Thailändisch lernen

Diamond Beach Hotel empfehlenswert?

        #1  

Member

Hallo Leute,

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Hotel?
Gibt es evtl. gleichwertige / bessere Hotels in der gleichen Preislage (700 - 800 p.D.) die Ihr mehr empfehlen würdert?



Vielen Dank,
Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich war selbst noch nicht da, allerdings ist die Lage absolut top (Soi Diamond). Für Walking Street Gänger perfekt...
 
        #4  

Member

so billig ist das hotel?
hätte ich echt nicht gedacht.
nachteil ist sicher,dass man vor
3 uhr nicht zur ruhe kommt.
 
        #5  

Member

hab da gewohnt
einrichtung solide betten gut und saubere zimmer
hatte 800 gezahlt
und zimmer absolut ruig
 
        #6  

Member

Die Soi Diamond ist auf jeden Fall sehr laut nachts...denke, bei Zimmern nach vorne raus sollte es schon nicht ganz so angenehm sein.
 
        #7  

Member

Hat jemand mal ein aktuelles Foto von den Zimmern??
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand mal ein aktuelles Foto von den Zimmern??


aktuell sind die Fotos denk ich mal nicht und ziemlich klein... Aber hoffe mal besser wie nichts...
Anhang anzeigen diamonsuite.jpg Superior Room
Anhang anzeigen diamond_deluxe.jpg Deluxe Room
Anhang anzeigen diamond_superior.jpg Diamond Suite

Hab die Bilder und Informationenen von der Homepage des Hotels mal kopiert.
Preise kann man leider keine abrufen, da entweder der Link nicht geht oder erst gar keine Preise vorhanden sind.

*Noch eine kleine Frage am Rande...
Fängt die Highseason in Pattaya auch am 01.11. an oder erst am 01.12.? Habe gesehen das einige Hotels die High Season erst ab Dezember angeben.

Hier mal der Link zur Homepage...
Pattaya Hotel - Diamond Beach Hotel located on South Pattaya at "Walking Street" with Shopping Entertainment in Pattaya

Grüße Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten