Thailändisch lernen

wenn ich das so lese...............................

        #2  

Member

Das muss ja wohl irgendwer der Lady gesteckt haben, sonst wäre sie ja nicht darauf gekommen...
 
        #3  

Member

wieso? hälst du die damen für total verblödet im internet zu surfen..............................

und ausserdem ist das nicht der kern der aussage, sondern, wie gesehen, kann es ins auge gehen überhaupt bilder zu posten.
 
        #4  

Member

Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe geht es hier um 'explicit pictures', was soviel bedeutet wie Aktfotos.
Diese sollen ohne hin nicht im öffentlichen Bereich gepostet werde. Trotzdem hat jeder, der nicht öffentliche Person, wie Schauspieler, Politiker, etc.... ist, ein Recht am eigenem Bild. Nach einer Veröffentlichung muß bei einem Widerspruch solch ein Bild aus einer Veröffenlichung entfernt werden. :)

Gruß Nudels
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe geht es hier um 'explicit pictures', was soviel bedeutet wie Aktfotos.
Diese sollen ohne hin nicht im öffentlichen Bereich gepostet werde. Trotzdem hat jeder, der nicht öffentliche Person, wie Schauspieler, Politiker, etc.... ist, ein Recht am eigenem Bild. Nach einer Veröffentlichung muß bei einem Widerspruch solch ein Bild aus einer Veröffenlichung entfernt werden. :)

Gruß Nudels

.... ich hatte den Artikel in einer englischsprachigen Zeitung gelesen, wenn ich ihn wiederfinde reiche ich den link nach :)
 
        #6  

Member

da ist er schon:
ungültiger Link entfernt
 
        #7  

Member

Ich geh mal davon aus das die Ladys im Laufe der Zeit von vielen Farangs abgelichtet werden.
Um einen ganz bestimmten dann an zu zeigen müssen es schon ganz bestimmte Bilder gewesen sein, die man eben nur dem einen einzigen Freier zuordnen konnte.
Schön blöd Wer so etwas dann macht.

Vermutlich war es vieleicht eben keine Bordsteinschwalbe sondern ein ehrer ehrbares Mädel die eben nur mit dem Australier was hatte.

Wie auch immer.
Von mir erfahren die Weiber eh nur den Vornamen und meinen Usernamen hier im Forum werden Sie nie und nimmer bekommen.:hehe:
Deshalb werde ich auch dem Abholservice eher irgendnen Künstlernamen nennen.

Dort wo wir hinfahren um Spass zu haben ist die eine Sache, dennoch möchte ich gerade deshlab halbwegs Anonym bleiben.
Und Bilder werde ich nach meiner Rückkehr hier im Forum trotzdem auf Deubel komm raus posten.:p
 
        #8  

Member

Es ist doch müßig, von irgendetwas anderem auszugehen, als dem was da geschrieben steht. Es ist zudem unerheblich, ob es sich um explizite Bilder handelt oder nicht.
 
        #9  

Member

Hat da jemand ne neue Einkunftsquelle aufgetan?
Irgend etwas wird wohl dran sein!

Uffbasse... Würde ich sagen. :roll:
 
        #10  

Member

Fakt ist, dass es weltweit verboten ist irgendwelche Bilder irgendwelcher Personen im Internet ohne deren schriftlichen Einwilligung zu veröffentlichen und Fakt ist es auch, dass dies u.U. sehr hart bestraft werden kann. Bin selbst ein gebranntes Kind. Musste schonmal eine hohe Strafe bezahlen für die Veröffentlichung eines Landschaftsfotos welches ich zwar selbst fotgrafiert habe, aber dann auch noch dasselbe Foto als Postkarte entdeckt habe. Weil die Postkarte eine noch schönere Aufnahme vom selben Motiv als mein eigenes Foto war, habe ich diese eingescannt und auf meiner Webseite veröffentlicht. Folge: 4 Jahre danach Anzeige aus den USA. Eineinhalb Jahre mit Anwälten und Gerichten rumgeschlagen. Fazit: Schuldig! 2.200,00€ Strafe. Dum gelaufen. Der Fotograf dieser Landschaftsaufnahme hat sich sein Bild schützen lassen.

Und aufgepasst: Die Mädels sind nicht blöd. Gerade in letzter Zeit haben einige Proffessionelle eine neue Masche als Einnahmequelle entdeckt. Sie verführen Kunden dazu "ausagefähige" Bilder von Ihnen zu machen und diese doch auf Facebook oder sonstwo zu veröffentlichen. Der Kunde freut sich und tut es sogar gerne. Einige Tage später steht die Polizei vor dem Hotel. Das Mädel hat Ihn angezeigt und der Kunde hat nichts schriftliches in der Hand. Wenn man es dem Kunden nachweisen kann, das er von seinem Notebook aus oder vom Hotel PC die Bilder ins Netz gestellt hat, ist er dran und muss zahlen.
Wie auch immer: Ärger hat man im jeden Fall.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten