Thailändisch lernen

Kambodscha Motorradfahren in Sihanukville und Siem Reap

        #11  

Member

Konnt bisher noch nichts ausfindig machen betreffend Night Life in Siem Reap. Nehme an es wird schon etwas in Richtung Body Massage geben oder nicht? bin im Dez. 4-5 Tage in Siem Reap und bin für Tips und Empfehlungen dankbar. Bericht wird folgen.
 
        #12  

Member

Nein, es gibt nichts mehr bis auf ein paar Freelancer in Mickeys Bar (gleich am Nachtmarkt) und ein paar sehr überteuerte KTVs außerhalb. Die haben alles radikal dicht gemacht. Tip: Tempel möglichst schnell anschauen und Land gewinnen, möglichst über die Grenze - Kambo ist tot.
 
        #13  

Member

Hallo Grubert,

gilt Deine Aussage auch für Phnom Penh? Ich habe den Eindruck, dass sich da der Besuch noch lohnt, habe aber keine Efahrungen aus erster Hand, bzw. sind meine letzten von 2007. Vielleicht magst Du ja kurz was zu Phnom Penh sagen? Bin nämlich schon am Flüge checken von Bangkok aus und überlege es jetzt lieber noch einmal.


Grüße

rotlicht
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Grubert,

gilt Deine Aussage auch für Phnom Penh? Ich habe den Eindruck, dass sich da der Besuch noch lohnt, habe aber keine Efahrungen aus erster Hand, bzw. sind meine letzten von 2007. Vielleicht magst Du ja kurz was zu Phnom Penh sagen? ...

Ja, abslut und ausdrücklich auch für PNH. Ich hab hier im Forum in letzer Zeit erxtrem viel dazu geschrieben, u.a. hier

https://thailand-asienforum.com/threads/12471/


https://thailand-asienforum.com/threads/11240/

Lies Dich mal da durch und benutze ansonsten noch die Suchfunktion im Forum. Wenn Du danach noch konkrete Fragen hast, nur zu.

Ich habe kürzlich den Reisebericht

Down in Cambo

rausgebracht, ziemlich ausführlich, dürfte sich für Dich lohnen - so oder so.
 
        #16  

Member

Danke Grubert für die links,

habe ich mir gerne durchgelesen. Scheint, dass ein Kurztripp reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten