebnisse mit sehr hübschen Birma Girls. Man sollte aber den Owner gezielt fragen, denn das Angebot ist deutlich größer als das was in der "Auslage" am Eingang rumhängt. Viel Spass

Ich nehme mal an, das die Birma Ladies genausoviel kosten wie die Thais.

Kann man bei Burmesinnen einen Unterschied feststellen, vielleicht aktiver, schüchtener, abgezockter etc, als bei den Thais ?
 
        #10  

Member

Hallo!
Vor 12 Jahren gabs da eine richtige Bar Strasse mit Go-go Bars Show usw.Aktuell ist aber alles geschlossen nur ein paar Bars wie schon erwähnt.
Gruß
Frank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten