Thailändisch lernen

Katherine Massage Phuket

        #11  

Member

@burner
Überleg Dir das noch einmal gut, Du wirst von Kopf bis Fuss gewaschen, massiert und hast nach der ganzen Sache noch ne leichte Gewichtsreduktion zu vermelden!
Du Tipst nachher noch die Masseuse und die Mamasan, alle sind glücklich, was willst Du mehr!
Und wenn Du Deine Kumpels noch mitbringst... Boah

:lach::borat2:

ONLY 3.000 Bath !!!!!
Zieh sich da mal einer rein, das sind "nur" schlappe 75 Euronen.

E Schnäppsche deet isch saache!!!

Hammer dann schon Winderschlussverkauf?

:ornp: ... iss scho geil!
 
        #12  

Member

Christine hat halt keine Konkurrenz.

In Pattya beim Big C sind gleich 3 Waschstrassen und da gibts den Full Service schon ab etwa 1800 THB. plus Tip sofern es gut war
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Christine hat halt keine Konkurrenz.

In Pattya beim Big C sind gleich 3 Waschstrassen und da gibts den Full Service schon ab etwa 1800 THB. plus Tip sofern es gut war


Ja doch hat sie Konkurrenz, wenn auch nur indirekt.

Deswegen hab ich ja auch diesen fred aufgemacht:D
 
        #15  

Member

Chistines ist die einzige Waschanlage in Patong und konkurrenzlos. Phuket Town ist eine ganze andere Baustelle, andere Stadt, liegt nur auf der gleichen Insel. 99% der Touris kommen da niemals hin.
 
        #17  

Member

Post 8 Hallo Grubi Hier noch eine kleine Episode zum Thema zur Unterhaltung für Alle:

Genau was Dir bei Christine passiert ist hat einer meiner Kumpel während seiner Studentenzeit vor vielen Jahren mal in einem Laufhaus in München erlebt.

War mein Kumpel zu nervös, lag es am Zeitdruck oder an der etwas deftigen Liebesdienerin oder an allem zusammen, jedenfalls kam er nicht und wollte somit den Liebeslohn von DM 50.-- zurück.

Die Dame des Gewerbes hatte zwar volles Verständnis für seine Lage aber die Antwort war: Im Restaurant müsse man auch bezahlen, auch wenn einem das Gericht nicht geschmeckt hat.
 
        #18  

Member

Das kann man überhaupt nicht vergleichen. Ich bin nicht "nicht gekommen", weil ich nicht konnte, sondern weil mir die Tante einen BJ mit Gummi verpassen wollte, ein Hohn. Also habe ich sofort abgebrochen und zu reklamieren, eben erfolglos, man erklärte mir unaufgefordert den Weg zur Polizei. Was für Arschlöcher und Abripper. Mit dummen Farang Touristen kann man offenbar alles machen und noch dreckig lachen.

Natürlich muss man zahlen, wenn man nicht spritzen konnte, das ist doch was ganz anderes... das Arbeitsgerät wurde ja bereit gestellt, wenn man es nicht bedienen kann, Pech gehabt :wink0:
 
        #19  

Member

Das zu benützende Arbeitsgerät wurde vermutlich sogar in aufrechter Position zur freien Verwendung gestellt! :lach: :yes:

Arbeitsgerät... auch nicht schlecht!

Ich stell mir das gerade vor, denn auch ich habe eine Gummieallergie, oder Gummiphobie?

Egal... :super: Weiter gehts mit :blow:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten