Thailändisch lernen

Warum es mich zum ersten Mal nach Pattaya zieht

        #1  

Member

Im Dezember geht's los. 10 Tage Pattaya. Und das zum ersten Mal. Aber wie kam es zu dem Entschluss? Ich hole mal ein 'bisschen' aus.

Vor etwa 15 Jahren war ich das erste Mal in Thailand. 2 Nächte Bangkok mit meiner Freundin und dann weiter nach Australien/Neuseeland. Damals war ich so mitte 20 und frisch verliebt. Abends haben wir uns dann den Nachtmarkt und Patpong angeschaut. Naja, was soll ich sagen. Ich war erschrocken. Alle Vorurteile wurden bestätigt. Die bierbäuchige Silberlocke mit Shorts, Sandalen und Tennissocken. Im Arm eine min. 30 Jahre jüngere. Weil die Asiatinnen mir von ihrer Figur eigentlich nie so zugesagt haben, war ich noch nicht mal ein Hauch eifersüchtig. Für mich war klar, das willste in deiner Biografie nie stehen haben.

Weltreisend war ich schon immer und bin dann kurze Zeit später nach Kolumbien geflogen. Wieder in Begleitung. Die Frauen dort sind nun der absolute Hammer in meinen Augen und es ging auch einiges ab an den Strandbars. Leider war ich nie alleine und habe mich geärgert auf ein Abenteuer mit einer Latina verzichten zu müssen. Ich denke das wäre der Zeitpunkt gewesen wo ich zum ersten Mal für Sex bezahlt hätte.

Ein halbes Jahr später kam die Ernüchterung. Deutschland, Junggesellenabschied, Laufhaus. Meinem Kumpel haben wir ein Mädel spendiert. Ich dachte, jetzt ist auch mein Zeitpunkt gekommen. Weil mein ewiger Traum ein Dreier war, habe ich versucht zwei Mädels in dem Eros-Center zu organisieren. Leider wollten die alle nicht miteinander. OK, dann wenigstens was exotisches und bin auf eine dunkelhäutige vollbusige zugelaufen. Rein in die Stube, Vorhang zugezogen und ihr den vereinbarten Preis für einen Quickie gegeben. Buchse runter, Stift versenkt und plötzlich fingerte sie an meiner Hosentasche im Restgeld rum. 'Yu gimme mo money - please - a little bit' Ging gar nicht. Also meine Lanze wieder eingepackt und raus aus dem Laden. Nie wieder Paysex. Da war ich mir sicher.

Dann im Jahr 2000 mit nem Kumpel nach Kuba. Ich hatte immer noch im Hinterkopf meine kolumbianischen Strandschönheiten mit ihren tollen Rundungen. Sowohl die Brüste als auch der Bumbum sind mindestens eine Hand voll. Bei den Kubanerinnen in ihren Gymnastikhosen war der Bumbum aber meist 10 Hände voll. Naja fremde Länder fremde Titten, hat ja schon Westernhagen gesungen. Gab zwar auch ganz ansehnliche Mädels, allerdings hatte Fidel gerade seine Säuberungsaktionen gestartet und es war sehr aufwendig und gefärhlich ins Geschäft zu kommen.

Es folgten dann noch einige Reisen nach Sri Lanka und Bali. Ok, ich bin zur Erholung da gewesen, aber ein paar nette Mädel anschauen oder eine Massage von einer asiatischen Schönheit hätte schon sein dürfen. Statt dessen europäische Frauen in der 120 Kiloklasse mit ihren Beachboys am Strand. Wenn ich mal alleine war, dauerte es nicht lange und ich wurde mit knabenhafter Stimme angesprochen 'Do you like boys?'. Oh Gott, gerade in SL schienen die mir auch noch verdammt jung. Wenn ich dann sagte 'I only like girls' gab es nur ein freundliches asiatisches Lächeln.

2005 ging es dann geschäftlich nach Tokio. Und was soll ich sagen, dort habe ich gelernt richtig die Sau rauszulassen. Es lebe der Hedonismus! Ich sage nur Roppongi. Jede Nacht Party bis in den Morgen. Ist zwar kein direkter Paysex dort aber man hat am Ende garantiert ein leeres Portemonnaie. Habe ordentlich mit einer Filipina und ihrer Freundin im Gaspanic abgefeiert. Das war ein sehr angesagter Club der nach dem Giftgasanschlag in der U-Bahn benannt wurde. Die haben schon einen sehr schrägen Humor die Japaner. Die Freundin wollte nachher leider nicht mit auf's Hotel weil sie einen Freund bei der US-Navy hatte. Von denen hat es dort nur so gewimmelt. Man mußte schon ganz schön aufpassen, dass man denen nicht aus Versehen ein Mädel wegschnappt. Dann ist mal eben ein halber Flugzeugträger auf dich los. Nun gut, also wieder kein Dreier, Mist! Der Sex war dann echt super und ziemlich versaut. Ich merkte aber, dass es schon 7 Uhr morgens war und ich 2-3 Promille im Blut hatte. Hmm, früher hat mir das nichts ausgemacht, dachte ich mir.

Gleich geht's weiter mit Kuala Lumpur...

Ist zwar ein etwas ungewöhnlicher Beitrag, aber ich wollte nicht direkt mir Fragen nerven, sondern erstmal was von mir erzählen. Im Vorstellungsforum geht so was ja schnell unter und ein richtiger Reisebericht ist das ja auch nicht. Und weil es zu guter letzt ja um Patty geht, bin ich hier vielleicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Cooler Beitrag bis hierhin, danke schon mal. Über Tokio kannst du gerne noch mehr schreiben, das würde mich interessieren. Aber auch zu allem anderen. Von jemandem der so gut und interessant schreiben kann, lese ich immer gerne :)
 
        #3  

Member

Also das liest sich ja schon mal ganz gut an. Vielleicht machst du da mal einen Reisebericht draus und lässt den Beitrag in den entsprechenden Thread verschieben. Da bist du dann in guter Gesellschaft.

Kleiner Tipp am Rande: Eine andere Schriftgröße und eventuell Schrifttyp macht deine Geschichte dann besser lesbar.

LG aus Bangkok

KingPing
 
        #4  

Member

Danke für das schnelle Feedback. Ich habe die Schrift geändert. Mit dem Verschieben zu den Reiseberichten könnt ihr gerne entscheiden.
 
        #6  

Member

Guter Einstand- weiter so.

Da könnte sich mancher ne Scheibe abschneiden....

Thx.
 
        #7  

Member

Jetzt bin ich also doch langsam auf den Geschmack gekommen. Ich war in Tokio zwar ganz angetan von den mandeläugigen lokalen Schönheiten aber dann bin ich halt doch bei einer Filipina gelandet. Ihr Körper war aber wenig asiatisch. Die Klingeln waren garantiert gemacht und einen Hintern und ein bisschen Bauch hatte sie auch.

Mir war nun klar, dass ich nicht nur auf Latinas stehe sondern die Asiatinnen mir auch immer sympatischer werden. Drum war ich auch nicht verlegen, als mich meine Firma nach Kuala Lumpur schickte. Zwar nur 4 Tage, aber mal gucken was so geht. Die asiatische Küche liebe ich sowieso und hatte in Tokio bereits gelernt, dass es neben Sushi, was ich auch sehr liebe, auch noch weitere Spezialitäten gibt. Von all meinen Reisen habe ich aber die beste Küche in den Food Stalls von Kuala Lumpur erlebt. Neben dem Essen gehen hatte ich die ersten Tage leider überhaupt keine Zeit was zu erleben.

Ich war beruflich sehr eingespannt und hatte ein Mittagessen in größerer Runde an dem auch der Minister für Kultur/Medien teilgenommen hat. Er hat dann jedem seiner internationalen Gästen einen Tourist Guide für KL geschenkt. So genau wußte ich nicht was in der Stadt abgeht. Es ist halt muslimisch regiert und die Frauen laufen deswegen nicht gerade Sexy herum sondern eher leicht verschleiert. Um so verwunderlicher fand ich es, dass ich am Hotelausgang 3 kahlgeschorene, Muskel bepackte Amis (wieder von der Army) reden hörte 'Äh, let's check out the chicks'. Also irgendwas mußte doch gehen.

Am letzten Abend habe ich mir mit meinem Kollegen das Kapitel Night Life durchgelesen und sind zum Beach Club (oder ähnlich) gegangen. Uns fiel schon schnell auf, dass die Frauen ihre Körper nun gar nicht mehr versteckten und sie auch deutlich in der Überzahl waren. Mein Kollege wollte dann nicht mit reingehen. Ich sagte nur, wenn uns diese Lokalität ein muslimischer Minister empfiehlt, dann kann das doch nichts unsittliches sein. Nun ja, nach den ersten Metern hatten wir jeder eine Hand im Schritt und konnten uns vor eindeutigen Angeboten nicht retten. Meinem Kollegen wurde das dann irgendwann zu viel und hat mich alleine gelassen. Schade... :mrgreen: Die Atmosphäre, Disco und dann ein Haufen voller Girls liebe ich. Habe dann ordentlich abgefeiert bis ich mir ein junges Ding ausgesucht hatte. Nach 1-2 Drinks wollte sie auch schnell ins Geschäft kommen. Ich kannte mich mit den Preisen nicht aus. Sie hat aber mit Mondpreisen die Verhandlung gestartet. Das machte irgendwie kein Spaß.

Viele andere Mädels waren nun schon vergeben und mir blieb nichts anderes übrig sie mitzunehmen :wink0: . Wenn ich mich recht erinnere haben wir dann LT für so umgerechnet 75,-€ ausgemacht. Viele der Mädels im Beach Club kamen aus Thailand. Also natürlich keine einheimische Muslimas. Mein Mädel kam aus Kambodscha und war bereits Mutter. LT war dann doch nur eine schnelle Nummer.
Sie meinte ich bräuchte dringend meinen Schlaf weil doch am nächsten Tag mein Abflug sei. Ich habe sie dann ziehen lassen weil ich keine Lust mehr auf Diskussionen hatte.

So, die Lanze war gebrochen. Mein erster richtiger Paysex. Und ich fühlte mich nach dem Aufstehen am Morgen gar nicht schlecht :-D Dann mittags vor dem Abflug noch schnell zu den Foodstalls - und was sehe ich da - eine Massage in der ersten Etage. Kann ja nicht schaden vor dem anstrengenden Flug. Und weil ich ja seit letzter Nacht zu den bösen gehöre, habe ich mir gleich ein Upgrade auf Entsaftung gegönnt.

Im nächsten Posting geht's dann nach Thailand. Koh Samui, Koh Phangan mit Partnerin :cry:

 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Und weil ich ja seit letzter Nacht zu den bösen gehöre, habe ich mir gleich ein Upgrade auf Entsaftung gegönnt.
:lach: ... sehr geil ... Willkommen im Club der bösen Buben :mrgreen::yes:
 
        #9  

Member

Cooler Einstieg. Ich finde Deine Historie interessant. Ich hoffe, dass Du Deinen Patty-Trip im Dezember dann ebenfalls hier verarbeitest :ornp:
 
        #10  

Member

10 Jahre ist mein Bangkok Stopover nun her und es hat mich irgendwie wieder nach Thailand gezogen. Mit Freundin :cry: Bangkok links liegen gelassen und es ging direkt weiter nach Koh Samui. Dort in Chaweng und Lamai abgehangen gut gegessen, getrunken ein bissl mit dem Moped rumgefahren und entspannt. Natürlich bei den Massagedamen. Da waren echt süße Schnecken dabei. Einige wollten hartnäckig mein Hotel wissen, um mich nach Dienstschluss zu besuchen. Obwohl ich ja immer noch auf der Suche nach einem Dreier war, wäre meine damalige Freundin sicherlich nicht sonderlich begeistert gewesen.

Dann gings noch zur Fullmoon Party nach Koh Phangan, wo ich nun eindeutig zum alten Eisen gehörte. Naja, keine tolle Erkenntniss. Allerdings geht's da auch verdammt jung zur Sache. 15 jährige Sluts aus UK vollgeko... im Strand. Kann man ihnen auch nicht verübeln. Ich glaube ein Bucket (Eimer mit Schnaps, Cola, Red Bull usw.) hat so 200 - 500 Baht gekostet. Selbst ich als erfahrener und bekennender Wirkungstrinker war nach einem Eimer sternagel voll. Am nächsten Nachmittag wußte ich auch warum. Ich kam kaum aus dem Bett und hatte einen Höllenschädel. Habe wohl nicht aufgepasst und sie haben mir minderwertigen Alkohol zugeschüttet. Ansonsten fande ich die Insel ziemlich geil. Nicht viel los, aber super Strände und total relaxte Atmosphäre.

Die letzten Tage bin ich dann noch rüber nach Ko Tao zum Tauchen. Was anderes kann man dort auch wohl nicht machen. Die Leute fande ich zum ersten Mal in Thailand etwas unfreundlich. Die Hotels sind meist so einsam, dass der Gast eh nicht woanders seine Baht ausgeben kann.

Seit diesem Urlaub bin ich von Thailand begeistert. Die Vorteile brauche ich hier ja eigentlich nicht zu nennen. Am meisten liebe ich das Easy Living. Alles läßt sich bequem organisieren. Ab und zu eine Massage, lecker Essen und abends schön bei einer Shisha entspannen. Fehlt eigentlich nur noch ein Haufen voller Mädels. :cry:

Die Frauen haben es mir inzwischen angetan. Vielleicht liegt es daran, dass ich inzwischen deutlich über 30 bin und schon den einen oder anderen älteren Herrn für seinen Anhang beneide. Sie sind mir zwar immer noch etwas zu flach, aber man findet reichlich Schönheiten unter ihnen. Das ausschlaggebende ist aber, dass man mit ihnen richtig Spaß haben kann. Und das war meine Meinung zu einem Zeitpunkt zu dem ich noch keine in der Kiste hatte.

Gleich geht's weiter nach Brasilien... :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten