Thailändisch lernen

Prosecco nichts für Thailadies?

        #1  

Member

Da steh er nun, der arme Tor, und ist so klug als wie zuvor. Eine Schönheit wie selten in einem Massagesalon gefunden. I don't like massage, aber für Sie habe ich es gewollt. Einzigartig mit happy ending. Heute Abend ausgelöst und auf meinen Balkon mit Sicht über Patong Beach eingeladen. Sie war begeistert, Prosecco aufgemacht, ein halbes Glas getrunken, dann Girl friendly Sex vom Feinsten, aber danach ist sie getorkelt, musste sie aufs Clo begleiten und schläft nun wie ein Murmeltier im Winterschlag. Letzte Worte: "I not dlink" Wie konnte ich das wissen, da Bar Girls selbst an harten Drinks gut ausgebildet sind. Da habe ich wohl viel falsch gemacht, hat jemand ähnliche Erfahrungen, mir tut die Geschichte leid, und sorge mich nun. Schaue alle paar Minuten, wie es ihr geht.
 
        #2  

Member

Ich bin jetzt mal gehässig. Nutze die Zeit in der sie schläft für ne ST...:ironie::lach:
 
        #3  

Member

So gehässig ist die Antwort gar nicht, aber Perlen wirft man bekanntlich nicht vor die S.....Heute morgen hatte sie noch Kopfweh, war aber bereits wieder "einsatzfähig" dabei sah ich eher bescheiden aus. Es war ihr erstes Glas Prosecco im jungen Leben, dabei hatte sie den ganzen Tag nichts gegessen um ihre Traumfigur zu halten. Was mir sehr entgegen kommt und ihre langen Beine krönt. Nach einem bezaubernden Auftakt im Apartment besuchten wir heute Abend die Siam Niramit Show, farbenfroh. Sehr eindrücklich für mich das aufgebaute Thai Village mit Shows vor der Show: Thai Boxen, Tanzen, alte Kulturen und Bräuche. Aber eigentlich hatte ich nur Augen für sie, und die vielen Touris auch. Sie war im schwarzen Mini die wahre Attraktion, nach der sich wohl mehr Köpfe umdrehten als für die Kostüme der Artisten. So glückliche Stunden habe ich lange nicht mehr erlebt. Auf Alkohol hat sie nun ganz verzichtet und sich vor dem Schlafengehen mit einem Yoghurt begnügt, für ein happy ending hat es allemal gereicht. Ich kann den Morgen kaum erwarten.....
 
        #4  

Member

Von Prosecco krieg ich auch Kopfschmerzen..:cry:
 
        #5  

Member

Ist ja besser, dass der Prosecco ihr Kopfschmerzen bereitet als sie dir. Es sieht ja so aus, als könnte sie keinen Alkohol vertragen, was durchweg nicht negativ ist.
 
        #6  

Member

Da kann ich KP nur zustimmen, eine Thai die keinen Alkohol trinkt muss "Mann" sich warmhalten, ist wahrlich ein Glücksfall
 
        #7  

Member

Rund 30% der Thai Damen und Herren fehlt Evolutionsbedingt (wie den Native Americans) ein Enzym um den Alkohol in gleichem Umfang zu "verwerten" wie wir das können.
Es dauert deutlich länger um ihn abzubauen und der Alkohol wird auch schneller aufgenommen. Betroffen sind vor allem die Einwohner der Bergregionen.
Deswegen sind die Ladys häufig schneller und heftiger betrunken als wir es von unseren Damen kennen...

 
        #8  

Member

@thai-ginseng: Nicht, dass ich das anzweifle, aber hättest du dazu auch eine Quellenangabe? Ist für mich von Interesse.

Thanx in advance.

KingPing
 
        #9  

Member

Das ist eine Alkoholintoleranz, google mal bei Wikipedia wirst Du fündig.
Hab's leider nicht geschafft den Link zu kopieren und hier einzustellen!

:yes:
 
        #10  

Member

@NHT: Thanx, habe mich soeben informiert. Hier der Link
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten